Kapitel 21 - Wahrheit

3.8K 81 3
                                    

Kapitel 21

Cems POV

Ich stehe jetzt seit 5 Minuten an der Haltestelle und sie hat immernoch ihr Handy in der Hand. Soll ich sie ansprechen? Wir sind ja Freunde, oder? Ein mulmiges Gefühl macht sich in mir breit.
Allahim schick mir ein Zeichen
Ich sah ein Pärchen das sich küsste, ein Zeichen?? Ich war fest entschlossen und schaute in ihre Richtung, dann sah ich wie ein Mann fast von einem Auto überfahren wurde, oder ist das mein Zeichen??

Du hast nichts zu verlieren

Ich ging auf sie zu.

Cem:"Hey.."

Eylül:"Hallo."
Man hörte ein Auto hupen, sie schaute in die Richtung doch ich konnte meine Augen nicht von ihr lösen. Als sie sich umdrehte ergriff ich die Chance. Ich zog sie zu mir und küsste sie wie in den Filmen.

Emres POV


"STEH ENDLICH AUF OGLUM" die liebevolle Stimme meiner Mutter weckte mich aus meinen süßen Träumen. Ich stand auf und machte mich fertig. Der Schultag verlief relativ schnell. In der letzten Stunde schrieben wir einen Mathe Test und durften dann gehen. Eylül verließ als erste das Zimmer. Ich wollte mit ihr laufen und gab meinen Test ab weil ich eh nichts mehr wusste. Doch ich war zu spät dran und sie war schon längst weg. Ich lief langsam weil ich die Bahn eh verpasst hatte. Von der Ampel aus sah ich Eylül schon an der Haltestelle stehen. Ich überquerte die Straße und wollte gerade zu ihr als ich sah wie ein Junge auf sie zuging und sie küsste. Ich hätte echt nicht gedacht dass sie Kadir betrügt, so wirkt sie garnicht. Ich wollte das nicht zulassen und lief auf sie zu. 

Als ich näher an die beiden kam erkannte ich dass der Junge Cem ist.

"Betrügen ok, aber mit Cem???"

Als die beiden mich hörten trennten sie sich schlagartig voneinander, Eylül schaute abwechselnd mich und dann Cem an.

Eylül:"Was-hast-du-getan?" Cem schaute sie garnicht an sondern senkte seinen Blick.

Eylül:"CEM ICH REDE MIT DIR! WIESO TUST DU DAS HE? ICH LIEBE DICH NICHT, VERSTEHS ENDLICH." Das tat sogar mir weh, wer weiß wie Cem sich gerade fühlt..

Cem:"Ich.."

Eylül:"KEIN WORT CEM.ICH WILL KEIN EINZIGES WORT MEHR VON DIR HÖREN ! VERGISS MICH ENDLICH."

Cem:"EYLÜL!" Sie zuckte zusammen. 

Cem:"Eylül ich liebe dich. Ohne Scheiß. Du bist das erste Mädchen das mir nicht egal ist. Mädchen haben mir nie was bedeutet. Du bist das erste Mädchen dass mir gezeigt hat dass Liebe existiert. Wie soll ich dich gehen lassen sags mir?"

Eylül:"Du bist zu spät dran Cem. Ich bin mit Kadir zusammen."

Cem:"Schau mir in die Augen und sag dass du ihn liebst."

Eylül:"Ich muss dir nichts beweisen." Sie schaute mich ein letztes Mal an und lief dann weg.

Cem schaute mich verzweifelt an.

Emre:"Heh, Mädchen, sie sind sooo kompliziert." Ich versuchte die Stimmung zu lockern, vergebens.

Cem."Uff Bruder wer hätte gedacht dass ausgerechnet Eylül mir einen Korb gibt."

Emre:"Ich kenn sie zwar noch nicht so lang aber Eylül ist ein einzigartiges Mädchen, man weiß nie was sie gleich tut. Mal ist sie wütend und in der nächsten Sekunde glücklich. Und auch wenn sie dir jahrelang hinterhergerannt ist und für dich gekämpft hat, hat sie auch ihren Stolz. Du kannst doch nicht einfach ein Mädchen küssen das vergeben ist."

Cem."Ich brauch jetzt 'ne Menge Alkohol."

Ich schlug ihm auf den Nacken.

Emre:"Komm mit zu mir."

Wir stiegen in die Bahn und ich hatte ein schlechtes Gewissen Eylül gehen lassen zu haben, also rief ich sie an. 

Es klingelte aber niemand ging dran, also schrieb ich ihr eine SMS.

Dilans POV


Seit dieser Nacht hatte ich Kadir nur noch selten gesehen. Ab und zu schrieben wir in Whatsapp aber das wars auch schon. Er hatte sich mit Eylül vertragen und ich glaube ich muss das akzeptieren. Ich versuchte über ihn hinweg zu kommen und mich auf die Schule zu konzentrieren. Mich kotzte es inzwischen an dass alle Jungs mich als Schlampe sehen. Ich ging shoppen und holte mir viele neue schöne Klamotten die nicht so freizügig waren. Ich löschte fast alle Jungs aus meinem Facebook und fand auch ein paar neue Freundinnen. Ich möchte endlich ein normales Mädchen werden, leider geht das jetzt nicht mehr.

Morgens stand ich auf, ging ins Bad und duschte. Dann zog ich eine schwarze Röhrenjeans mit einem langen weinroten Pulli an. Meine Haare ließ ich offen. Dann zog ich mir schwarze Chucks an und machte mich auf den Weg zur Schule. Ich war gespannt wie die Leute auf mich reagieren werden, ob sie es merken werden.. Ich war so glücklich, bis ich Kadir und Eylül sah. Ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen und begrüßte beide. Ich wollte unbedingt mit Kadir reden also suchte ich eine Ausrede. Als Eylül endlich ging schaute ich ihn an.

Kadir:"Englischreferat?"

Dilan:"Sorry, ich wollte mit dir allein reden."

Kadir:"Achso, sags doch gleich."

Dilan:"Ich...ich bin schwanger."

LEUTE DAS WAR DAS 21. KAPITEL. ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN UND DANKE FÜR DIE VIELEN READS UND VOTES.

CEM KÜSST EYLÜL UND DILAN SAGT KADIR DASS SIE SCHWANGER IST, WAS DENKT IHR WIE ES AUSGEHT? IHR KÖNNT AUCH GERNE VORSCHLÄGE MACHEN WIE ES WEITERGEHEN KÖNNTE. DAS NÄCHSTE KAPITEL KOMMT BEI 3 KOMMENTAREN. 

Hoffnung stirbt zuletztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt