Eylüls POV
Samstag Morgen
Müde und genervt stand ich auf und ging ins Bad. Frühstücken wollte ich nicht also legte ich mich wieder ins Bett. Mein Handy vibrierte und ich nahm ab.
Eylül:"He?"
Melissa:"Hey guten Morgen kleine."
Eylül:"Morgen."
Melissa:"Wie wärs wenn wir shoppen gehen?"
Eylül:"Hab kein Geld.."
Melissa:"Spazieren gehen?"
Eylül:"Hab Muskelkater."
Melissa:"Komm zu mir?"
Eylül:"Darf nich.."
Melissa:"Hör auf mich zu verarschen. Wir gehen jetzt in die Stadt und du erzählst mir alles."
Eylül:"Okay wenn du dann ruhig bist."
Melissa:"Yeeey ok ich hol dich in einer Stunde ab."
Ich kanns nicht glauben dass ich zugesagt hab. Aber Melissa ist so süß und voller Energie da kann man nicht anders. Ich stand auf.
Nachdem ich mir eine hellblaue Jeans und eine weiße Bluse angezogen hatte, lockte ich meine Haare und überschminkte meine Augenringe.
Cems POV
Chris:"Ich hol dich in einer Stunde ab schatzzz"
Ich kanns nicht glauben wie konnte ich mich überreden lassen? Melissa beim shoppen begleiten, toll das dauert sicher einen ganzen Tag.
Ich stylte meine Haare ganz normal und musste drei mal neu anfangen weil sie immer wieder scheiße aussahen. Am Ende wars mir egal ich werd Eylül eh nicht sehen..
Dann zog ich mir eine blaue Jeans und ein weißes Tshirt an. Dazu meine Air - Force und wartete vor der Tür.Nach ein paar Minuten sah ich schon Chris Wagen mit Melissa. Als sie hielten öffnete ich die hintere Tür und wollte gerade einsteigen als ich sah, dass dort jemand sitzt.
Eylül:"OMG WOLLT IHR MICH VERARSCHEN OMG WAS IST BLOß LOS MIT EUCH HABT IHR KEINE EHEPROBLEME UM DIE IHR EUCH KÜMMERN KÖNNT? "
Oh mein Gott Eylül ist da und ich seh aus wie der letzte Penner meine Haare sitzen nicht und meine Air - Force sind dreckig scheisssse.
Chris:"Mach Platz oder Cem hock du dich auf die andere Seite."
Melissa:"Lasst uns endlich shoppen geheen bevor die schönen Sachen weg sind!"
Ich setzte mich auf die andere Seite und wir fuhren los.
Chris:"Na Eylül was hast du gestern Abend so gemacht?"
Eylül:"Geschlafen."
Melissa:"Und Cem was hast du gemacht?"
Cem:"Ehm auch geschlafen."
Eylül musste lächeln was mich auch zum lächeln brachte. Sie war einfach so süß, aber ich hatte klar beschlossen sie zu vergessen und das Kapitel ein für allemal zu schließen.
Im Einkaufszentrum trennten sich Melissa und Eylül von uns was mich traurig machte.
Cem du redest wie ein Opfer.
Ehm also ich saß mit Chris auf einer Bank und wartete auf die Mädels.Chris:"Liebeskummer, hach das weckt Erinnerungen.
Cem:"Ich und verliebt, haja wers glaubt."
Chris:"Wen willst du verarschen man merkt dass ihr euch liebt."
Cem:"Nein! Ich liebe sie nicht ok?"
Chris:"Weißt du, Melissa hat mit ihr geredet und obwohl sie sich erst von Kadir getrennt hat hab ich nicht ein mal seinen Namen gehört. Aber Cem hab ich ein paar mal gehört."
Cem:"Echt??"
Chris:"Haha ja."
Das machte mich total glücklich und ich war sofort gut gelaunt. Ich holte mein Handy raus und ging in Whatsapp. Bei ihrem Namen blieb ich stehen und schaute mir ihr Bild an.
Chris:"Rede doch mit ihr.."
Cem:"Kann ich nicht. Du weißt doch, ich bin eh nur noch zwei Monate auf der Schule. Außerdem wollen meine Eltern, dass ich mich auf die Schule konzentriere. Nachdem ich fast geflogen bin will ich sie nicht schon wieder enttäuschen."
Chris:"Hm hast recht."
Da kamen schon die Mädels mit 2 Tüten. Melissa war total glücklich aber Eylül schaute nur traurig vor sich hin.
Chris:"Eylül, warum holst du dir nichts?"
Eylül:"Keine Lust."
Chris:"Als ob."
Eylül:"Boah glaubs doch einfach."
Das ganze ging noch ein paar Stunden und Eylül hatte bis zum Schluss schlechte Laune. Eigentlich kenne ich sie immer als fröhlichen und aufgeschlossenen Mensch. Sobald ich aber in ihrer Nähe bin wird sie ruhig und hat schlechte Laune. Hasst sie mich? Wieso habe ich so einen schlechten Einfluss auf ihre Laune?
Ich bekam direkt schlechte Laune und lief genervt den drei hinterher. Nachdem Melissa alles gefunden hatte was sie wollte grinste sie wie ein Kleinkind.Melissa:"Und jetzt Pizza!"
Eylül verdrehte ihre Augen und man sah dass sie genervt war. Warscheinlich von mir, denn jeder weiß wie sehr sie Chris und Melissa liebt. Wie ihre 2. Familie.
Wenn du gehst geht's Eylül besser.
Sollte ich gehen? Irgend etwas in mir sagte ja desswegen sagte ich Chris ich müsse Heim und verabschiedete mich. Er wollte mich fahren aber ich wollte alleine sein und nachdenken.Eylül POV
Melissa:"Guck er geht, wegen dir.."
Eylül:"Ich kann nichts für."
Chris:"Doch, du hast ihn mit deiner schlechten Laune vergrault."
Eylül:"Was kann ich dafür, wenn ihr mich so überrumpelt und er plötzlich im gleichen Auto sitzt. Ich hab monatelang keinen gescheiten Kontakt mit ihm gehabt und plötzlich ist er da."
Chris:"Du liebst ihn doch oder?"
Eylül:"Ja, nein. Uf was weiß denn ich. Nach dem was er alles abgezogen hat sollte ich ihn doch eigentlich hassen, oder?"
Melissa:"Ja.. schon."
Chris:"Aber ich hab auch oft scheiße gebaut und Melissa hat mir verziehen. Und guck, wir sind das hübscheste Paar weit und breit."
Melissa schlug ihm auf den Arm und er lachte.
OHH Ich will auch so eine süße Beziehung..Am besten mit Cem. Aber wenn es bloß so leicht wär.
Wir gingen noch Pizza essen und dann brachte Chris mich Heim. Ich ging sofort ins Bett und träumte eine ganze Menge. Von Cem.
Sorry dass es diesmal so kurz ist aber ich hab keine Ideen mehr für die Übergangskapitel. Wenn ihr was wisst kommentiert. Wenn mir eine Idee gefällt benutze ich sie :)
DU LIEST GERADE
Hoffnung stirbt zuletzt
Teen FictionEylül ist schon eine Weile hoffnungslos in Cem verliebt. Als Emre in ihre Klasse kommt ändert sich so einiges. Auf ihrem Weg sich Näher zu kommen liegen viele Steine und sie müssen eine Menge erleben, bis sie endlich zusammen sind, doch die Hoffnung...