Chapter 8 ~ „You'll regret it"

7K 273 4
                                    

Jane's Sicht:

,,Wie ihr hattet es?", fragte ich verwirrt und wusste immer noch nicht von was Justin sprach. Justin seufzte und antwortete mir. ,,Wir hatten Sex."

Ich hätte mich beinahe übergeben, wie konnte man Sex mit seiner Lehrerin haben? Wie konnte Justin ihr eigentlich ins Gesicht sehen?

Wie konnte ich ihr ins Gesicht sehen, nachdem ich wusste dass Justin in ihr war?

Meine geweiteten Augen starrten Justin an. ,,W-Wie? Warum-m?", stotterte ich. Justin zuckte schmunzelnd mit den Schultern. ,,Du bist pervers", prustete ich heraus und konzentrierte mich wieder auf die Tafel und Mrs.Preston. ,,Als ob du das nicht wüsstest", sagte Justin und kritzelte etwas auf seinen Block. Er hatte Recht, er machte mich immer an und fasste mich an. Es war einfach typisch Justin. 

,,Jup, ich hätte mich übergeben können, behielt es aber dann doch bei mir. Ich muss es erst mal realisieren. Justin und Mrs.Preston, im Bett, nackt, Justin über ihr, Justin in ihr. Okay, jetzt übergebe ich mich wirklich. Das ist doch widerlich, ich finde es widerlich, aber für Justin ist Mrs.Preston nichts neues. Schließlich ist er, schon seit er 14 war, keine Jungfrau mehr. Doch trotzdem hatte er etwas, was mich anzog, wofür ich ihn küssen könnte. Ich glaub' selbst nicht, dass ich das jetzt geschrieben hab, aber es ist eine minimale Wahrheit." 

Justin's Sicht:

Als es klingelte, hätte ich aus glücklichkeit schreien können. Wir hatten Schluss. Das bedeutete dass ich Liz und ihr Cheerleader Team besuchen durfte. Oh, das würde ein Spaß werden. Grinsend stand ich von meinem Stuhl auf. Ich verabschiedete mich von Jane und erklärte Chaz und Ryan, dass ich noch etwas vor hätte. Immer noch grinsend spazierte ich durch den Schulfllur. Mein Händy, welches in meiner Hosentasche war, gab ein SMS-Ton von sich. Ich nahm das Handy in meine Hand und drückte den Home-Button. Eine Nachricht von Liz.

Von: Liz

Wir sind auf dem Footballfeld :*

Ich schrieb nichts zurück und machte mich auf den Weg zum Footballfeld. Kurz bevor ich um eine Ecke bog, hörte ich bekannte Stimmen, so blieb ich stehen und lauschte. 

,,Nein, er wird Dir nur wehtun. Er wird Dich ausnutzen. Jane, Du musst mir vertrauen!"

,,Lass mich einfach, bitte!"

,,Ich will dich nur beschützen."

,,Dann hör auf damit."

,,Du wirst es bereuen!" 

Ich sah Jane, die im nächsten Gang verschwunden war. Ich ging um die Ecke und niemand stand mehr da. Ich fuhr mir durch die Haare und leckte mir über die Lippen. Mit wem hatte sie geredet? Und von wem war die Rede?

Ich schüttelte meine Gedanken ab und ging nach draußen. Beim Footballfeld angekommen, sah ich schon die ganzen Mädels. 

,,Justin", stöhnte Liz, als ich ihren Hals hinunter küsste. Ich grinste an ihre Haut und griff nach ihrem Hintern, worauf wieder ein Stöhnen ihre Lippen verließ. Ich küsste wieder ihre Lippen und massierte gleichzeitig ihren Hintern. 

Jane's Sicht:

Mit lila geschwollenen Handgelenken ließ ich mich in mein Bett sinken. Ich seufzte in meine Bettdecke. Ich schloss die Augen, als mir eine Träne aus dem Auge kam.

,,Nachdem es heute geklingelt hatte, packte ich meine Sachen zusammen und verabschiedete mich von allen. Ich war auf dem Weg zu meinem Spind, als ich dann wieder auf Matthew traf. Er drückte mich gegen die Wand hinter mir..

Flashback: 

Ich stöhnte aus Schmerz und kniff die Augen zusammen. 

,,Hallo Jane", sagte er. ,,Matthew was willst du?", fragte ich und versuchte ihn vor mir wegzudrücken, aber er war stärker als ich. Touché.

,,Ich möchte dass du mir zuhörst", flehte er. Ich seufzte und willigte ein. ,,Aber geh weg von mir", war meine Bedingung. So ging er einen Schritt zurück. 

,,Justin wird die weh tun", sagte er gerade heraus, was mich verwirrte. ,,Was-Was hat Justin mit mir zu tun?", zischte ich verwirrt. ,,Du stehst auf ihn"

,,Gott, Du hörst Dich an wie Tiffany", stöhnte ich augenverdrehend. ,,Lass Dich nicht auf ihn ein", sagte Matthew und drückte meine Handgelenke. ,,Matthew verschwinde einfach!", sagte ich und spürte den Schmerz in meinen Handgelenken.

,,Nein, er wird Dir nur wehtun. Er wird Dich ausnutzen. Jane, Du musst mir vertrauen!"

,,Lass mich einfach, bitte!"

,,Ich will dich nur beschützen."

,,Dann hör auf damit."

,,Du wirst es bereuen!" 

Seufzend, verletzt und augenverdrehend entfernte ich mich von Matthew und ging weiter. Ich guckte runter auf meine Handgelenke und sie waren etwas schwollen und leicht lila geworden. Matthew hatte einen starken Griff, denn ich auch zu spüren bekam.

Flashback Ende.

..Meine Handgelenke tun weh und immer noch bin ich verwirrt. Ja doch, ich mochte Justin, sehr. Und ja er hatte, HATTE was mit vielen Mädchen und Frauen, aber er würde mir nie wehtun wollen. Das weiß ich, denn so ist Justin einfach nicht."

Meine Augen wurden schwerer und schon war ich eingeschlafen.

Ich wachte durch das Geräusch meines Laptops auf. Gähnend rieb ich mir beide Augen. Ich rollte mich auf den Rücken und setzte mich auf. Ich sah durch mein Zimmer und suchte meinen Laptop. Er lag auf, meiner Fensterbank?

Mit zusammengezogenen Augenbrauen schleppte ich meinen Körper zur Fensterbank. Ich setzte mich auf sie und starrte auf meinen Laptop. Ich hatte eine Nachricht. Ich öffnete sie und laß was drin stand:

Ich habe es dir gesagt und ich habe dich gewarnt. Ich wusste das Justin schlecht ist. Tut das weh?

Dazu gab es einen Link. Verwirrt klickte ich drauf, mein Atem stockte als ich Justin sah. Justin und Liz, die Freundin meines Bruders. Es war ein Sex-Tape. 

Unkontrolliert rollten mir Tränen über die Wangen und ich spürte wie mein Herz schmerzte. Ich zog meine Beine an meinen Körper. Ich konnte nicht klar denken, der Schmerz benebelte mein Hirn. Ich rannte ohne zu zögern ins Badezimmer, und durchwühlte die Schubladen, bis ich auf eine Rasierklinge traf. 

Ich tat es an meinem Arm, ich tat bis ich keine Kraft mehr hatte weiter zumachen. 

---------------------------------

Omg, tut mir Leid dass es so doof geworden ist. Jedenfalls ich versuch mich zu verbessern. :) ♥ 

The Death is Close » bieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt