Kapitel 3 - Wiedersehen

5K 96 0
                                    

Chris kam ins Zimmer, er hatte sich verändert. Seine blauen Augen leuchteten nicht mehr, seine braunen Haare waren ganz kurz geschnitten und er war breiter geworden. Ich bemerkte Narben an seinen Händen.

"Hab dich vermisst Kleine.", sagte er lächelnd.

Ich musste anfangen zu weinen. Ich dachte er ist tot, wie konnte er mir das nur antun?

Eylül: "Ab-er w-wie ?? Du le-lebst??"

Ich fing noch mehr an zu weinen, dann umarmte er mich. Es tat so gut.

Chris: "Jetzt bin ich doch da. Ich erkläre dir alles wenn die Zeit gekommen ist."

Eylül: "Ein Scheiß. Jetzt!!"

Ich löste mich von ihm und sah dass sein teurer Pulli voll mit Mascara war.

"Oh Gott! Sorry! Ich machs sofort sauber. Ich- tut mir leid.."

Chris: "Hahaha beruhig dich is nur ein Pulli. Komm setz dich."

Wir setzten uns und redeten über normale Sachen. Er fragte wie die Schule läuft und so weiter. Sinan ignorierte ich.

Nach einer Stunde tauschten wir Nummern mit Chris und ich holte schnell ein Geschenk für meine Mutter. Weil es schon dunkel war ging ich schnell Heim.

Am nächsten Morgen stand ich früh auf, ging ins Bad und machte mich fertig. Dann zog ich mir eine blaue Jeans mit einem schwarzen Tshirt an. Irgendwie hatte ich Lust mich hübsch zu machen also schminkte ich mich leicht und trug die Kette die mir Chris zum Geburtstag geschenkt hatte. Dazu meine schwarzen Chucks. Da ich keine Zeit zum Frühstücken hatte eilte ich aus dem Haus und lief zum Bus.

Vor der Schule warteten schon die Mädels mit Mehmet im Gang. Ich setzte ein Lächeln auf und begrüßte sie. Die Mädchen mit Küsschen und Mehmet von Weitem. Dann ging ich schnell mit Merve ans Schließfach. Die Gänge waren voll also musst ich mich an jedem vorbeidrängeln. Plötzlich stand wie aus dem nichts jemand vor mir der knapp 2 Köpfe größer war. Klar ich bin mit meinen 1.60 klein aber so groß waren nur zwei Leute auf meiner Schule. Einer von ihnen ist Cem.

Shit shit shit! Bitte bitte bitte sei nicht Cem!!

Schön wärs, ich schaute hoch und sah ihn vor mir. Er grinste mich an.

Ich versuchte genervt zu klingen, doch war aufgeregt wie noch nie:"Wie wäre es mit Platz machen?"

"Ui ziemlich frech heute.", meinte er.

Leise flüsterte ich "Halt's Maul" und ging um ihn rum. Ich hörte ihn lachen, was mich erst recht nervte. So ein Arschloch! Soll er doch mit seiner Laura reden und ihr den Weg versperren! Zum Glück ist sie nicht auf der Schule sonst würde ich sie jeden Tag foltern.

2. Stunde - Mathe

Mathe war wieder mal voll einfach, aber warscheinlich nur, weil ich von Mehmet abschreiben durfte. Alle nennen ihn Mathegenie weil er immer alles versteht.

Gelangweilt ging meine Hand an meinen Hals wo die Kette sein sollte, war sie aber nicht! Scheiße.

"Frau Maurer darf ich auf Toilette?", fragte ich. Als sie bejahte sprang ich auf und schaute überall auf dem Gang nach der Kette. Allahim (Mein Gott), wo könnte sie denn sein? Dann sah ich Cem wie er an die Wand gelehnt da stand. Wahrscheinlich wurde er rausgeschmissen. Haha, hat er davon.

In Gedanken merkte ich gar nicht, dass ich in seine Richtung starrte.

"Suchst du was?", fragte er aufdringlich.

"Wie kommst du darauf?", fragte ich.

"Hab da so ne Kette gefunden, kann ja sein dass sie dir gehört. ", sagte er kalt.

"Wenn nicht behalt ich sie und schenk sie meiner Freundin."

"Kannst du dir abschminken. Gib her!", sagte ich und ging auf ihn zu.

Er streckte sie aus und ich wollte sie ihm aus der Hand nehmen. Dann machte er seine Hand zu einer Faust und versteckte sie darin.

"Uff Cem!"

"Erst musst du mir was sagen..", forderte er. "Was", fragte ich nun gespannt, was könnte er wissen wollen?

"Liebst du mich noch?"

Das saß. Wie geohrfeight ging ich einen Schritt zurück. Ich hatte ihm gesagt, dass ich Gefühle für ihn habe aber nur, weil alle sagten, dass er das gleiche fühlt. Was falsch war. Damals fühlte ich mich einfach nur noch schlecht. Doch die Zeit verging und ich gewöhnte mich daran. Jetzt kam der Zeitpunkt an dem ich das tun konnte was ich immer wollte.

"Eigentlich wollte ich es dir nicht sagen, aber ich war nie in dich verliebt. Es war eine Wette. Was denkst du wieso ich dir nur ein mal geschrieben hab. Hahahah"

Es tat weh das zu sagen doch es fühlte sich gut an. Was denkt er sich, nur weil ein dummes naives Mädchen wie ich sich in ihn verliebt hat, fühlt er sich besonders? 

Cem aber sah nicht aus als glaubte er mir:"Lüg doch nicht" Er schaute wütend.

"Wieso sollte ich? Ist der kleine Cem jetzt enttäuscht weil sonst jede auf ihn steht? Jetzt gib mir meine Kette.", forderte ich und er gab sie mir ohne ein weiteres Wort also lief ich zurück in die Klasse.

Ich war kurz vor einem Zusammenbruch. Könnte unser Treffen nicht anders verlaufen? Kann er mich nicht einfach lieben? In der Pause ging ich kurz aufs Mädchenklo um meine von Tinte verschmierten Hände zu waschen. Dann hörte ich Schreie. Ich trocknete schnell meine Hände und ging raus.

Was ich sah, verschlug mir die Sprache...

Hoffnung stirbt zuletztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt