Wichtig: Ich werde jetzt mal versuchen die Geschichte nicht aus der Sicht einer Person zu schreiben, sondern aus der "Erzähler Sicht"
Schreibt in die Kommentare wie ihr's fandet und ob ich noch weitere Kapitel so schreiben soll. Viel Spaß.So saßen sie da, Eylül mit Emre, Elif mit Mehmet, Cem mit Murat. Würde man nicht wissen, dass es vor einigen Tagen noch ganz anders aussah würde das ein ganz normales Bild von 6 Jugendlichen abgeben, die mit einander rumsitzen. Doch es ist nicht so und deshalb sitzen sie jetzt hier und schweigen sich gegenseitig an. Eylül, die sich sicher ist, dass Cem für sie Vergangenheit ist, widdmet ihre ganze Aufmerksamkeit Emre. Cem wiederrum konzentriert sich auf das Spiel, um nicht auch noch in Fifa gegen Emre zu verlieren. Dass er die Liebe seines Lebens an ihn verloren hat ist ihm klar, und er ist traurig, doch vielleicht ist das alles Schicksal, vielleicht ist sie gar nicht die Liebe seines Lebens?
Er schießt in letzter Sekunde ein Tor und gewinnt gegen Emre. Doch er will die Stimmung nicht noch angespannter machen, und schweigt deshalb.
Emre:"Hast gut gespielt."
Schließlich waren sie mal sehr gute Freunde, und bekanntlicher Weise heißt es ja, Kerle vor Perle.
Cem:"Danke, du auch."
Die Stimmung wurde immer lockerer doch Eylül fühlte sich immer noch komisch, schließlich stehen der Junge den sie mal liebte und ihr Freund sich gegenüber. Keine besonders ruhige Situation.
Der Abend neigte sich dem Ende zu als allmählich alle anfingen zu gähnen. Elif und Eylül gingen in ihr Zimmer was eine kurze Leere auslöste. Murat legte sich ins Bett was sozusagen der Schlusstrich bedeutete, also taten Emre und Cem das gleiche.
Cem dachte nach, über den Tag, seine Gefühle, und Eylül, was ihn dazu brachte in eine melancholische Stimmung zu versinken. Er nahm sich immer wieder vor nicht mehr an Eylül zu denken, doch musste sich eingestehen, dass es eine Weile dauern wird, bis er über sie hinweg ist.
Emre machte Pläne für die Zukunft mit Eylül, konnte sein Glück gar nicht fassen. Andererseits dachte er an seine Schwester, mit der er noch ein Hünchen zu rupfen hatte. Er nahm sich vor ein klärendes Gespräch mit ihr zu führen.
Mehmet dachte auch an Elif, jedoch dachte er daran, wie glücklich er sich mit ihr fühlt und war dankbar Eylül vergessen zu haben und nach vorne blicken zu können.Doch natürlich weiß niemand was das Schicksal noch für Abenteuer zu bieten hat..
Emre POV
Als ich aufstand sah ich, dass die Jungs schon weg waren. Ich zog mir schnell ein Tshirt über und ging zum Frühstückssaal. Im Gang sah ich Eylül auf dem Boden sitzen. Ich bekam Angst, dass etwas passiert ist und eilte auf sie zu."Eylül?? Alles okay? Birsey mi oldu? (Ist etwas passiert?)"
Sie schaute mich nicht mal an, ihre Augen starrten geradeaus auf die Wand. Mich überkam ein kalter Schauer, was wenn ihr etwss zugestoßen ist?? Ich würde es mir nie verzeihen ihr nicht geholfen zu haben.
"Eylül!! Sag doch was!"
Egal was ich tat sie reagierte nicht, sie schaute einfach nur geradeaus. Elif ist auch nicht da. Wieso lassen sie sie allein? Mein Kopf fing schon an weh zu tun doch ich konnte nur an Eylül denken.
"Pssht, Eylül. Was ist passiert? Du weißt, du kannst mir alles erzählen!"
Sie antwortete einfach nicht! Wäre ich kein Mann würde ich längst weinen. Gott weiß was passiert ist, dass sie so ist.
Das letzte mal als ich jemanden so sah, meine Mutter, war mein Onkel gestorben. Sie hatte nicht geredet, reagiert, nicht gegessen oder getrunken. Wir hatten uns schreckliche Sorgen gemacht und als sie dann auch noch in Ohnmacht gefallen war hatten wir sie ins Krankenhaus gebracht. Sie hatte meinen Onkel so sehr geliebt, klar, ist ja auch ihr großer Bruder.
Ich gab mir innerlich selbst eine Ohrfeige. Jetzt ist doch nicht der Zeitpunkt über den Tod von meinem Onkel nachzudenken. Oder? Das ist es! Vielleicht ist jemandem aus ihrer Famikie etwas zugestoßen. Mein Blick fiel auf ihr Handy das sie fest in den Händen hielt.
Ich nahm es ihr vorsichtig aus der Hand und schaute wer sie zuletzt angerufen hatte.
Chris.
Eylül POV
-Rückblick-
Mein Handy klingelte, wer ruft mich wohl an? So viel wie das hier kostet im Ausland. Ich bekam ein schlechtes Gefühl, dass es etwas wichtiges ist und nahm zögernt den Anruf an ohne zu schauen, wer anruft.
"Chris ist tot."
___________
Sorry dass es so kurz ist, aber ich habe angefangen zu arbeiten und hatte eine kleine Schreibblockade.. Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
DU LIEST GERADE
Hoffnung stirbt zuletzt
Teen FictionEylül ist schon eine Weile hoffnungslos in Cem verliebt. Als Emre in ihre Klasse kommt ändert sich so einiges. Auf ihrem Weg sich Näher zu kommen liegen viele Steine und sie müssen eine Menge erleben, bis sie endlich zusammen sind, doch die Hoffnung...