WICHTIG:
DA FERIEN SIND WERDE ICH ABSOFORT JEDEN TAG EIN KAPITEL VERÖFFENTLICHEN ALSO VERZEIHT MIR DASS IHR SO LANG AUF DAS LETZTE KAPITEL WARTEN MUSSTET. BITTE SCHAUT AUCH BEI LOVESTORYREADER (Für die die vom Computer/Laptop lesen http://www.wattpad.com/45760598-it%27s-ok-kapitel-1) VORBEI. SIE SCHREIBT GERADE EINE NEUE GESCHICHTE DIE ECHT GUT IST! UND JETZT VIEL SPAß.
Eylül POV
Als wir mit dem Aufzug unten ankamen eilten wir aus der Lobby und sammelten Nisa und dir anderen Mädels vor dem Hotel ein. Dann machten wir uns zusammen auf den Weg zum Strand. Zum Glück ist er nur ein paar hundert Meter entfernt. Dort breiteten wir dann eine Picknickdecke aus und setzten uns hin. Ich war immer noch total genervt weil Emre und Cem hier Mädels hinterhergaffen werden. Ein Mädchen aus der Parallelklasse, Anna holte eine Schachtel Zigaretten raus und fragte ob jemand möchte. Eigentlich rauche ich nicht und ich finde es auch eklig aber was solls.
"Krieg ich eine?", fragte ich.
Alle schauten mich verwirrt an.
Eylül:"Wir sind im Urlaub chillt haha." ich lächelte und nahm die Zigarette von Anna an. Sie gab mir ihr Feuerzeug und ich machte sie an.
Ich nahm gerade einen tiefen Zug als ich sah wie Cem und Emre auf uns zukamen. Emre schaute ein paar Mädels an die an ihnen vorbeiliefen aber Cem schaute nur auf den Boden. Ich versteckte die Zigarette schnell und wartete bis sie gingen doch leider sah es so aus als wollen sie zu uns. Als sie vor uns standen fragte Emre Anna nach Zigaretten. Sie gab ihm ein Paar und beschwerte sich dabei dass er immer von ihr schnorrt.
"Jaja ok ich kauf mir nachher ne Schachtel.",sagte er lachend und ging. Ich atmete beruhigt aus weil er nichts gemerkt hatte und stand auf. Ich brauch erst mal meine Ruhe und ein bisschen Zeit für mich. Anna kam mit.
Anna:"Seit wann rauchst du?"
Eylül:"Ach, ich dachte dann komm ich ein bisschen runter wegen dem ganzen hin und her."
Anna:"Welches hin und her?"
Stimmt ja sie weiß nichts davon. Ich beschloß es ihr zu erzählen, was soll schon passieren.
Eylül:"..und jetzt tut er so als hasst er mich. Als ich im Bus mit Jeffrey geredet hab hat er eiskalt angefangen mit einer aus seiner Klasse zu reden."
Anna:"Ohaa. Krass. Aber wieso redet ihr nicht einfach mit einander?"
Eylül:"Keiner von uns beiden will den ersten Schritt machen, und du kennst Cem er würde niemals einem Mädchen hinterher rennen."
Anna:"Hmm ja stimmt, aber wenn er dich liebt wird es langsam Zeit."
Ich nickte und nahm einen letzten Zug, dann warf ich sie auf den Boden und trat drauf.
Wir wollten uns gerade umdrehen und wieder zurück zu den anderen gehen als Emre auf mich zukam.
Emre:"Können wir kurz reden?"
Ich nickte wieder und sagte Anna sie soll schonmal zu den Mädels gehen.
Emre:"Seit wann rauchst du?"
Eylül:"Ufff chillt doch mal alle. Wir sind im Urlaub und ich bin keine 10 ich weiß was ich tue."
Emre:"Anscheinend nicht!"
Eylül:"Was interessierts euch überhaupt?"
Emre:"Mich interessierts nicht, aber Cem."
Ich schaute ihn verwundert an, Cem interessierts???
Emre:"Er hat mich gefragt warum du rauchst und meinte wenn du ihn liebst sollst du aufhören."
Eylül:"Hahah dann rauch ich niewieeder.", sagte ich ironisch und lachte.
Emre:"Ist deine Entscheidung."
Wir kamen inzwischen wieder zurück und sahen dass ein paar ins Meer gingen. Murat hatte gerade sein Tshirt ausgezogen und rannte rein. Ich würde auch gerne, aber die ganzen Jungs aus meiner Stufe sind hier, da schäme ich mich. Emre zog mich am Arm in Richtung Meer.
"NEEEEEEEIN EMRE HÖR AUUUUFFF EMRE NEINN!", er lachte nur und zog mich weiter.
"ICH TU ALLES WAS DU WILLST EMRE ABER HÖR AUFF"
Er stoppte sofort und schaute mich an. "Alles?",fragte er.
"Naja fast.",sagte ich.
Plötzlich zog er mich weiter.
"OKAAAAAAY ALLES WAS DU WILLST OH MEIN GOTT HÖR AUF" das Wasser berührte schon meine schwarzen Ballerinas und meine Füße waren total nass.
Er grinste und hob mich hoch.
"Uff wann hörst du endlich auf??",fragte ich.
Emre:"Du hast gesagt alles was ich will. Ich will mit dir alleine sein und reden."
Die Situation wurde wieder ernst und er ließ mich runter. Wir liefen Seite an Seite den Strand entlang und ich kam mir vor wie ein Zwerg neben ihm.
Emre:"Cem bedeutet dir viel oder?"
Ich schwieg. Statt zu antworten griff ich in seine Hosentasche. Er schaute mich geschockt an, doch dann zog ich die Schachtel Zigaretten raus. Ich nahm mir eine und zündete sie an.
Emre nahm sich auch eine und wir setzten uns auf den warmen Sand.
Eylül:"Manchmal reicht es eben nicht wenn dir eine Person viel bedeutet. Manchmal hindert dich so einiges daran mit ihr zusammen zu kommen. Ich würde nichts lieber tun als mit ihm zu reden aber es geht nicht. Ich weiß ja nicht mal ob er mich wirklich liebt. Was wenn ich nur eine Phase für ihn bin und er nach einem Monat die Nase voll hat von mir? Ich will mir sicher sein, dass diese Beziehung etwas ernstes ist und nicht so sinnlos Zeit verlieren wie bei Kadir. Wir hatten ein Paar Monate Spaß und dann hat er mich betrogen und ist abgehauen. Weißt du was ich meine?"
Er nahm einen Zug und pustete den Rauch als Ringe raus.
Emre:"Ich denke ja."
DU LIEST GERADE
Hoffnung stirbt zuletzt
Teen FictionEylül ist schon eine Weile hoffnungslos in Cem verliebt. Als Emre in ihre Klasse kommt ändert sich so einiges. Auf ihrem Weg sich Näher zu kommen liegen viele Steine und sie müssen eine Menge erleben, bis sie endlich zusammen sind, doch die Hoffnung...