Er hat dich nicht mal angeschrien!
Das hast du schon mal gehört!
Reiß dich zusammen!
Das waren einige meiner Gedanken, seit dem ich in mein Zimmer kam. Ich weiß nicht, wieso mich seine Worte jetzt mehr beeinflussen, als das 1. Mal. Irgendwie fühlt es sich so an, als hätte ich Stiche in mein Herz bekommen. Seine Worte waren eigentlich nichts, was ich mir all zu sehr zu Herzen nehmen sollte, weil ich genau weiß wie er auf seine Familie zu sprechen ist.
Jemand klopfte an meiner Tür und ich schaute nochmal kurz in den Spiegel. Meine Wangen waren etwas gerötet, aber ich hatte aufgehört zu weinen. Ich hasse es zu weinen. Bei Filmen oder Büchern ist es eine Sache, aber wegen sowas ist es was anderes.
"Mmh.", sagte ich laut genug, sodass mich die Person hören müsste. Wenige Momente später öffnete sich meine Tür und Nico kam in mein Zimmer. Er kam direkt auf mich zu und blieb vor mir stehen. Ich zwang mich ihn anzuschauen, da er sonst noch mehr fragen würde, als er es sowieso tun wird.
"Was ist passiert?", fragte mein Bruder und setzte sich neben mich.
"Nichts wichtiges.", antwortete ich und zeigte ihm ein falsches Lachen, welches hoffentlich überzeugend aussah. So schlimm ist es wohl nicht oder? Immerhin fing der Tag traumhaft an und ich reagieren wahrscheinlich wieder über. Ich weiß ja wie er reagiert. Aber trotzdem war auch seine Eifersucht an dieser Stelle nicht angemessen, wenn er sowieso angepisst ist und ich offensichtlich nicht sehr glücklich. Marc hatte mich ganz einfach nur getröstet, weil ich geweint habe. Auch für ihn war es nichts normales, dass ich weinte.
"Willst du drüber reden?", fragte er mich und schaute mich direkt an. Ich schüttelte meinen Kopf. Nein. Nico nickte verstehend und sagte erstmal nichts. Ich mied seinen Blick. Er kann immer durch mich durch sehen. Dass er weiß, dass es um Noah geht, ist mir klar. Ich hoffe nur, dass er Noah nur weggeschickt hat.
"Er ist weg. Komm doch runter, wenn du willst.", sagte Nico und stand dann auf und lief aus meinem Zimmer. Ich weiß, dass er es nur gesagt hat, damit ich mich ablenke. Mein Bruder weiß genau, dass es bei mir gegen sowas die beste Lösung ist. Was genau es ist, was ich grade fühle, weiß ich nicht genau. Ich denke, dass ich eher emttäuscht und verletzt bin. Enttäuscht, weil er anscheinend denkt, dass er es mir nicht sagen kann. Verletzt, weil Noah mir einfach nicht genug vertraut, um mir sowas zu sagen. Ich verstehe, dass er nicht gerne darüber redet, aber wieso kann er es nicht mit mir bereden? Ich kann ihm auch immer alles erzählen, denke ich zumindest.
*
Ich hatte mir bequemere Sachen angezogen, mich abgeschminkt und meine Haare hochgebunden. Ich muss das einfach vergessen. Es war ja nicht schlimmes, richtig?
Bevor ich runter ging, schaute ich nochmal auf mein Handy. Ich hatte zwei SMS. Eine von Anna und eine von Vanessa.
Von: Anna <3
Wie war euer schulfreier Tag zusammen ? ;) :*
Ich antwortete ihr schnell.
Es war gut :) Ich erzähle dir später alles .
Dann schaute ich nach Vanessas SMS.
Von: Vanessa :)Wo treffen wir uns morgen? :D
Dann fiel mir ein, was mir meine Mutter gestern Abend gesagt hatte. Das hatte ich völlig vergessen ihnen zu sagen.
Ich antwortete ihr.
Oh, es tut mir Leid! Ich habe vergessen es euch zu sagen, aber Mama will, dass ich morgen meinen ganzen Kram wegpacke. Wir fahren Sonntag früh...
DU LIEST GERADE
My brothers new friend ?!
Teen FictionAls Saphiras Bruder einen Typen mit zum Essen nach Hause bringt, weiß sie vom ersten Moment an, dass sie ihn nicht mag. Doch wird sich das ändern ?