Kapitel 18 - Polizeistation

4K 85 2
                                    

Eylül:"IHR HABT WAS?"

Daniel:"Fresse jetzt wir müssen alles wegpacken." 

Die Jungs packten alles in einen Schrank bei den Jungstoiletten. Wir setzten uns auf die Couch und taten auf unschuldig, dann kamen die Polizisten rein.

Polizist:"Na Kinder. Was macht ihr nachts um 1 noch hier?"

Eylül:"Mein Freund denkt ich geh ihm fremd und ich kann ihn seit heut morgen nicht erreichen."

Polizist:"Schön. Alkohol oder Drogen?"

Daniel:"Sie haben doch gerade Schicht. An ihrer Stelle würde ich nichts nehmen."

Polizist:"OB IHR HIER WELCHE HABT, wollte ich wissen."

Burak:"Sehen wir aus wie kiffer?"

Polizist:"Ja, schon ein wenig." Er schaute sich Johanna und Kübra an die total rote Augen hatten.

Johanna:"Mein Freund hat Schluss gemacht."

Polizist:"Wers glaubt, ihr kommt jetzt mit. Die Nachbarn haben sich schon beschwert."

Mert:"Nebendran ist ein Altenheim?"

Polizist:"Dürfen die alten Leute sich etwa nicht beschweren?"

Wir schauten uns alle genervt an, was ist das für ein Hund?

Daniel:"Wir gehn nirgends hin, die meisten von uns sind eh schon 18."

Polizist:"Dann zeigt mir mal eure Ausweise."

Ich schaute ihn ängstlich an, schließlich bin ich 16 und noch längst nicht 18.

Daniel:"Wofür, sie kommen hier her und wollen unsere Ausweise."

Polizist 2."Wenn ihr uns eure Ausweise zeigt, und danach ruhig seid ist alles okay."

Die Jungs standen einfach da und schauten den Polizist an.

Kübra fing plötzlich an zu weinen.

Kübra:"Ich will nicht ins Gefängnis, ich hab doch garnix gemacht!"

Burak:"Haha die hatte zuviel Whiskey-Cola."

Als er merkte was er gesagt hat schaute er geschockt.

Mert:"Du scheiß behinderter Fettsack!"

Polizist:"Soso, soviel zum Thema kein Alkohol. Wo ist der Aufseher hier?"

Die Jungs schauten sich an.

Mert:"Aufseher? Der ist kurz für kleine Aufseher, sie wissen schon." Er zwinkerte.

Polizist:"Gut dann warte ich."

Daniel:"Wieso? Vielleicht braucht er etwas länger.."

Das Ganze wurde mir peinlich und ich wollte gehen. Ich stand auf und ging Richtung Tür als der 2. Polizist vor mir stand. Mit seinen roten Locken und dem Bierbauch sah er aus wie ein gruseliger Zwerg. Ich öffnete die Tür doch er hielt mich am Handgelenk.

Polizist 2:"Wohin, kleine?"

Er grinste dreckig und hielt mich immernoch fest. Ich zog meine Hand weg doch er hielt mich fest.

Eylül:"Lass los du scheiß Pädo." 

Er schaute aggressiv und zog mich am Arm, ich fiel voll hin und mein Handgelenk tat weh. Sahin kam ins Spiel.

Sahin:"Lass sie doch los lan!" Er schrie, dabei konnte er nicht mal laufen so betrunken war er.

Polizist 2:"Was wenn nicht he? Wem glaubt die Polizeistation denn, ein paar bekifften Teenies oder einem Polizist?" Der andere Bulle lachte nur.

Hoffnung stirbt zuletztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt