Sinan
Sinan:"Ich besorg dir die Kette, und dann lasst ihr uns endgültig in Ruhe."
Bu:"Woher soll ich wissen dass du das schaffst?"
Sinan:"Geb mir 2 Tage danach darfst du mit mir machen was du willst."
Bu:"Hahaha witzig. Ja okay."
Jetzt war ich auf dem Weg zu Chris der mich zu Eylül fahren sollte. Davor rief ich Eylül an.
Eylül:"Hallo?"
Sinan:"Ehm Hi Eylül. Was machst du so?"
Eylül:"Ich bin gerade nach Hause gekommen. D-"
Sinan:"Gut, ich muss mit dir reden. Bin gleich bei dir."
Eylül:"Es ist 21 Uhr red am Telefon!"
Sinan:"Es hat mit dem Amoklauf zutun."
Eylül:"Woher weißt du davon??"
Sinan:"Ich kenn den Amokläufer von früher, außerdem kams in allen Nachrichten. Hab ihn in der Anstalt besucht und jetzt muss ich mit dir reden."
Eylül:"Okay ich warte um die Ecke."
Ich saß bereits mit Chris im Wagen und fuhr zu ihr.
Chris:"Ich wusste echt nicht, dass in der Kette sowas eingraviert ist. Meine Mutter hatte sie mir gegeben."
Das heißt, seine Mutter hat was mit der Sache zutun??
Jetzt war ich völlig verwirrt.
Kadir
Nachdem ich Eylül nach Hause gebracht hatte war ich noch nicht müde. Ich zockte bisschen Playstation aber mir war trotzdem langweilig. Ich musste die ganze Zeit an die Kette denken. Mein Plan hatte nicht hingehauen. Also beschloss ich Eylül zu besuchen. Ich geh einfach in ihr Zimmer, hol die Kette während sie weg ist und geh dann wieder. Ihre Mutter wollte uns eh verkuppeln also würde sie nichts dagegen haben wenn ich sie besuche.
Ich sagte meiner Mutter Bescheid und gab ihr noch einen Kuss auf die Wange.
Dann stieg ich in meinen Wagen und fuhr zu ihr.
Total überzeugt von mir selbst klingelte ich an der Tür. Eylül hatte mir gesagt dass ihr Vater in der Türkei ist also konnte auch nichts passieren.
Eylüls Mutter:"Ooh hosgeldin oglum. (Willkommen mein Sohn) Eylül evde degil. (Eylül ist nicht daheim.)"
Warum denn das?
Kadir:"Nerde? (Wo ist sie?)"
Eylüls Mutter:"Sie hat gesagt sie trifft sich mit Chris gleich um die Ecke."
Kadir:"Okay danke."
Ich lief dorthin wo ihre Mutter es mir gesagt hatte. Und was ich dort sah schockte mich.
Ein Junge der sicher nicht Chris war legte seine Arme um ihren Hals und sie tat nichts dagegen! Geht sie mir fremd? Meine Eylül. Das Mädchen das ich über alles liebe. Klar, es war zu schön um wahr zu sein.
Natürlich wollte ich trotzdem wissen wer das ist und lief auf sie zu.
Kadir:"EYLÜL. "
Sie drehte sich schlagartig um.
Eylül:"Kadir.."
Sie kam auf mich zu doch ich blockte ab.
Sinan kam auf mich zu.
Kadir:"MIT DEINEM EX? OMG EYLÜL ICH WEIß ECHT NICHT WAS ICH SAGEN SOLL. UND DU! DU HUND! WAS WILLST DU VON IHR? SIEHST DU NICHT, DASS WIR ZUSAMMEN SIND?"
DU LIEST GERADE
Hoffnung stirbt zuletzt
Teen FictionEylül ist schon eine Weile hoffnungslos in Cem verliebt. Als Emre in ihre Klasse kommt ändert sich so einiges. Auf ihrem Weg sich Näher zu kommen liegen viele Steine und sie müssen eine Menge erleben, bis sie endlich zusammen sind, doch die Hoffnung...