Kapitel 26 - Landschulheim

3.6K 86 5
                                    

Elif POV 

Elif:"ENDLIIIIICCCCCHHH WIR FAHREN NACH GRIECHENLAND !!"

Eylül:"Du hast mich angerufen um das zu sagen?"

Elif:"Warum bist du so schlecht gelaunt?"

Eylül:"Ich war gestern mit Chris, Melissa und noch jemandem im Einkaufszentrum."

Elif:"OH MEIN GOTT WAS MACHST DU MIT SINAN? ER IST DEIN EX? EYLÜL VON DIR HÄTTE ICH SOWAS NICHT ERWARTET!"

Eylül:"ELIF BIST DU IRGENDWIE AUF DROGEN? Nicht Sinan. Es war..ER."

Elif:"Emre? Er war gestern garned weg."

Eylül:"Ich leg auf, vallah."

Elif:"Uf sag doch ich kann ned raten.."

Eylül:" CEM MAN CEM C. E. M."

Elif:"ahh, sags doch gleich und wie wars?"

tuut tuuut tuuut

Ich schaute auf mein Display und sie hatte eiskalt aufgelegt. haha. Typisch Eylül, wenn sie genervt ist legt sie einfach auf. In einer Stunde treffen wir uns eh vor der Schule um nach Griechenland zu fahren also rief ich nicht zurück.

Cem POV

Mein großer Bruder kam in mein Zimmer und schrie wie wild rum. 

Cem:"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SEI RUHIG ABI(Großer Bruder)"

Can:"STEH ENDLICH AUF DU PISSER!"

Ich stand wütend auf und warf die Decke in die Ecke und mein Kissen aus der Tür raus in den Flur.

Cem:"BIST DU JETZT GLÜCKLICH?"

Can:"WO IST MEIN AUTOSCHLÜSSEL?"

Cem:"Ehm auf meinem Schreibtisch."

Can:"SAGS DOCH GLEICH."

Plötzlich kam mein Vater ins Zimmer.

Vater:"WAS IST HIER LOS HE? IHR ZIEGEN! ES GIBT MENSCHEN DIE IHR FRÜHSTÜCK GENIEßEN WOLLEN!"

Er kam näher und wir zuckten schon zusammen weil wir Angst bekamen. Nachdem er uns beiden einen Nackenklatscher verpasst hatte biss er von seinem Nutella-Brot ab und verließ den Raum.

Mutter:"CEEEEEEEEEEEM UND CAAAN WO BLEIBT IHRRRRRRRRRR?"

Wir schauten uns an und lachten. Ich wollte gerade ins Bad da klingelte mein Handy.

Emre."Na brudi freuste dich auf Griechenland?"

Cem:"Naja haha."

Emre:"Komm schon haha da warten ne Menge geile Weiber."

Cem:"Eh ja wird hammer."

Ich legte auf und packte noch die letzten Sachen. Nach dem Frühstück fuhr mich mein großer Bruder in die Schule weil ich mein Auto nicht eine Woche lang auf dem Parkplatz lassen wollte.

Als ich ankam waren schon viele da aber ich konnte Eylül nicht sehen. Ich ging zu Emre und ein paar Jungs aus meiner Klasse. Zum Glück hatte Kadir gewechselt nachdem raus gekommen ist dass Dilan von ihm schwanger ist. Dilan will das Kind behalten und hat inzwischen sogar ein paar Freundinnen auf der Schule.

Lehrer:"Okay sind endlich alle da??"

Ich schaute durch die Runde und sah nirgends Eylül. Scheiße, ich will nicht ohne sie gehen..

Gerade als sich Panik bei mir breit machte fuhr Chris' Wagen auf den Parkplatz und Eylül stieg aus. Sie sprach noch kurz mit Chris und kam dann auf die Gruppe zu die vor dem Bus wartete.
Chris winkte mir und ich winkte leicht zurück, dann fuhren sie schon wieder weg.

Hoffnung stirbt zuletztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt