Eigentlich hatte ich mich gefreut nach Hause zu kommen, seitdem ich Kadir habe bin ich immer gut gelaunt was meiner Mutter und Schwester natürlich auch nicht entgeht. Dadurch ist die Atmosphäre daheim auch gleich besser. Mein Vater ist in der Türkei und kümmert sich dort um die neu gegründete Firma, wodurch er sehr wenig Zeit für uns hat.
Wie gesagt, eigentlich.
Auf dem Parkplatz stand ein verwirrter Chris zusammen mit Melissa die verheulte Augen hatte.
Was ist wohl los?
Ich ging mit schnellen Schritten auf sie zu.
Eylül:"Heey alles okay? Wieso weinst du??"
Melissa:"Wei-l.."
Chris unterbrach sie.
Chris:"Haha es ist nichts allzu schlimmes."
Wieso hat sie dann geweint? Hä?
Melissa hielt seine Hand.
Chris:"Sinan wurde von dem Vater von sonem Weib zusammen geschlagen weil er sie genagelt hat und ist jetzt verschwunden."
Eylül:"ACHSO, HALB SO SCHLIMM."
Er sah mich komisch an.
Eylül:"Und wieso kommt ihr dann zu mir? Also nicht falsch verstehen aber, ich bin nicht mehr Sinans Freundin.."
Chris:"Ich weiß ich hab dir nur Melissa gebracht dass ihr ein bisschen Zeit mit einander verbringen könnt. Shoppen undso. Aber keine Unterwäsche."
Hä?
Eylül:"Hmm du bist komisch. Aber shoppen schadet nie."
Ich lächelte Melissa an.
2 Stunden später
Melissa und ich wurden, nachdem ich meiner Mutter bescheid gesagt hatte von Chris in die Stadtgalerie gefahren. Dort hatten wir uns ausgetobt und dann in ein Café gesetzt um was zu trinken. Kadir schrieb mir.
>> Was machste so? <<
>> Bin shoppen :-) Wegen dir konnte ich nicht in die Stadt. Du? <<
>> Hmm vorm Auto hats dir aber gefallen ;) :D <<
>> Haha salak (idiot) <<
Melissa:"Vaay mit wem schreibst du?"
Ich zögerte erst, erzählte ihr dann aber alles.
Melissa:"Ay canim Allah ayirmasin.
(Hoffentlich trennt euch Gott nicht, sagt man so wenn 2 Leute zusammenkommen)"
Eylül:"Danke..Insallah (So Gott will)"
Plötzlich setzten sich 2 Leute an den Tisch neben uns. Ich schaute sie kurz an und sah Elif mit Mehmet.
Elif
Ich hatte gerade Schulschluss da sah ich Mehmet, einen früher guten Freund von mir auf der Straße. Naja eigentlich empfand ich für ihn mehr, doch als er die Schule wechselte lebten wir uns auseinander. Ich ging auf ihn zu und fragte ihn wo hin er geht.
Mehmet:"Hatte früher aus und muss meiner Schwester ein Geschenk kaufen."
Elif:"Achso.."
Ich schaute auf den Boden, wollte unser Gespräch nicht enden lassen aber mir fiel nichts ein.
Mehmet:"Komm doch mit, also wenn du Zeit hast? Ich weiß eh nicht was ich ihr holen könnte?"
Lächelnd stimmte ich zu und schrieb meiner Mutter eine SMS.
DU LIEST GERADE
Hoffnung stirbt zuletzt
Teen FictionEylül ist schon eine Weile hoffnungslos in Cem verliebt. Als Emre in ihre Klasse kommt ändert sich so einiges. Auf ihrem Weg sich Näher zu kommen liegen viele Steine und sie müssen eine Menge erleben, bis sie endlich zusammen sind, doch die Hoffnung...