Eylül
Ich stürme ins Haus und sehe meine Mutter in der Küche am Tisch sitzen. Sofort frage ich sie warum sie mich so schnell zu Hause haben wollte. Was ich hörte schockte mich.
E.Mutter:"Gerade eben hat mich Meryem angerufen. Sie meinte ihr Sohn hat sich in dich verliebt und es ihr erzählt, sie wollen morgen zum kennenlernen kommen. Ich hab zugestimmt."
Desswegen ruft sie mich ??? Ich kenne ihren Sohn gar nicht? Ich hab zwar oft gehört dass er gutaussehend ist aber zeitlich passt das sowas von garnicht. Erst Mehmet dann Emre dann Cem dann Sinan. Vor einer Woche war ich noch allein.Ohne Chris und Sinan. Emre hatte ich längst vergessen und Cem hatte ich eh seit langem aufgegeben. Wieso interessiert sich ausgerechnet jetzt jeder für mich?
Eylül:"Ah, cool. Und übermorgen heiraten wir dann hm? Sind die wenigstens reich, dann hab ich auch was davon.?"
E.Mutter:"Sacmalama(Spinn nicht). Sie kommen nur zum kennenlernen."
Eylül:"Ja schon ok ich geh jetzt."
E.Mutter:"Wohin?"
Eylül:"In die Stadt mit Chris, hab mein Handy dabei. Schreib oder ruf nur an wenn jemand am sterben ist. Haha" ich versuchte so zu klingen als mache ich Spaß aber ich war auf 180!
E.Mutter:"Sei daheim wenns dunkel wird."
Ich nickte und ging genervt raus. Den Jungs machte ich ein Zeichen dass sie sich ins Auto setzen sollen.
So wütend war ich seit langem nicht mehr, und irgendjemand musste es abkriegen, egal wer.
Eylül:"KENNENLERNEN ICH WILL IHN VIELLEICHT GARNICHT KENNEN? NACHHER HAT ER EIN EGO SO GROß WIE EIN HOCHHAUS UND BENIMMT SICH WIE EIN 6 JÄHRIGER! BOAH!"
Cem war geschockt, Chris dagegen lachte sich mal wieder den Arsc* ab. Penner.
Eylül:"ICH SCHLAG DICH GLEICH MAN."dabei war ich kurz vorm heulen.
Chris:"Ich weiß was du jetzt brauchst."Er machte Cem ein Zeichen. Cem hielt vor Rewe, stieg aus und Chris zog mich am Arm in den Laden. Er schliff mich regelrecht in die Alkohol-Abteilung. Spinnt der?
Chris:"So bedien dich ich bezahl."
Cem und ich schauten uns geschockt an. Ich wusste von seinen Freunden, dass Cem nie auf Partys geht oder trinkt, geschweigedenn raucht. Ich war stolz auf ihn deshalb weil die meisten in dem Alter betrunken durch die Stadt feiern. Ich hatte bis jetzt auch nie Kontakt mit Alkohol außer zum probieren, natürlich hatte es mir nie geschmeckt und ich sah keinen Sinn darin etwas zu trinken, wenn man keinen Durst hat und es nicht schmeckt.
Eylül:"HAHAHAHAHAHAA DER WAR GUT. Als ob du mir Alkohol kaufst"
Er stellte sich vors Regal und holte eine Flasche raus, Malibu.
Chris:"Schmeckt gut."
Ich rollte mit den Augen und lief in die Schokolade-Abteilung.
Eine Stunde später saßen wir bei Chris daheim. Nachdem er Melissa kennengelernt hatte, hatte er jegliche Drogengeschäfte aufgegeben, sein Geld blieb ihm trotzdem. So sah auch seine Wohnung aus. Modisch eingerichtet, vermutlich von Melissa die zurzeit im Urlaub mit ihrer Schwester ist.
Ich setzte mich auf die Couch und machte es mir gemütlich da ich die Wohnung wie die meines Bruders sehe und auch oft da war. Cem hingegen setzte sich angespannt an die Kante des weissen Designer-Sessels.
Eylül:"Ehm, ich will ja nicht fies klingen aber hast du nichts zutun?" fragte ich zögernd aber immer noch sauer.
Cem:"Nein, willst du mich loswerden?"
DU LIEST GERADE
Hoffnung stirbt zuletzt
Teen FictionEylül ist schon eine Weile hoffnungslos in Cem verliebt. Als Emre in ihre Klasse kommt ändert sich so einiges. Auf ihrem Weg sich Näher zu kommen liegen viele Steine und sie müssen eine Menge erleben, bis sie endlich zusammen sind, doch die Hoffnung...