Jane's Sicht:
Justin und ich guckten ihn beide mit zusammengezogenen Augenbrauen an. Mr.King räusperte sich. ,,Logan King"
,,Ok?", sprach Justin irritiert. ,,So weiter?", sagte Mr.King und deutete mit der Hand zu Tiffany. Ich schüttelte die Gedanken und die Verwirrung ab und sah zu Tiffany. ,,Ich heiße Tiffany", hörte ich meine beste Freundin grinsend sagen.
Ich seufzte erleichtert als es endlich klingelte und ich eine dreißig minütige Pause vom nachdenken bekam. Mr.King hatte wohl etwas gegen mich, sonst hätte er mir nicht als einzige Mathe Aufgaben aufgezwungen. Und Justin sagte sogar nichts, als mein Freund. Unfaire Sache. ,,Danke vielmals Justin!", sagte ich sarkastisch und spielte ein lächeln vor. ,,Ja tut mir Leid, ich wollt mich nicht mit diesem Typen anlegen", verteidigte sich Justin. ,,Du bist so ein Mädchen", murmelte ich augenverdrehend. ,,Wie bitte?", fragte Justin und drehte mich zu sich. Ich räusperte mich. ,,Fisch, du bist ein Fisch."
Etwas anderes viel mir nicht ein, doch es amüsierte Justin und nicht nur ihn. ,,Mein Mä-"
,,Erinnerst du dich an dass was Ryder gestern gesagt hat", grinste ich ihn an. Er überlegte. Ich nährte mich Justin und beugte mich an sein Ohr. ,,Er sagte: Du wirst sie vom weitem beobachten und du wirst sie nicht küssen, umarmen oder mit ihr flirten. Also verpfeif dich", flüsterte ich in sein Ohr und stellte mich wieder aufrecht hin. Justin sagte nichts und drehte sich einfach grinsend um. ,,Jane, was läuft zwischen dir und Justin?", fragte mich Tiffany aufdringlich.
Fuck, ich hatte vergessen meiner besten Freundin zu sagen dass ich einen Freund hatte. ,,Tiffany, wir beide wissen ja eigentlich dass ich Justin hasse, innerlich und äußerlich, aber-", da wurde ich unterbrochen von dem Klingeln meines Handys. ,,Warte", flüsterte ich und nahm mein Handy aus meiner Hosentasche. Ich sah auf mein Display und verdrehte die Augen, doch nahm ich ab. ,,Was?", fragte ich und leckte mir über die Lippen. ,,Du wirst ihr nichts erzählen"
,,Woher-", Ryder unterbrach mich. ,,Frag nicht. Sag ihr einfach nur, dass nichts los ist und dass du nur etwas mit ihm spielst", befahl mir Ryder. Ich seufzte. ,,Okay!", dann legte ich auf.
Ich wendete mich wieder meiner besten Freundin. ,,Wer war das?", fragte sie und hob eine Braue. ,,Unwichtig", seufzte ich. ,,Ok? Also die Sache mit Justin?", ergriff sie wieder das Thema. ,,Ahja also, ich spiele nur einfach mit ihm das ist alles", benutze ich die Wörter, die mir Ryder vorgeschrieben hatte. ,,Also seit ihr kein Paar oder so?", fragte sie worauf ich heftig den Kopf schüttelte. Es musste ja schließlich echt rüberkommen. ,,Niemals im Leben"
,,Gut, weil ich dachte schon", seufzte sie erleichtert. Ich kicherte. ,,Nein, keine Angst. Justin ist nach wie vor ein perverser Idiot." Schließlich stimmte das ja auch.
,,Und hast du schon den Mann deiner Träume gefunden", als ich dies fragte wurde sie ganz steif und nervös. ,,Jane, ich muss dir da mal was sagen", fing sie an und drehte sich zu mich. ,,Okay", sagte ich vorsichtig und überrascht. ,,Ich.. bin... mit Matthew zusammen"
Ich konnte nicht anders und fing heftig an zu husten und meine Augen weiteten sich. ,,Jane geht es dir gut?", fragte sie besorgt und ihre Stirn legte sich in Falten. Ich nickte hustend.
Als ich mich dann endlich vom husten erholt hatte, war mir nicht danach über dieses Thema zusprechen.
,,Meine Reaktion war vielleicht ein wenig übertrieben aber ich erinnere mich noch als er mir weh getan hatte und mir gesagt hatte dass ich mich von Justin fernhalten sollte. Vor allem als ich weggegangen bin sagte er dass ich es bereuen wurde. Ich glaube er steckt auch hinter meiner Entführung, die gestern passiert war. Aber ich erinnerte mich kein bisschen daran dass ich ihn gesehen hab. Dennoch sagte ich nichts zu diesem Thema, ich brauchte Zeit. Zeit um zu beweisen dass er nicht gut war. Vor allem, nicht gut genug für Tiffany."
,,Was haben wir gleich?", fragte ich und wechselte auffällig das Thema. ,,Musik"
Und genau in dieser Sekunde klingelte es. ,,Auf zum Musikraum", lächelte ich worauf sie auch lächelte. Diese Klasse hatte ich auch mit Justin, Ryan und Chaz.
Tiffany und ich betraten den nicht allzu vollen Musikraum und setzen uns in die letzte Reihe. Ich wusste dass Justin Musik liebte. Ich erkannte es immer daran dass er mit einem Grinsen in die Klasse kam, was an jenem Tag nicht anders war.
Ich konzentrierte mich auf meinen Block und merkte nicht dass sich Justin neben mcih gesetzt hatte. Doch er flüsterte mir uns Ohr und machte mir seine Anwesenheit bekannt. ,,Hey Babe", flüsterte er grinsend. ,,Hi", flüsterte ich, immer noch total konzentriert auf meinen Block. Meine Lippe drückte ich dabei leicht gegen meine Lippe. Ich rückte etwas mehr an den Tisch und sah dann kurz Justin an der mich ansah. ,,Was?", fragte ich lächelnd. ,,Nichts, du bist nur wunderschön", flüsterte Justin, sodass nur wir zwei es hören konnten. Ich hätte schwören dass er wieder pervers dachte.
Unsere Lehrerin kam rein. ,,Hallo, Klasse", sagte die rothaarige Frau mit dem Minirock und der Bluse. Mrs.Fenty (Wird gespielt von Rihanna). Ich sah rüber zu Justin der sich amüsiert über die Lippen leckte. Eins meiner größten Probleme, war Eifersucht. Aber Mrs.Fenty war nicht gerade hässlich. Nein, sie war sehr hübsch. Und auch nicht umbedingt älter als Justin. Justin war neunzehn und Mrs.Fenty war fünfundzwanzig.
Nicht sehr begeistert von Justin's Reaktion auf widmete ich mich meinem Block. In dem Moment beziehungsweise ab da. Wurde ich stur, sehr stur.
,,Heute, machen wir etwas frei Musik, das bedeutet wir hören Musik beschäftigen uns allein mit Musik, aber ich möchte keine Handy's sehen, okay?", sagte Mrs.Fenty und stolzierte auf ihren High Heels vor ihren Lehrertisch. Ich sah mich in der Klasse um und bemerkte dass allen Jungs beinahe die Augen rausflogen. Als ich Ryan und Chaz sah amüsierte mich die Stunde, sehr.
,,Alle Jungs könnten sie hier und jetzt vernaschen", flüsterte mir Tiffany ins Ohr worauf ich lachte. Justin ignorierte ich total.
DU LIEST GERADE
The Death is Close » bieber
Fanfiction„Egal wie unschuldig wir aussehen, wir werden es nie sein." © copyright, all rights reserved @belieberwords | trailer&cover by @DeluxeEdition | 2013