Kapitel 27 - Eifersucht

3.5K 70 0
                                    

Mehmets Sicht

Ich ging mit Murat, Emre Cem und ein paar anderen Jungs in das kleine Restaurant der Raststätte. Nachdem wir wie Tiere gefressen hatten machten wir uns auf den Weg zurück zum Bus. Natürlich waren wir die letzten und der Lehrer motzte uns an. Wir stiegen wieder ein aber diesmal setzte sich jeder anders hin. Ich und Murat setzten uns mit Emre und Cem in einen vierer hinten und neben uns saßen die Jungs der anderen Klasse. Eylül und Elif setzten sich hinter mich und Murat. Ich glaube, Cem steht noch auf Eylül. So wie er sie immer anschaut. Ich sollte ihn eigentlich hassen weil er mich verprügelt hat aber ich nimms ihm nicht übel, schließlich hab ich scheiße gebaut. Seit ich mit Elif zusammen bin glaubt er mir dass ich nicht mehr in Eylül verliebt bin also haben wir uns sozusagen vertragen. Jetzt gibt es nur noch ein Problem:  Emre weiß nichts von unserer Beziehung.

Der Bus fuhr los und die Jungs redeten über Fußball. Plötzlich bekam ich eine Nachricht.

Elif:
Eylül und Cem müssen mal alleine bleiben

Mehmet:
Okay aber wie?

Elif:
Sag den Jungs einfach lass nach oben gehen

Der Bus war ein Doppeldecker alle wollten hoch aber die ganzen Opfer und Nerds sind sofort hochgerannt.

Mehmet:
Mit welcher Ausrede?

Elif:
Opfer schlagen

Ich musste lachen aber es könnte funktionieren

Mehmet:"Ey moruk ich hab Lust Nerds zu schlagen."

Cem:"Spinnst du haha da sind lauter Lehrer."

Emre:"Lass mal schauen was die da oben machen, locker lesen oder so."
Ich glaube Emre hat gecheckt dass ich was vorhabe. Die anderen Jungs schauten skeptisch aber schließlich kamen dann alle mit außer Cem.

Cems POV

Ich schaute sauer den Jungs hinterher. Opfer schlagen, ihr Ernst? Oben sind locker 4 Lehrer. Ich musste lachen, in 2 Minuten kommen die eh zurück. Ich sah wie Elif aufstand und in Richtung Toilette ging. Scheiße. Jetzt weiß ich was die vorhaben. Sie wollen mich und Eylül alleine lassen. Die denken wohl ich werd mit ihr reden. Niemals. Ich weiß, dass sie mich liebt aber sie hat erst letztens mit Kadir Schluß gemacht. Außerdem soll sie den ersten Schritt machen und mir mal zeigen dass sie mich nicht immernoch hasst schließlich schaut sie mich immer mit Killerblick an. Ich machte demonstrativ die Musik lauter und schaute genervt aus dem Fenster. Eylül stand auf und setzte sich zu den Jungs aus der Parallelklasse. HALLO ?? Was macht die da bitte? Will sie mich etwa eifersüchtig machen? 

Ich ließ mir nichts anmerken und schaute einfach wieder aus dem Fenster. Plötzlich setzte sich ein Mädchen aus meiner Klasse zu mir. 

"Heey Cem.", sagte sie.

Ich schaute sie verwirrt an und legte mein Handy weg und wir redeten ein bisschen. Ich hatte echt nicht geplant mit einem Mädchen zu reden. Jetzt kommts so rüber als will ich Eylül auch eifersüchtig machen, so ein scheiß. Ich sah wie Eylül ein Paar mal her schaute und versuchte sie zu ignorieren aber ich konnte einfach nicht. Als sie das nächste mal schaute guckte ich ihr direkt in die Augen. Ein paar Sekunden lang schauten wir uns einfach an, bis sie sich dann wieder umdrehte. Das Mädchen neben mir hatte aufgehört zu reden und ich versuchte zu hören worüber Eylül mit dem fetten nervigen Jungen redet. Zum Glück redet er irgendwie immer laut und der ganze Bus bekam ihr Gespräch mit.

Junge:"Kann ich dir eine Frage stellen?"

Eylül:"Klaroo schieß los."

Junge:"Ich hab das Gefühl dass voll viele dich mögen aber du irgendwie niemanden magst, kann das sein?"

Hoffnung stirbt zuletztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt