Chapter 63 ~ „And you're a fucking bitch!"

3.8K 191 11
                                    

Janes Sicht:

Ich beobachtete Justin sehr genau, ich merkte sogar wie er spürte, dass sein Handy vibrierte. Er bat Ryder für einen Moment den Mund zu halten, was er auch tat. Justin griff nach seinem Handy, entsperrte es und starrte drauf. Seine Mimik war gemischt, er hatte viele Emotionen im Gesicht, doch sie entpuppten sich als positiv. Justin sah zur Seite, somit zu mir, mit einem Grinsen auf den Lippen, dann widmete er sich seinem Handy und antwortete. Sekunden später vibrierte auch mein Handy.

Justin:

Ich treibe dir deine freche Art schon aus, Baby Girl.

„Ziel erreicht.“, sangen Stimmen in meinem Hinterkopf. Zufrieden lehnte ich mich zurück und fing an mich wieder mit Max, der die ganze Zeit konzentriert auf seinem Laptop getippt hatte.

„Ok Leute, das war‘s für heute, ihr könnt aufhören.“, rief Ryder durch das Wohnzimmer. Jamie war mittlerweile schon eingeschlafen, doch ich konzentrierte mich wahrhaftig auf die Sache mit Michael, diesmal musste es perfekt sein, diesmal musste es funktionieren. Ich ignorierte Ryder und zeichnete weiter, Michaels Unterkunft ab. „Jane, du auch.“, sprach mich Ryder an, doch ich ignorierte ihn bloß, ich war zu fixiert auf meine Aufgabe. „Jane!“, schrien Ryder und Justin gleichzeitig, worauf ich mich stöhnend umdrehte und zurück schrie. „Was?“ Ryder nahm Augenkontakt mit Justin auf, sowie Justin mit ihm, Ryder nickte etwas in meine Richtung, worauf Justin nickte. „Jane, komm wir gehen hoch, ich muss dir noch deine Strafe geben.“, langsam aber sicher verdrängte ich meine Aufgabe und biss mir in die Unterlippe. Justin kam auf mich zu und zog mich auf die Beine, nachdem ich nickte. „Oh Baby, du hast Fehler begangen.“, raunte mir Justin ins Ohr, worauf ich mir härter in die Unterlippe biss. „Du kannst es dir diesmal aussuchen Jane, im Bett, im Auto, oder vielleicht im Keller?“, er knurrte bereits schon und kniff mir in den Hintern. Ich versuchte ihm zu antworten, doch bekam kein Wort heraus, als Justin sich langsam an meinen Hals zu schaffen machte. „Justin.“, keuchte ich heraus. Justin grinste dreckig gegen meine Haut. „Ich wusste, dass du das Auto wähle würdest.“, hauchte er gegen meinen Hals, was mir eine Gänsehaut verschaffte. Justin ließ von meinem Hals ab, aber hielt mich fest an sich, er schnappte sich seine Autoschlüssel und zog seine Schuhe an. So wie ich. Er hielt mir die Tür auf und ließ mich raus ehe er folgte, und an meinem Rücken klebte. Seine Hand marschierte von meiner Taille zu meinem Hintern, welchen Justin gierig massierte. Er schloss den Wagen auf, öffnete die Hintertür, und drückte mich dann gegen die Sitze unter mir. Justin schloss die Tür, und grinste mir ins Gesicht. Ich verdrehte die Augen und stöhnte frustriert auf als er sich nicht bewegte und mir einen provozierenden Blick zu warf. Ich legte meine Hand an seinen Nacken und zog ihn somit zu mir runter, sofort spürte ich seine perfekten Lippen auf meinen. Justins Lippen gaben mir immer ein anderes Gefühl, ich fühlte mich mit ihnen wie im Himmel, obwohl wir nur in einem Auto rummachten. Justins Lippen verzauberten mich.

Justin führte seine Lippen mein Kinn herunter, zu meinem Hals, wo er ihn zuerst sanft küsste, doch mit jedem Kuss lustvoller wurde. Er fing an zu lecken, was mich vollkommen anturnte. Ich drückte meine Fingernägel in Justins Nacken, was ihn zum Knurren brachte. Justin fing plötzlich an zu saugen, was mir total den Kopf verdrehte. „Jus-tin.“ Ich spürte wie er Absichtlich einen Knutschfleck hinterließ. „Justin.“, knurrte ich als ich meinen Hals abtastete, der grinste mich bloß an. „Keine Angst, Baby, einer kommt noch auf deinen Bauch, das ist verdammt sexy.“, raunte er, worauf mir die Verzögerung reichte. Ich drehte uns um, sodass ich auf Justin saß, der sah mich erwartungsvoll an und schmiegte seine Arme hinter den Kopf. Ich bewegte mich in Kreisen auf ihn, während ich seine Brust auf und ab küsste. „Rache.“, flüsterte ich ihm dann gegen den Hals als ich dort seine schwächste Stelle suchte, und sie auch fand. Ich küsste, leckte und saugte an dieser Stelle zu Doll, das Justin seine Augen in seinen Kopf drehte und rau immer wieder aufstöhnte, was mich dann wiederrum erneut antörnte. Als ich fertig mit meinem Werk war, sah ich es mir stolz an. Ich hatte geschafft, es zu einem Herz zu bilden. Justin reichte dies und drehte uns wieder um. Justin zog sein T-Shirt aus, sowie ich meins schnell auszog. Justin leckte sich über die Lippen und zog mir gleich danach meine Jeans runter.

„Justin, bitte.“, stöhnte ich als er meinen Bauch küsste. „Bitte, was Baby?“, fragte er unschuldig und sah zu mir hoch. Meine Zunge ließ ich über meine Lippen schweifen, während ich Justin an einen Blick zu warf. „Jetzt mach verdammt nochmal schneller!“, fauchte ich ihn an, worauf Justins Gesicht ziemlich überrascht aussah. „Wow.“, lachte er „Ich wusste gar nicht, dass du so komisch schizophren sein kannst.“ Mein Mund klappte nach unten, als ich meine Beine runter Justin hervorholte und gegen mich presste. „Also wenn hier einer schizophren ist, dann bist du das!“, zischte ich, sauer darüber, dass er so etwas über mich behauptete. „Was zur Hölle, ich bin nicht schizophren!“, zischte er zurück und warf seine Arme etwas in die Luft. „Du bist unmöglich.“, flüsterte ich, als ich einfach nur auf das schwarze Autoleder starrte. „Und du bist ein verdammtes Miststück!“ Total in Schock starrte ich ihn an, während mir langsam wieder die Tränen hochstießen. Ich schüttelte schließlich den Kopf, ich konzentrierte mich wieder darauf mich anzuziehen, was Justin zum Seufzten brachte. „Nein, Jane. Ich meinte, das nicht so.“, versuchte er und griff nach meinen Händen, doch sofort riss ich sie aus seinen, und legte sie an meinen Reißverschluss, den ich hochzog. „Lass mich in Ruhe.“, fauchte ich, während ich mir mein Oberteil wieder anzog. 

-----------------------------------------------------

Ich bin mir sicher, dass mich einige von euch nun in Stücke zerreißen möchte, haha. Sorry, aber Jane-Justin-Fight, schon wieder. Leider müsst ihr auf die Dirty Parts noch etwas warten. ;) Trotzdem hoffe ich, dass es euch gefallen hat! Ich hab so früh geupdatet, als dankeschön! FÜR DIESE VIELEN READS! ICH KANN DAS ÜBERHAUPT NICHT GLAUBEN!! DANKE DANKE DANKE FÜR MEHR ALS 70.000 READS!

Seid ihr überrascht? Geschockt? Sauer? :o Schreibt in die Kommentare! 

The Death is Close » bieberWo Geschichten leben. Entdecke jetzt