Verliebt? Emre? In mich? Ich glaub ich spinn! Und der will mir erzählen, dass Cem nichts von mir will. Was soll ich sagen? Ignorieren? Lieber nicht. Irgendwas muss ich sagen.. Aber was?
Ich will ihn ja nicht verletzten, ich kenne das Gefühl nicht geliebt zu werden aber ich hätte nie gedacht, dass sowas mich auch mal trifft. "Ich.."
Emre unterbrach mich: "Schon ok. Ich weiß, du liebst mich nicht aber ich musste es dir einfach sagen. Behalts einfach für dich und denk drüber nach ja?"
Dann ging er, mit einem traurigen Gesichtsausdruck. Dass es so wird wollte ich wirklich nicht. Oh mein Gott ich war so überfordert, also ging ich ins Klassenzimmer und holte meine Tasche. Ich halts keine Minute länger hier aus. Ich beschloß Chris zu treffen.
Eylül:"Abiii (großer Bruder) hast du Zeit?"
Chris:"Ehm ja in 10 Minuten. Treffen?"
Eylül:"Ja, bitte. In 20 Minuten Starbucks Europaplatz?"
Chris:"Geht klar. Bis gleich."
Endlich war er wieder für mich da. Klar hat er auch Probleme aber bei denen konnte ich ihm nicht helfen.
_________________
Chris
Er ist ca. 1.90m groß und 19 Jahre alt. Seine blauen Augen kommen durch die schwarzen Haare sehr zur Geltung.
Ich kannte früher nur seine nette, hilfsbereite Seite. Doch dann vertraute er mir so einiges an und weihte mich in Geheimnisse ein die mich teilweise schockierten. Seine Mutter und sein Vater hatten sich vor seiner Geburt getrennt. Danach wurde seine Mutter Prostituierte und kümmerte sich kaum um ihn. Als er mit 15 mitbekam, wie sie geschlagen wird hielt er es nicht mehr aus. Er schlug den Mann K.O. und flüchtete allein da seine Mutter nicht mitkommen wollte. Seitdem lebte er ab und zu bei Freunden und überwiegend auf der Straße. Bis er ein Mädchen kennenlernte. Melissa. Sie hatte sein Leben verändert. Für sie ließ er die Drogen und die Mafia links liegen und wurde vernünftig.
_________________
Angekommen wartete ich kurz auf ihn. Dann sah ich ihn und Sinan kommen. Schonwieder der?
Ich setzte einen genervten Blick auf und schaute auf mein Handy um abgelenkt zu wirken.
"Wir wissen dass du nur so tust.", meinte Sinan. Er kennt mich einfach zu gut.
"Hey Chris. Hallo unerwünschter Exfreund." begrüßte ich die beiden lächelnd.
Sinan schmollte:"Du hasst mich?"
"Nein weißte ich lieb dich. Spassti. Lasst uns rein.", lachte ich.
Chris lachte selbst an der Kasse noch. Ich hatte keine Lust zu stehen also sagte ich Sinan was ich will und setzte mich auf einen leeren Sessel. Ich dachte über mein jetzigen Verhältnis mit Sinan nach es ist so, so unkompliziert. Ganz anders, als erwartet.
Als Chris kam schaute ich automatisch zur Kasse und sah Sinan mit der Angestellten flirten. So ein Idiot!
"Ich wette er hat nen Korb bekommen. Was meinst du?"
Ich fing laut an zu lachen:"Was denn sonst. Siehst du nicht seine traurige Fratze?"
Sinan kam genervt mit den Getränken in der Hand:"Boah! Ich werd schwul wenns so weiter geht."
Chris und ich schauten und beide an und brachen in Gelächter aus.:"WIR WUSSTEN ES!", sagten wir im Chor.
Sinan macht immer einen auf Frauenversteher aber er ist einfach ungeschickt, was flirten angeht. Mich hatte er damals als eingebildete Zicke bezeichnet. Trotzdem hab ich ihn gleich ins Herz geschlossen was irgendwie so eine Eigenschaft von ihm ist. Man muss ihn einfach mögen.
Weil er so genervt schaute, versuchte ich ihn zu trösten."Ay yaziiik.(Oh du Armer) Nächstes Mal klappts sicher."
Er machte nur einen Schmollmund und nippte an seinem Kaffe. Toll jetzt kann ich nicht darüber reden.
Chris nahm auch einen Schluck und brach die Stille:"Schiess los Kleine du wolltest reden."
"Lass mich raten, eehm der eine Junge liebt mich aber ich ihn nicht den anderen lieb ich aber er mich nicht ohhh mennoo", Sinan verstellte seine Stimme und spielte mit den Händen. "Hör auf mit der Scheiße! So red ich gar nicht!", versuchte ich mich zu verteidigen, doch musste lachen. Chris lachte sich natürlich mal wieder den Arsch ab. "Als Freunde seid ihr viel besser als als Paar. Viel witziger.", lachte er.
Sinan und ich schauten uns an. Wieso endete unsere Beziehung überhaupt? Wieso konnten wir uns plötzlich nicht mehr leiden? Wann wurde uns klar dass es mit uns nicht weiter geht? Wieso haben wir nicht füreinander gekämpft? Dann prusteten wir beide los. Ich weiß nicht warum, vielleicht einfach, weil wir damit abgeschlossen haben.
"Ich bin so oder so wundervoll und witzig", meinte ich und grinste eingebildet.
Chris grinste:"Eingebildet wie immer."
Sinan stand auf und zog seine Jacke an.:"Ich geh eine rauchen dann könnt ihr in Ruhe reden."
Ich fing an zu erzählen was passiert war.:"...und dann hab ich dich angerufen"
Chris nahm einen Schluck von seinem RedBull und schaute mich ernst an.: "Geiler Scheiß jetzt lieben dich gleich drei Jungs auf einmal. Du hast 3 Möglichkeiten.: Erstens.: Such dir einen aus. Zweitens: Such dir keinen aus. Drittens: Nimm alle drei und verarsch sie.
Versteht er denn nicht, wie ernst die Situation ist? "Ich meins ernst, man. Vor einer Woche noch hab ich mir die Augen ausgeheult weil ich dachte, dass Cem mich hasst und jetzt kommt Emre daher und alles verändert sich." Chris holte plötzlich sein Handy raus und wählte eine Nummer.
"Hey Bruder....ja hat sie...wieso?...ja...ok...", und so schnell wie er angerufen hatte, legte er auch auf.
"Wer?", fragte ich. Er nickte, und meinte, ich würde es noch sehen.
Cem
Ich lief gerade zu meinem Auto, als Chris mich anrief. "Hey"
"Hey Bruder", seine Stimme klang normal, wieso ruft er an? Es machte klick und mir wurde klar, dass Eylül ihm bereits alles erzählt haben musste.
Cem:"Hat sies dir erzählt?"
Chris:"Ja hat sie"
Cem:"Scheiße, sag ihr nicht, dass ich komme."
Chris:"Wieso?"
Cem:"Starbucks Europaplatz?"
Chris:"Ja"
Cem:"Wartet dort. Ich komme."
Chris:"Okay."
Ich stieg sofort ein und fuhr los. Ich muss Eylül für mich gewinnen. Dass ich sie damals ausgenutzt habe, war so kindisch, aber da wusste ich noch nicht was für ein wundervolles Mädchen sie ist. Anständig, süß, wunderschön, und ihre Augen erst. Immer wenn ich ausversehen in ihre grünen Augen blicke sehe ich Verzweiflung,Trauer und Wut. Sie schafft es vielleicht ihre Freundinnen anzulügen aber ich merke das.
Sinan
Ich ging raus um eine zu rauchen. Was sie zu reden haben interessiert mich zwar aber ich will Eylül nicht nerven. Ich hab gesehen wie sie geschaut hat als ich die Angestellte angemacht hab.
-Rückblick-Sinan:"Hey, ich versuch gerade meine Freundin eifersüchtig zu machen. Hilfst du mir?"
Angestellte:"Haha wieso sollte ich?"
Sinan:"Einfach so, tu so als reden wir bis sie herschaut."
Angestellte:"Ehm nein, nachher köpft sie mich."
Sinan:"Sieht sie so aggressiv aus?"
Angestellte:"Ja, schon."
Sinan:"Hahaha und jetzt tun wir so als hast du mir einen Korb gegeben. Gut ciao und danke"
-Rückblick Ende-
Keine Eifersucht, garnichts. Sie hat einfach nur geschaut und gelacht. Plötzlich sah ich Cems BMW parken. Was macht der denn hier?
DU LIEST GERADE
Hoffnung stirbt zuletzt
Teen FictionEylül ist schon eine Weile hoffnungslos in Cem verliebt. Als Emre in ihre Klasse kommt ändert sich so einiges. Auf ihrem Weg sich Näher zu kommen liegen viele Steine und sie müssen eine Menge erleben, bis sie endlich zusammen sind, doch die Hoffnung...