Kapitel 29 - Verzweiflung

3.5K 86 12
                                    

Viel Spaß mit dem Kapitel. Bei 3 Kommentaren gehts weiter. 

Emre POV

Jetzt sitzt sie hier, neben mir. Inzwischen ist es still und es herrscht eine unangenehme Stille. Alles was man hört das Wellenrauschen. Ab und zu schaue ich zu ihr rüber aber sie ist vertieft in Gedanken, denkt warscheinlich an Cem. Womit hat er das verdient? Dass sie ihm so hinterher rennt und nicht aufhört ihn zu lieben? Was würde ich nur alles dafür geben dass ich sie von ihm ablenken könnte.. 

Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin.

"Komm lass und zu den anderen." sagte ich. Sie schaute mich traurig an, als ob dort etwas böses wartet. 

"Emre ich, ich will noch nicht zurück. Hier ist es so schön und ich kann zum ersten Mal nachdenken." sagte sie leise. 

Ich setzte mich wieder hin.

Emre:"Worüber nachdenken?" 

Sie zögerte etwas, doch sagte dann leise "Cem.". 

Emre:"Eylül, ich kann nicht mehr zusehen wie du dich fertig machst, ich meine, wir wissen beide dass du so viele Jungs haben könntest. Warum rennst du gerade ihm hinterher? War er nicht derjenige der dein Herz gebrochen hat? Er ist zwar mein Freund aber du bist meine beste Freundin, und ich finds traurig dass du wegen ihm die ganze Zeit schlechte Laune hast." 

Eylül:"Das ist nett von dir, aber ich kann nicht. Ich hab das Gefühl ihr versteht mich alle nicht. Ich weiß dass er das gleiche fühlt, ich weiß es einfach. Aber er zeigt es nicht und ignoriert mich. Würde das dich nicht auch fertig machen, wenn die Person die du liebst dich ignoriert?" 

Ich nickte nur, wenn du nur wüsstest.

Wir saßen noch eine Weile da bis wir uns einigten aufzustehen. Die anderen waren gerade dabei Wahrheit oder Pflicht zu spielen und wir setzten uns dazu. 

Murat:"Alsooooooooo Anna Wahrheit oder Pflicht?"

Anna:"Was solls, Pflicht." 

Die Jungs fingen an zu lachen und schauten dabei Serkan an, ein Junge aus der Parallel-Klasse. 

Murat:"Ok du musst Serkan küssen." 

Anna:"Spinnnssstt du?" 

Murat:"Nur auf die Wange." 

Sie rollte mit den Augen und lief dann auf Serkan zu. Gerade als sie ihn auf die Wange küssen wollte drehte er seinen Kopf und sie küsste ihn auf den Mund. Alle fingen an zu lachen, außer Eylül. Sie schaute zu Cem der mit paar anderen in der Nähe Basketball spielte. Verzweiflung machte sich bei mir breit. Ich stand auf und ging zu Cem.

Cem:"Hi." 

Ich schaute zu Eylül und bemerkte dass sie herschaut.

Emre:"Du bist ein Spasst das weißt du oder?" 

Er schaute mich verwirrt an."Was?",sagte er.

Emre:"Du bist der größte Spasst im Universum." 

Er hörte auf zu spielen und kam ein paar Schritte näher. Meine Wut stieg ins unermessliche. 

Cem:"Haha noldu be? (Was ist passiert)"

Emre:"Das Mädchen dass du liebst heult sich bei mir aus, weil du ein Feigling bist, das ist passiert." Sein Blick wurde wieder ernster, er zog mich am Arm etwas weiter weg von den Anderen.

Cem:"Was laberst du?"

Emre:"Cem liebst du Eylül?"

Cem:"Wieso fragst du?"

Hoffnung stirbt zuletztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt