Cem
Ich hielt vor Eylül und sagte ihr sie soll einsteigen.
Sie sah wieder mal wunderschön aus. Wie kann man nur so hübsch sein? Ihre grünen Augen durchbohrten mich.
"Nein."sagte sie.
Nein??
Cem:"Steig ein jetzt! Sonst schlag ich deinen Freund."
Sie schaute belustigt.
Eylül:"Ich lass mich doch nicht bedrohen."
Cem:"STEIG EIN EYLÜL. "
Ich schrie ohne es zu merken. Es tat mir leid aber als ich sah dass sie einsteigt grinste ich.
Eylül:"Ich wollte mich nicht weiter blamieren."
Cem:"Klar."
Die ganze Fahrt über schaute ich sie an, sie merkte es aber schaute stur nach vorne.
Cem:"Wann machst du endlich mit Kadir schluss?"
Eylül:"Nie."
Cem:"Denkt er du liebst ihn?"
Eylül:"Ich liebe ihn."
Cem:"Du liebst mich." Sie schwieg.
Cem:"Ich weiß es."
Eylül:"Nein, da muss ich dich enttäuschen. Ich liebe Kadir."
Cem:"Belüg dich nicht selbst."
Eylül:"Hör auf dir was einzubilden."
Cem:"Sag mir die Wahrheit."
Eylül:"Habe ich."
Cem:"Hast du nicht."
Eylül:"Halt an."
Ich hielt an der Straßenseite.
Sie stieg aus, ich hinterher.
Sie atmete als ob sie einen Marathon gelaufen war.
Cem:"Eylül, wieso bist du mit ihm zusammen?"
Eylül:"Ich liebe ihn. Verstehs doch. Du bist nichts für mich." Sie sah mir tief in die Augen.
Cem:"Nicht dein Ernst."
Eylül:"DOCH! Cem ich habe dich jahrelang geliebt ohne von dir gemocht zu werden. Ich dachte immer du hasst mich, und trotzdem habe ich meine Gefühle für dich nicht verloren. Aber irgendwann ist auch mal gut. Jetzt weißt du wie ich mich gefühlt habe."
Ich fühlte mich schrecklich, und der Gedanke ihr das alles jahrelang anzutun ließ mich mich selbst hassen. Wie konnte ich nur so eiskalt sein?
Cem:"Okay, steig ein ich fahr dich zur Schule."
Sie stieg still ein und ich fuhr los. Die ganze Zeit hatte ich Schuldgefühle für das was ich getan habe. Als wir an der Schule ankamen lies ich sie raus und fuhr zurück nach Hause. Auf dem Weg hielt ich an einer Tanke und besorgte mir ein wenig Alkohol. Wie sagt man so schön?
Mit Alkohol findet man zwar keine Antwort, dafür vergisst man die Fragen.
Ich betrank mich in meinem Zimmer wie ein schwacher, dummer Idiot. Ich war noch nie betrunken, da ich das für absurd hielt. Doch als ich die Flasche zur hälfte geleert hatte ging es mir schon besser. Ich legte mich ins Bett. Gerade mal 14 Uhr und du liegst hier betrunken im Bett du Katastrophe. Kein Wunder dass Eylül Kadir wählt..
Eylül
Ich stand wieder gemervt auf. Kadir ist immer noch krank was bedeutet dass ich ihn nicht sehen werde. Ich machte mich fertig und fuhr dann zur Schule. Dort angekommen setzte ich mich ins Klassenzimmer und wartete. 10 Minuten später war immer noch niemand da also ging ich in die Pausenhalle um nach anderen zu schauen.
DU LIEST GERADE
Hoffnung stirbt zuletzt
Teen FictionEylül ist schon eine Weile hoffnungslos in Cem verliebt. Als Emre in ihre Klasse kommt ändert sich so einiges. Auf ihrem Weg sich Näher zu kommen liegen viele Steine und sie müssen eine Menge erleben, bis sie endlich zusammen sind, doch die Hoffnung...