Sinan
Seit drei Tagen bin ich jetzt im Krankenhaus und warte darauf dass meine Eltern entlassen werden. Es geht ihnen zwar gut aber die Ärzte wollen sicher gehen dass auch nichts passiert ist was nicht bemerkt wurde. Heute oder morgen sollten sie dann endlich entlassen werden. Die Leute die im anderen Auto waren sind auch wieder aufgewacht und es geht ihnen mittlerweile gut. Gerade lief ich in die Cafeteria als ich Eylül mit einem Jungen sah. Er trug ein blutverschmiertes T-Shirt.
Warscheinlich waren das die Folgen eines Streits mit Eylül.
Der Gedanke brachte mich zum schmunzeln ich wollte aber nicht vor mich hin grinsen also beschloss ich zu ihnen zu gehen.
Sinan: "Geçmiş olsun (Gute Besserung)" sagte ich lachend. Der Junge aber schaute mich finster an. Kennt er mich?
Eylül:"Kadir das ist Sinan. Sinan das ist Kadir."
Kadir:"Ich kenn ihn schon.."
Woher denn das?
Eylül:"Wie wäre es wenn wir uns um deine zerstörte Schulter kümmern? " schlug sie vor um die Stille zu beenden.
Ich begleitete sie zur Aufnahme und wartete draußen als die beiden ins Zimmer gehen.
Eylül
Kadir setzte sich auf die Liege und wir warteten auf die Krankenschwester. So hatten wir einen kurzen Moment zum reden.
Eylül:"Kadir...es tut mir leid. Ich bin ein weibliches Arschloch" ich wollte ernst bleiben aber musste wegen 'weibliches Arschloch' lachen.
Er sagte gar nichts.
Eylül:"Ich wollte ihm zeigen, dass wir glücklich sind.."
Er sah mich traurig an was mich zerstörte. Ich spürte dass ich für Cem gar nichts empfinde. Bei Kadir war es etwas völlig anderes. Ich war von Anfang klar, dass ich mich bei ihm fallen lassen kann ohne bedenken zu müssen ob er mich verletzt. Ich wollte ihm das zeigen, und wusste dass er das gleiche fühlt. Ich wollte es aber zu einem schöneren Zeitpunkt sagen. Wir schauten uns lange in die Augen, ich wollte wegschauen doch es ging einfach nicht. Seine dunkelblauen Augen fesselten mich.
Er streckte seinen unverletzten Arm aus und zog mich zu sich. Ich legte meine Hand schüchtern auf seine. Schon wieder waren wir kurz davor uns zu küssen. Millimeter trennten uns, und ich war mir sicher dass er meinen ersten Kuss verdient hat.
??????:"Soo tut mir leid für die Verzögerung."
Scheiße! Schon wieder.
Genervt trennten wir uns von einander und Kadir schaute sie eindringlich an.
Kadir:"Schon okay, Selina." Er las ihren Namen vom Namensschild ab. Hallo?! Ich platzte vor Eifersucht!! Anscheinend will er es mir heimzahlen.
Eylül:"Verarzte ihn lieber, anstatt meinen Freund mit Blicken auszuziehen." ich nahm wie immer kein Blatt vor den Mund.
Selina:"Das muss ich aber." sagte sie lächelnd. "Wie soll ich sonst seine Schulter verarzten?"
Eylül:"Dann tus endlich." ich wollte raus aus dem Zimmer aber die beiden allein lassen kam nicht in Frage.
Sie nahm eine Schere und schnitt ein riesiges Loch in sein Tshirt. So eine eklige.
Kadir genießt es sicher. Also ging ich raus. Sonst würde ich dieses Mädchen mit der Schere erstechen.
Draußen sah ich Sinan auch mit einem Mädchen.
Was ist heute bloß los??
Etwas weiter von uns sah ich ein Mädchen das auch genervt aussah. Ich lief zu ihr.
Eylül:"Bist du auch sauer?"
??????:"Ja! Mein Bruder flirtet mit der Krankenschwester. Ich war kurz vorm Nervenzusammenbruch also bin ich raus. Was ist bei dir?"
Eylül:"Mein fast Freund flirtet mit der Krankenschwester."
Wir schauen uns beide lachend an. Ich streckte die Hand aus.
Eylül:"Eylül. "
?????:"Elif, freut mich."
Wir tauschten Nummern und dann kamen auch unsere Jungs raus. Kadir mit einem grinsen und ihr Bruder - EMRE??
Eylül:"Du bist Elifs Bruder?"
Emre:"Ich bin Elifs Bruder."
Elif:"Du bist Eylüls fast Freund?"
Kadir:"Fast Freund?" Er grinste. Als Elif merkte was sie getan hat hielt sie sich eine Hand vor den Mund.
Elif:"Ups, Sorrrrrryyyy"
Wir schauten uns alle an und lachten.
Emre:"Elif woher kennst du ihn?"
Kadir:"Wir waren auf der gleichen Schule."
Man merkte dass es eine Ausrede war.
Als wir endlich allein auf dem Weg zum Auto waren fragte ich ihn was schon lange gefragt werden musste..
Eylül:"Kadir, was sind wir?"
Kadir:"Wie was sind wir?"
Er verstand es 100pro. Wollte aber dass ich es sage. Wir blieben voreinander stehen und ich biss mir auf die Lippe. Ich konnte es nicht sagen.
Kadir:"Wieso so schüchtern schatz?"
Eylül er hat dich Schatz genannt!!!!!! Ooooooohhh meeeeeiinnnnn Gottt
Er drückte mich gegen die Beifahrertür. Kam mir immer näher.. Er platzierte langsam seine Lippen auf meiner Wange.
Eylül:"Wieso sollte ich schüchtern sein?" meine Stimme zitterte.
Kadir:"Vielleicht, weil ich dich verrückt mache?"
Ich konnte es nicht verneinen, aber auch nicht zustimmen.
Kadir:"Gibs zu.."
Gerade wollte ich was sagen, da klingelte sein Handy.
Ich liebe dieses Handy.
Ohne weg zu schauen schaltete er es aus.
Zu früh gefreut..
Und dann passierte es...
DU LIEST GERADE
Hoffnung stirbt zuletzt
Teen FictionEylül ist schon eine Weile hoffnungslos in Cem verliebt. Als Emre in ihre Klasse kommt ändert sich so einiges. Auf ihrem Weg sich Näher zu kommen liegen viele Steine und sie müssen eine Menge erleben, bis sie endlich zusammen sind, doch die Hoffnung...