Zuerst tut es mir seeehr leid, dass ich so lang nicht geupdatet habe!
Und fast 80.000 Reads + 2.000 Votes! Wow, ich hätte nie gedacht, dass die Geschichte so gut ankommt! Auf dem Bild seht ihr, wie ich mir Eylül vorstelle.
Eylül POV
"das ist jetzt ziemlich genau 3 Monate her..", beendete ich meine Geschichte.
"Wow, ich hätte nicht gedacht, dass so viel passiert in 4 Monaten.", sagte Sinan.
"Ja, es war viel los. Wenn ich nur dran denke, der Amoklauf, Landschulheim, seine Festnahme. Alles ging irgendwie viel zu schnell.. Jetzt lebt er auf einem anderen Kontinent und ich werde ihn vermutlich nie wieder sehen. Ich vermisse ihn.", gab ich zu.
"Hast du ihn geliebt?", fragte er vorsichtig.
"Ich denke, dass er mir auf jeden Fall sehr sehr wichtig war, und ist. Die Zeit mit ihm war wunderschön. Außerdem habe ich gemerkt wie viel er mir bedeutet, als herauskam, dass er gehen muss..", ich blickte zurück zu dem Tag seiner Gerichtsverhandlung.
Ich weiß nicht wie er es geschafft hat, aber er wurde freigesprochen. Sie haben es so gedreht, dass Emre so aussah als wurde er gezwungen. Seine Eltern, die natürlich total enttäuscht sind, schickten ihn in die Türkei zu seinen Großeltern wo er lernen sollte wie schwer es ist legal Geld zu verdienen.
Sinan nickte und nach ein paar weiteren Minuten verabschiedeten wir uns von einander, da ich meinen Bus nicht verpassen durfte. Ich war auf dem Weg zu Melissa.
Dort angekommen machte sie mir einen Tee und wir setzten uns ins Wohnzimmer. Es lief Barbie und wir schauten uns den Film gespannt an, bis die Tür auf und wieder zu ging. Chris kam ins Wohnzimmer und drückte Melissa einen Kuss auf die Wange. Dann setzte er sich auf den grauen Sessel der sich gegenüber von der Couch befand, auf der ich saß.
"Wie gehts?", fragte er während er sein Handy aus seiner Hosentasche nahm und auf den kleinen Couchtisch in unserer Mitte legte.
"Ach, kann mich nicht beklagen.", sagte ich. Seitdem Emre nicht mehr da ist, ist meine Laune zum größten Teil nicht gerade gut, und ich vermeide Gespräche die länger werden könnten, als nötig.
"Tee?", fragte ich lächelnd.
"Nein, danke.", gab er kalt zurück.
Ich beschloss, zu gehen, und umarmte Melissa. "Ich sollte langsam heim.", verabschiedete ich mich und lächelte noch kurz. Dann zog ich meine Schuhe an und verließ die Wohnung. An der Bushaltestelle setzte ich mich auf die Bank und wartete. Zwei Mädchen, die etwas jünger als ich aussahen, setzten sich auf die Bank etwas weiter, und redeten über irgendetwas. Ich beschloß Musik zu hören, bis ich plötzlich hörte wie eine von den beiden meinen Namen sagte. Ich tat so als habe ich es nicht gehört, aber machte die Musik noch nicht an, um zu hören, ob es wirklich um mich geht.
"So eine billige Schlampe, das hat sie davon, wenn sie Cem betrügt haha.", flüsterte die eine und kicherte.
Die Wut stieg ins unermessliche und ich war kurz davor aufzustehen um diese billige, ahnungslose, unverschämte Göre zu erwürgen.
"Ich hab gehört, dass sie mit beiden gleichzeitig zusammen war, also hat sie beide betrogen. Oh mein Gott, was fürne Bitch.", lachte die andere.
Ich drehte mich zu den beiden um und grinste sie an.
"Wenn ihr keine Ahnung habt, haltet die Fresse."
Sie schauten belustigt, aber verwundert und fingen an zu lachen.
Empört stand ich auf und stellte mich vor die beiden. "Wer hat euch so eine Scheiße erzählt hä?", schrie ich wütend.
"Jeder, die ganze Schule sagt, die bist die größte Schlampe."
"Wer genau, hat euch das gesagt will ich wissen??!", ich ging einen Schritt näher und berührte die zwei fast.
"Was wenn ich es dir nicht sage was willst du tun? Mich klatschen? HAHA"
Ich war wie ersetzt, packte sie am Hals und drückte sie an die Glaswand hinter ihr.
"MACHTS KLICK? WER SAGT EUCH SOWAS?"
Ich schaute die andere bedrohlich an.
"Fidan.", gab sie ängstlich zu, als hatte sie Angst. Ich ließ ihre Freundin los.
"Welche?", fragte ich schockiert. Meint sie etwa, Fidan, meine Freundin, von der ich dachte, sie würde alles das ich ihr anvertraue, für sich behalten?
"Die, in deiner Klasse.", sagte sie.
Ich schenkte den beiden einen letzten Blick, und lief weg.
Ich nahm mein Handy raus und war definitiv auf Rache aus, einerseits wollte ich nicht irgendwelchen Weibern glauben, andererseits konnte ich mir nicht vorstellen, dass sie lügen würden, so ängstlich wie sie aussahen.
Ich wählte Fidans Nummer.
Fidan:"Hallo, Eylül?"
"Fidan, sag mir nur, ob du rumerzählst, ich wäre gleichzeitig mit Cem und Emre zusammen gewesen."
Sie schwieg.
"Hm? Hast du?", fragte ich so provokant wie ich nur konnte.
"Ich hab nie schlecht über dich geredet, mit niemandem!", beteuerte sie.
"Beantworte doch einfach meine Frage.", sagte ich.
"Neeeein.", sagte sie zittrig.
"Fidan, hast du oder nicht?!", ich konnte es schon ahnen.
"Nein, ich hab es nicht getan. Glaub mir.", sagte sie.
"Hm", gab ich zurück und legte auf.
Ich musste mit irgend jemandem darüber reden, also schrieb ich Nisa und Merve an die mir so einige interessante Sachen über Fidan erzählten.
"Wieso habt ihr mir das nicht vorher gesagt?", schickte ich in die Gruppe.
"Wir dachten echt, sie hat sich geändert..Aber das kann ich ihr echt zumuten.." schrieb Nisa.
Gut Fidan, wenn du spielen willst, können wir das tun, nur bedenke, dass ich die Regeln besser beherrsche.
DU LIEST GERADE
Hoffnung stirbt zuletzt
Teen FictionEylül ist schon eine Weile hoffnungslos in Cem verliebt. Als Emre in ihre Klasse kommt ändert sich so einiges. Auf ihrem Weg sich Näher zu kommen liegen viele Steine und sie müssen eine Menge erleben, bis sie endlich zusammen sind, doch die Hoffnung...