Cem
Ich stieg aus meinem Wagen und lief auf den Laden zu. Dann sah ich Sinan, den Ex von Eylül. Was sucht der hier?
Ich ging auf ihn zu und stellte mich vor ihn. Eigentlich verstanden wir uns immer gut da wir durch Chris "Freunde" sind aber die Tatsache, dass er Eylüls Ex ist ändert natürlich alles. Trotzdem ließ ich ihn nichts merken und begrüßte ihn mit einem Handschlag.
"Hey Bruder"
"Hey. Was machst du hier?", fragte ich ihn. "Chris hat mich mitgeschleppt er sitzt drinnen mit Eylül."
Ich schaute kurz durch die Scheibe und sah die beiden an einem Tisch sitzen. "Hmm dann geh ich mal schnell hallo sagen. Man sieht sich."
"Viel Spaß"
Chris
Eylüls Mutter schrieb ihr eine SMS, dass sie schnell nach Hause kommen soll.
"Sorry Chris aber dein Freund braucht zu lang.", sagte sie, und ging Richtung Damen-WC Ich wollte gerade sagen, dass er längst im Laden ist aber sie war schon weg.
"Ich wusste, dass sie sauer auf mich ist, aber so sehr?" "Du weißt doch typisch Mädchen.", meinte ich.
Haha wenn er wüsste, dass Eylül ihn nichtmal gesehen hat. Er schaute ihr hinterher und dachte ich merke es nicht. "Hast du Sinan gesehn? Vorhin stand er noch da."
Cem nickte:"Ja hab ihn begrüßt und bin dann rein."
Vielleicht hatte er was vor oder musste weg. Dann kam auch schon Eylül rein. Als sie mich und Cem sah blieb sie apprupt stehen und drehte sich um.
Cem ging einen Schritt auf sie zu. "Eylül, komm doch her."
"Warte Bruder ich geh kurz zu ihr.", meinte ich und lief ihr hinterher.
Ich ging ins Mädchenklo und schickte die alte Oma raus. Sie fluchte was mich aber nicht juckte. Ich sah Eylül auf den Boden gekniet ich glaube sie war am weinen. "Du sitzt auf dem Boden in einer öffentlichen Toilette. Nicht so sauber hm?"
Eylül hörte auf zu schluchzen."Ihh daran hab ich garnicht gedacht." Sie stand auf und lächelte mich mit verheulten Augen an. "Ich muss schnell nach Hause!" Ich nickte. "Gut, komm Cem ist mit Auto da."
Man sah ihr die Erleichterung an die aber sofort wieder verschwand als ihr einfiel, dass es Cem ist. Wir standen nur da und sahen uns gegenseitig an. Plötzlich sagte sie "Man ich muss nach Hause! Scheiß egal wem das Auto gehört!"
Wir liefen schnell raus und setzten uns in den BMW. Eylül nach hinten und ich zu Cem. Ich gab ihm die Adresse und er fuhr direkt los. Dann rief ich Sinan an um zu fragen wieso er gegangen ist.
Sinan:"Ja?" Er klang genervt und gestresst.
"Du bist einfach so gegangen ist was los?"
Sinan:"Ja meine Eltern hatten nen Unfall ich bin schnell ins Krankenhaus."
"Soll ich kommen? Gehts ihnen gut?"
Sinan:"Ja schon nur den Leuten die im anderen Auto waren nicht. Brauchst nicht kommen"
"Ok Bruder ruf mich dann an wenn ihr entlassen werdet ich schick euch einen Wagen."
Wir waren da also stiegen wir aus und folgten Eylül. "Seid ihr völlig bescheuert? Soll ich mit 2 Jungs daheim antanzen?" Cem und ich stoppten gleichzeitig."Ouh."
"Ja, ouh! Wartet kurz hier." Meine Eylül, endlich wieder am rumbefehlen und anschreien. Wir warteten draußen.
Eylüls Mutter
Eylül kam mit 2 Jungen. Natürlich ließ sie sie draußen warten. Als ob ich das nicht merke. Sie kam reingestürmt vermutlich weil ich ihr die SMS geschickt hatte. Wie soll ich ihr das jetzt erklären?
DU LIEST GERADE
Hoffnung stirbt zuletzt
Teen FictionEylül ist schon eine Weile hoffnungslos in Cem verliebt. Als Emre in ihre Klasse kommt ändert sich so einiges. Auf ihrem Weg sich Näher zu kommen liegen viele Steine und sie müssen eine Menge erleben, bis sie endlich zusammen sind, doch die Hoffnung...