Jane's Sicht:
Und hat dein Freund keine Lust mehr auf dich? Es wird eine Frage der Zeit sein Süße, bis er dich fallen lässt.
- MS
Mein Herz blieb stehen. Ich hörte nicht gerne auf MS, aber vielleicht hatte er Recht. Justin und ich hatten uns in den letzten Tagen zu oft gestritten um die Liebe in uns zu sehen.
Ich wusste nicht was ich tun sollte, deshalb verhielt ich mich ruhig und sagte kein Wort zu den Jungs. Doch auch wenn ich nicht sprach, merkten die Jungs so einiges. ,,Jane, geht es dir gut?", fragte Ryan und sah mich von seinem Spiegel, in seinem Auto, an. Ich nickte stumm. ,,Alles gut", quiekte ich leise. Ryan und Chaz guckten mich besorgt an. ,,Es ist alles gut, wirklich", versuchte ich den beiden zuverklickern. Aber sie ließen nicht locker, anders kannte ich sie auch nicht. ,,Jane, sag einfach was du hast. Und hör auf zu lügen!"
Ich seufzte und sah Ryan und Chaz abwechselnd an. ,,Es ist wegen Justin, okay. Ich hab Angst um unsere Beziehung" Es war die Wahrheit, aber nicht die ganze. ,,Jane, mach dir darüber keine Sorgen. Du weißt selbst, dass ihr euch wieder vertragen werdet", sagte Chaz. Vielleicht hatte er Recht, aber vielleicht hatte MS einfach mehr ins schwarze getroffen. Wir sagten kein Wort mehr, niemand von uns.
Aber auch schon nach wenigen Minuten erreichten wir die Schule, worauf ich erleichtert ausatmete. Ich stieg aus. ,,Wir sehen uns später", rief ich bevor ich die Autotür schloss.
Ich lief quer über den Schulhof. Auch wenn mir Justin die Gedanken raubte, hatte Tiffany einen höheren Rang. Jetzt jedenfalls. Ich musste mit ihr über Matthew reden, und dieses mal muss es die Wahrheit sein. Ich lief suchend in das Gebäude.
Mir ist klar, dass ich tot sein werde wenn ich Tiffany alles verrate. Also nicht tot, aber..... tot. Ryder würde das nicht gefallen. Und vor allem den anderen auch nicht. Aber ich muss es Tiffany sagen. Sie ist meine beste Freundin, seit Ewigkeiten. Und ich vertraue ihr, sie weiß alles über mich. Nein nicht alles, aber sie wird es bald erfahren.
Nachdenklich und abwesend ging ich durch die Flure und wie nicht anders erwartet stieß ich gegen jemanden. ,,Ow", murmelte ich und hielt mir die Stirn. Ich hatte nicht gemerkt, dass ich auf den Boden gefallen war. Ich sah hoch, und.. Moment mal.
Ich kannte diesen Jungen, aber woher?
,,Ah du schon wieder. Jane? Richtig?", fragte der Junge und reichte mir seine Hand, damit ich aufstehen konnte. Ich nickte und ließ mich von ihm hochziehen. ,,Ja, woher weißt du das?", fragte ich und hielt mir immer noch die Stirn. Meine Stirn war gegen seine gestoßen. ,,Letztens als du gegen mich gestoßen bist. Hat dir jemand hinterher gerufen", sagte er.
Ja, jetzt konnte ich mich dran erinnern. Sehr gut sogar. Ich war gegen ihn gestoßen als ich sauer auf Justin war, weil er auf Mrs.Fenty's Arsch geglotzt hatte. Es war der Tag an dem unsere Beziehung öffentlich wurde. Ich lächelte den Jungen an, sein Name war mir unbekannt.
,,Stimmt, ich kann mich daran erinnern", sagte ich lächelnd und sah in seine Augen. ,,Wie heißt du eigentlich?", fragte ich und leckte mir über die Lippen. ,,Ich bin Nathan", grinste er.
Ich musterte ihn und erst dann fiel mir auf dass er eine winzige Narbe unter seinem linken Auge hatte. Aber diese Narbe passte zu seinem Gesicht. Er war groß, gut gebaut, hatte braune Haare und braune Augen. Er war süß, auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick war er doppelt so süß. Er trug ein schwarzes Tank Top und eine Jeans. War ihm nicht kalt?
,,Ich glaube ich schulde dir etwas?", murmelte Nathan und sah mich an. ,,Wieso?", fragte ich verwirrt und lächelte ihn an. ,,Wegen deiner Stirn." Er war ja wirklich süß. War das seine Frage mich nach einem Date zu fragen?
Ich kicherte. ,,Okay, und an was hast du gedacht?" Er wollte ein Date. ,,Kino am Sonntag?", fragte er grinsend. Ich nickte kichernd. ,,Dann bin ich dabei." "Krieg ich noch deine Nummer?", fragte Nathan. "Klar" Ich gab Nathan meine Nummer und verabschiedete mich dann von ihm. Nun macht euch, aber nicht in die Hosen. Ich weiß, dass ich Justin's Freundin war. Aber das war meine Rache, für alles, was Justin mir angetan hatte. Ich machte mich wieder auf den Weg und suchte weiter nach Tiffany.
Bis ich sie fand. Knutschend, im Hausmeisterraum.
-------------------------------------------------------
Hier für euch, Kapitel 30. Ich hoffe es gefällt euch, und wenn es das tut, dann wäre es wirklich süß wenn ihr voten würdet. ♥
Ich wollte euch noch um etwas bitten, vielleicht könntet ihr bei meiner Weihnachts-Story vorbei schauen. Sie heißt Christmas Love. Also bitte schaut doch mal vorbei und guckt ob sie euch gefällt. ♥
Ach und Nathan Gray wird von Luca Hänni gespielt. Auch wenn er nicht mein Liebling ist, passt er in die Rolle. ♥
DU LIEST GERADE
The Death is Close » bieber
Fanfiction„Egal wie unschuldig wir aussehen, wir werden es nie sein." © copyright, all rights reserved @belieberwords | trailer&cover by @DeluxeEdition | 2013