Justin's Sicht:
,,Was den Justin?", fragte Jane, verwirrt. ,,Dein Arm" sagte ich und setzte sie von mir. Sie versuchte ihren Arm zu verstecken, doch wusste dass es nichts brachte. ,,Warum hast du das gemacht?", fragte ich sie und sah von ihrem geritzten Arm zu ihr selber.
,,Wegen dir", flüsterte sie und biss sich Jane auf die Lippe, senkte auch ihren Kopf.
Ich wusste nicht ob die es auch hörte aber mein Herz war zerstört,. Jane sah mich traurig an. ,,Justin ich-" ,,Warum?", unterbrach ich sie.
Jane's Sicht:
Ich wollte nie dass Justin es bemerkt. Ich betete immer dass diese Stellen schnell verschwinden. Aber nein! Justin muss es ja unbedingt bemerken. Aber ich hätte es wissen müssen. Er hatte Adleraugen. Dennoch sagte ich ihm die Wahrheit. Die ziemlich eingeteilt war.
,,Als mir dieser S-Sex-Tape von dir un-und Liz geschickt wurde und als Matthew angefangen hat mich zu bedrohen." Ich hatte wirklich erwartet dass er schreien würde. ,,Es tut mir so Leid Jane", sagte Justin und drückte mich fest an sich. Ich seufzte in seine Brust und erwiderte die Umarmung.
,,Warum entschuldigst du dich?", fragte ich ihn, während ich ihn immer noch umarmte. ,,Weil..", er trennte sich von mir. ,,Ich nicht da war als du mich gebraucht hast"
,,Nein Justin, nein das war nicht deine Schuld!", schüttlete ich den Kopf und nahm seine Hände. Ich wagte es einen Blick in seine Augen zuwerfen, ich wünschte ich hätte es nicht getan. Justin weinte.
Ich machte den Mund auf um etwas zu sagen, doch hielt mich davon ab und umarmte ihn. ,,Bitte wein' nicht" Mittlerweile weinte ich auch. ,,Ich liebe dich", flüsterte er in mein Ohr, worauf ich mehr Tränen ihren Lauf ließ. ,,Ich dich auch", weinte ich heraus. ,,Es tut mir so Leid", überschlägte sich seine Stimme.
Als wir keinte Tränen mehr tränten, blieben wir leise. Ohne jegliche Konversation. Ich legte nur meinen Kopf auf seine Brust und hörte sein Herz schlagen. Justin spielte mit meinem Haaren und seufzte erleichtert.
Justin war einfach in dieser Situation ruhig und zufrieden. Ich war auch zufrieden in seinem Armen liegen zudürfen. Als ich seinem Herzschlag zulauschte, bekam ich das ruhige Wesen in ihm mit. Ich ginste auch über diese Gedanken. Sonst war Justin hart und machohaft. Doch dieses mal nicht.
,,Jane?", fragte Justin während er weiter mit meinen Haaren spielte und dabei lächelte. ,,Justin", sagte ich lächelnd und sah zu ihm hoch. ,,Können wir das von gerade eben, später fortführen?", fragte er grinsend.Und da war er wieder das machohafte etwas welches Justin oft zeigte. Dennoch waren es einer seiner Seiten für die ich fiel. Und die ich liebte.
Ich sah ihn grinsend und amüsiert an und zuckte mit den Schultern. ,,Vielleicht", flüsterte ich gegen seine Lippen, doch bevor Justin seine Lippen gierig gegen meine drücken konnte, drehte ich meinen Kopf von ihm weg. Justin seufzte, worauf ich kicherte.
Dann kehrte Ruhe auf, und niemand sprach mehr. Es war eine angenehme Stille, bis sie von meinem Handy unterbrochen wurde. Seufzend nahm ich meinen Kopf aus Justin's Brust, und setzte mich in seinem Bett auf. Ich sah durch den Raum und suchte mein Handy. Es müsste in meinem Pullover gewesen sein, den mir Justin ausgezogen hatte. Ich hoppelte aus dem Bett und ging federleicht auf meinen Pullover zu. Ich bügte mich runter um ihm aufzuheben, und ich wusste dass Justin seine Augen auf meinem Hintern hatte.
,,Nimm deine Augen von meinem Arsch, Justin", sagte ich ohne mich zu ihm um zudrehen. Justin lachte und antwortete: ,,Nein." Ich drehte mich herausgefordert zu ihm und hob eine Braue. Er hob ebenfalls eine Braue, doch grinste dabei. Schnell stand Justin auf und ging in nur Boxershorts auf mich zu. Ich ging Schritte zurück, bis mein Rücken gegen die Wand hinter mir knallte.
Justin hatte ein Grinsen auf seinen Lippen. ,,Justin, geh weg", sagte ich und drückte ihn lächlend von mir weg. Justin blieb vor mir stehen was mich nicht störte. Langsam nahm ich mein Handy aus dem Pullover. Ich drückte auf den Home-Button meines iPhones und eine unbekannte Nummer leuchtete auf.
Von: Unbekannt
Bild
Und..
Von: Unbekannt
Denkst du das ist wahre Liebe?
- MS
----------------------------------------------------------------------
Oh. Oh. Was ist wohl auf dem Bild? Und wer ist MS?
Ich weiß das ist fies! Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen! :)
DU LIEST GERADE
The Death is Close » bieber
Fanfic„Egal wie unschuldig wir aussehen, wir werden es nie sein." © copyright, all rights reserved @belieberwords | trailer&cover by @DeluxeEdition | 2013