Chris POV
Melissas Singen weckte mich viel zu früh. Ich warf ein Blick auf die Uhr - 10:42. Eindeutig zu früh.
Ich rappelte mich auf und lief in die Küche wo Melissa singend spülte.
"Guten Morgeeeeeen!", sang sie fröhlich als sie mich bemerkte.
"hmm.", gab ich mürrisch zurück."Ich bin wach."
"Ich sehs.", sagte sie grinsend.
"Alles okay?", fragte ich lachend während ich die Milch aus dem Kühlschrank nahm.
Sie reichte mir eine Schüssel und einen Löffel. "Jahaa bei dir?"
Ich setzte mich auf einen Barstuhl an der Kücheninsel und leerte die Cornflakes in die Schüssel. Dann nahm ich die Milch und schenkte ihr einen müden Blick. "Du weißt, was Eylül sagt. Wenn du so glücklich bist passiert immer was."
Sie weiß zum Glück inzwischen, dass es nichts mit ihr zutun hat, dass ich morgens mies drauf bin und schenkt mir nur ihr zuckersüßes Lächeln.
Ich hörte mein Handy klingeln und wollte gerade aufstehen, doch Melissa war schon auf dem Weg ins Schlafzimmer und nahm ab.
"Ja?..ich verstehe...okay...ich sag ihm er soll sie abholen.."
Sie kam mit meinem Handy in der Hand auf mich zu.
"Es war Cem..", sie zögerte.
Ich schaute sie fragend an und nahm
einen Löffel Cornflakes in den Mund.
"Er sagt Emre, Elif und Eylül wurden eben von den Polizisten mitgenommen. Emre hat Dinger gedreht."
Ich verschluckte mich an der Milch und hustete mir die Seele aus dem Leib. Dinger drehen? Was soll die Scheiße??
Melissa schaute mich traurig an und ich versuchte sie zu trösten.
"Wieso machen sie immer so viel Unfug?", fragte sie.
"Ich hab keine Ahnung baby aber ich kümmere mich drum.", versicherte ich.
Ich stand auf um mich fertig zu machen und gab Melissa schnell einen Kuss auf die Stirn.
Sie lächelte leicht und tapste mir dann hinterher.
Ich holte mir eine Jeans und ein schwarzes Tshirt aus dem Schrank. Als ich die Sachen aufs Bett schmiss sah ich Melissa sich ausziehen.
"Ehm, was machst du?", fragte ich verwundert. Sie kann doch nicht jetzt, wo ich zutun habe..
"Ich ziehe mich aus.", sagte sie grinsend.
Ich schaute empört. "Alles okay?"
Sie lief ins Bad und ließ mich verwirrt zurück.
Als sie 10 Stunden später fertig war, kam raus, dass sie mit mir kommen möchte. Wir zogen uns an und fuhren dann zum Polizeirevier.
DU LIEST GERADE
Hoffnung stirbt zuletzt
Teen FictionEylül ist schon eine Weile hoffnungslos in Cem verliebt. Als Emre in ihre Klasse kommt ändert sich so einiges. Auf ihrem Weg sich Näher zu kommen liegen viele Steine und sie müssen eine Menge erleben, bis sie endlich zusammen sind, doch die Hoffnung...