Kapitel 23 - Neuanfang

3.8K 75 2
                                    

Eylüls POV

Enttäuscht und müde liege ich hier in meinem Bett, immer noch habe ich nicht geweint. Vielleicht weil ich es einfach nicht realisieren konnte. Es war so ein komisches Gefühl. Kadir, der erste Junge seit Cem dem ich so sehr vertraut hatte. Er hat mich einfach so betrogen. Ich versuchte den Gedanken beiseite zu schieben und stand auf. Ich sah mich im Spiegel an, und sah müde aus. Ich wollte mich umziehen und öffnete meinen Schrank, holte eine Jogginghose raus und zog mich um. Dann entschied ich mich einen Comedy-Film zu schauen um mich etwas abzulenken.

Ich holte meinen Laptop und während der Film lud loggte ich mich in Facebook ein. Ich löschte Kadir aus meiner Liste sowie seine Nummer aus meinem Handy. Deja-vu. Genau so war es damals bei Cem. Ich hatte ihn in Facebook gelöscht und seine Nummer auch. Irgendwie vermisste ich die Zeit in der meine einzige Sorge war, ob Cem mich liebt. Langsam scrollte ich in den Nachrichten runter und stoppte bei Cem. Ich öffnete die Nachrichten und las mir alles von Anfang an durch. irgendwie gab ich mir die Schuld, dass das mit uns nicht geklappt hat. Damals war ich einfach zu unreif. Die Antworten die ich ihm gab waren teilweise so peinlich, dass ich am liebsten im Erdboden versinken würde. 

"Oh Eylül was machst du da? Kaum ist Kadir weg weinst du wieder Cem hinterher." mein Gewissen stoppte mich und ich loggte mich aus. Der Film läuft jetzt seit einer halben Stunde doch meine Gedanken sind immer noch bei Cem. Ich beschloss mit Yaren darüber zu reden, schließlich ist sie meine Beste Freundin. Ich holte mein Handy und wählte ihre Nummer. Leider ging nur die Mailbox ran, also schrieb ich ihr eine SMS.

>Hey, hab angerufen zum reden. Hast du Zeit?<

Ich legte mein Handy weg und schaute weiter aber irgendwie ließ der Gedanke an Cem mich nicht los. Ich fühlte mich schuldig wie eine Schl**** von einem Jungen zum anderen zu springen.

"Du kannst nichts für deine Gefühle." sagte mein Verstand. Ich nahm mein Handy und ging in Whatsapp. Die ganzen "Alles ok?" Nachrichten von Emre und den Mädels ignorierte ich. Ich wollte Cem's Bild sehen doch dann fiel mir ein dass ich seine Nummer gelöscht hatte. Auch die Notiz in der ich seine Nummer aufgeschrieben hatte war gelöscht. Ich könnte mich schlagen für diese Aktion. Dann sah ich den Verlauf mit Kadir wo nicht mehr Hayatim(Mein Leben) stand sondern einfach nur seine Nummer. Ich löschte den Verlauf und legte mein Handy auf den Tisch. Dann lies ich mich ins Bett fallen.

Cems POV

Mitten in der Nacht wachte ich auf. Ich hatte einen Traum von Eylül. 

Wir waren in der Schule und sie war mit Kadir zusammen. Ich war sauer darüber und fing eine Schlägerei mit ihm an. Plötzlich war ich allein in einem Wald. Ich hörte eine Stimme nach mir rufen und wollte der Stimme folgen doch sie wurde immer leiser. Und dann wachte ich schon auf.

Mein Handy verriet mir dass es erst 24Uhr ist und ich beschloss PS3 zu zocken um mich abzulenken. Doch ich musste die ganze Zeit an Eylül denken. Warscheinlich ist sie gerade am Boden zerstört und weint sich die Augen aus. Sie weint wegen einem Jungen der es nicht wert ist. Ich nahm mein Handy und schaute mir ihr Whatsapp-Profilbild an. Sie lächelte in die Kamera und ihre grünen Augen funkelten. Neben ihr war ihre beste Freundin. Dann schaute ich wann sie zuletzt online war. 23:58 Uhr. Also ist sie noch wach. Ich wollte ihr schreiben doch löschte den Gedanken sofort aus meinem Kopf. Die Tatsache dass sie einen anderen Jungen liebt brachte mein Selbstvertrauen und mein Selbstwertgefühl zum schrumpfen und ich wollte ihr nicht wie ein Kindergartenjunge noch länger hinter her rennen. Die Pläne die ich und mein Vater hatten vergaß ich ein für alle mal und widdmete mich ihrem Status.

"Sadece Sen(Nur du)"

Insgeheim hoffte ich dass sie mich meint doch eine Stimme in mir lachte mich aus. Als ich sah dass sie Online war ging ich Reflexartig aus Whatsapp und schleuderte mein Handy weg.

Hoffnung stirbt zuletztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt