Kapitel 15 - Der Plan

4K 81 0
                                    

"Darf ich mitmachen?"

-----------------

Cems Sicht

Da standen sie, Arm in Arm. Ich konnte es einfach nicht ertragen nichts zu sagen also sagte ich das Erste was mir einfiel.

"Kann ich mit machen?"

Uff Cem ist dir nichts besseres eingefallen jetzt denkt sie du stehst auf sowas.

Schlagartig drehten sie sich um, um zu schauen wer sie stört. Ich grinste schelmisch, wenigstens hören sie auf sich gegenseitig aufzufressen.

Wenn jemand Eylül küsst dann ich.

Kadir kam auf mich zu.

Cem:"Willst du noch eine kaputte Schulter oder wieso legst du dich immer mit mir an?"

Eylül:"Cem!"

Ihre Stimme durchzuckte mich wie ein Blitz. Wie ein kleines Kind das angeschrien wurde senkte ich meinen Blick.

Versuch wenigstens es ihr nicht zu zeigen.

Ich hörte auf meine innere Stimme und schaute ihr direkt in die Augen. Mein Blick durchbohrte sie. Diesmal schaute sie wie ein kleines Kind. Ich konnte quasi in ihre Seele blicken. Und ich sah etwas was mir gefiel - ich habe noch einen Platz in ihrem Herzen. Mehr brauchte ich nicht. Ich musste nur wissen ob sie mich auch liebt. Ab jetzt kann ich um sie kämpfen.

Ich drehte mich um und ging glücklich in mein Klassenzimmer.

Jetzt ist Phase 2 angesagt - Eifersüchtig machen.

Ich wartete seit einer Woche auf eine Minute in der Kadir nicht an Eylüls Seite ist. Jetzt war gerade die 5. Stunde und ich war rausgeflogen, Dilan auch. Ich sah wie Eylül aus ihrem Klassenzimmer kommt.

Zusammen mit Nisa!

Ufff ich brauch nur eine Minute!

Naja so eine Gelegenheit kommt nicht nochmal. Ich packte Dilan am Handgelenk.

"Hast du nen Freund?"

Sie sagte nichts, schaute nur verwirrt.

"Achh eh nicht."

Immernoch verwirrt.

Ich drückte sie an die Wand und presste meine Lippen auf ihre. Ihr ekliges Lippgloss verteilte sich auf meinem Gesicht.

Was man nicht alles für die Liebe tut.

Sie macht natürlich mit und grinst wie verrückt in den Kuss hinein.

Haha Cem du bist der Beste.

Ich höre Schritte, vermutlich Nisa und Eylül, also löse ich mich endlich von der Verrückten und schaue in Eylüls Richtung. Sie schaut total verwirrt drein. Nisa genauso. Mitten im Gang sind sie stehen geblieben. Nur schauen sie nicht auf mich sondern hinter mich.

Ich drehe mich um und sehe meinen Vater.

SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE SCHEIßE

"B-ba-baba?"

"Haha mein Sohn, das hier ist eine Schule kein Puff." er schaut Dilan abwertend an und lässt dann seinen Blick zu Nisa und Eylül schweifen.

"Die 2 Mädels hast du auch schockiert. Entschuldige dich."

Warscheinlich bin ich hochrot. Trotzdem dreh ich mich um und schau die beiden an die inzwischen auf mich zu laufen.

"Ihr braucht nicht traurig zu sein, es gibt genug Cem für euch alle." ich zwinkerte Eylül zu.

Hoffnung stirbt zuletztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt