Kapitel 11 - Erster Kuss

4.4K 83 3
                                    

Kadir

Wir waren uns so nah. Kurz davor.

Und dann passierte es..

WIR WURDEN ZUM 3. MAL GESTÖRT!

Ein Typ der sein Auto neben meinem parken wollte hupte wie ein Geisteskranker. Eylül schaute mich mit diesem Haha-war-wohl-doch-nichts-du-idiot Blick an. Ich setzte mich genervt ans Lenkrad und wartete darauf dass sie sich hinsetzt. Grinsend ließ sie sich auf den Beifahrersitz fallen. Dann fuhren wir zurück in die Schule da wir in letzter Zeit zu oft gefehlt hatten.

Wir trennten uns vor meinem Klassenzimmer das keine Tür mehr hatte. Ich setzte mich grinsend zu meinem Sitznachbar und beobachtete wie Cem Eylül hinterher schaute. Das machte mich eifersüchtig aber wir beide wussten dass Eylül ihn nicht mehr will. Ich hatte die ganze Zeit gute Laune.

Mehmet

Seit der Schlägerei mit Cem war ich heute zum ersten Mal in der Schule. Ich freute mich schon auf Eylül aber sie kam einfach nicht. Dann klopfte es an der Tür.  Ich setzte mich sofort anständig hin. Doch dann wars nur ein Lehrer der kurz was fragen wollte. Ich war kurz vorm einschlafen da stand sie plötzlich im Klassenzimmer. Ich freute mich und lächelte sie an. Doch sie ignorierte mich. Ihre grünen Augen schauten nicht mehr in meine, als ob sie sich schämen würde.. Still setzte sie sich neben mich und verfolgte ruhig den Unterricht. Ich versuchte immer ins Gespräch zu kommen doch sie blockte ab. Es tat weh dass sie mich ignoriert. Es tat weh zu sehen dass sie an jemanden denkt. Und als sie ihr Handy rausholte und Kadir, dem einen aus der 10. schrieb war ich blank mit den Nerven. Macht sie das mit Absicht? Es zerriss mich. Noch nie hatte ich ein Mädchen geliebt. Ich hab einfach nie ein Mädchen als Mädchen gesehen. Für mich waren bis jetzt alle Kumpels. Ich hatte mir vorgestellt sie zu heiraten und musste zusehen wie sie wegen einem anderen Jungen lächelt.

Ich will sie glücklich machen. Kein anderer.

Andererseits war ich froh dass sie überhaupt glücklich ist. Diese ständig ruhige und disziplinierte Eylül war verschwunden. Sie ist jetzt ständig am lächeln. Als es endlich klingelte stand ich direkt auf und nahm meine Tasche. Noch mehr Schule heute würde mich töten.

Eylül lief mit den Mädels natürlich direkt in den Aufenthaltsraum.

Merve

Heute war Eylül ganz anders. Sie kam zum 1. Mal zu spät und das mit einem Grinsen. Sonst schaut sie immer genervt und verschlafen. So mag ich sie natürlich auch, aber wenn sie gute Laune hat ist sie doppelt so witzig. Von uns 4 ist sie definitiv die witzigste, sie hält uns immer auf Trab. Natürlich wollte ich wissen was sie so früh glücklich macht. Ich hakte mich bei ihr ein und wir liefen ein bisschen langsamer.

Merve:"Na schnucki was macht dich so happy?"

Eylül:"Bei Burger King gibts wieder Gutscheine nach der Schule direkt dorthin. Kommst du mit?"

Ich lachte.

Merve:"Hadii söyle.(Los sag schon) Eniste mi buldun bize?? (Hast du einen Schwager für uns gefunden?)"

Eylül blieb stehen.

Eylül:"Ist es so offensichtlich??"

Merve:"Omggg kiim anlat hemen? Yakisikli mi?(Erzähl sofort, wer ist er? Sieht er gut aus?) Ja ist er sowiso sonst würdest du ihn dir eh nicht angeln."

Ich freute mich wirklich sehr für sie.

Eylül:"Es ist...aber nicht lachen ok?..Es ist Leandro"

Merve:"Hahaha wen willst du verarschen o salagi kim sevcek. (wer mag schon diesen idiot)"

Eylül:"Ich. Außerdem hat er einen guten Charakter."

Hoffnung stirbt zuletztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt