Emre POV
Ich kann's gerade echt nicht glauben, Eylül, die Eylül steht vor mir und ich habe sie geküsst.
"Sollen wir aufs Zimmer?", frage ich gespielt gelassen.
Eylül:"Klar, lass uns Filme schauen die wir nicht verstehen."
Ich nahm ihre Hand und wir machten uns auf den Weg in mein Zimmer. Die Jungs würden erst heute Abend oder Nacht kommen. Eylül setzte sich auf ein Bett. Ausgerechnet auf Cems.
Eylül:"Ist das deins?"
Emre:"Ehm nein, das da ist meins." Ich zeigte auf mein Bett.
Eylül:"Ouh" Sie setzte sich auf mein Bett, ich machte den Fernseher an und setzte mich zu ihr. Im Fernseher lief irgend eine Doku über Tiere in der Wüste.
Eylül:"Voll krass, wie die das da aushalten."
Emre:"Das Interessiert dich?"
Eylül:"Ja hahah das ist der Hammer."
Ich musste lachen und schaute sie an wie sie fest auf den Fernseher blickte ohne ein Wort zu verstehen. Wie kann sie davon nur so fasziniert sein?
Nach einer Weile sah ich wie ihre Augen zufielen und sie ihren Kopf langsam auf meine Schulter legte.
Emre:"Komm, geh schlafen."
Sie machte nur leise "mhh" und schüttelte den Kopf.
Emre:"Hadi (los)"
Sie schüttelte wieder den Kopf. Gut dann muss ich wohl härter ran. Ich zwickte sie in den Bauch und sofort war sie hellwach.
Eylül:"AAAAAAAAAAH EMRE HÖR AUF!"
Ich konnte nichtmehr und warf mich vor lachen aufs Bett, von 0 auf 180 in einer Sekunde.
Eylül:"Hahah maan lach doch nicht."
Ich lag inzwischen auf dem Bett und zog sie neben mich.
Eylül:"Birak beni (lass mich)"
Emre:"Kizdinmi (Bist du sauer?) specki?"
Eylül:"SPECKI? DU NENNST MICH SPECKI ? SCHAU DICH MAL AN!"
Sie schlug mir auf den Bauch und zugegeben es hat fast wehgetan.
Emre:"Süß."
Eylül:"Tzz ich red nicht mehr mit dir wenn du mich fett findest kann ich auch gleich gehen."
Sie stand auf und wollte gerade aus dem Bett. Ich setzte mich an die Bettkante und zog sie an den Hüften zurück.
Emre:"Eine Frau muss Kurven haben und das hast du."
Sie drehte sich um und schaute mir in die Augen.
Emre:"Eine Frau muss Kochen können, kannst du kochen?"
Sie lächelte.
Eylül:"Klaar, Spaghetti, Penne, Mikrowellenpopcorn."
Emre:"Oh man da verhunger ich ja."
Eylül:"Haha und dann nennst du mich fett."
Ich zog sie auf meinen Schoß und küsste sie auf die Wange.
Emre:"Sorry."
Eylül:"Tzz."
Emre:"Jetzt stell dich nicht so an." sagte ich und kitzelte sie.
Eylül:"HAHAHAHAHAHAH EMREEEEEEE HÖR AUFF." Gerade als sie auf die Tür zurannte öffnete sie sich und sie knallte gegen Cem. Ich stand schlagartig auf.
Cem:"Lass uns mal allein Emre."
Sie drehte sich zu mir um und ich ging einen Schritt auf ihn zu.
Eylül:"Schon gut Emre, geh kurz."
Emre:"Aber-"
Sie schaute mich eindringlich an.
Emre:"Ich warte vor der Tür." und ging raus.
Cem POV
Ich schaute runter zu ihr, sie schaute auf den Boden.
Cem:"Wieso verarschst du dich immer selbst?"
Sie schwieg.
Cem:"Erst Kadir dann Emre, wen willst du noch verarschen?"
Stille.
Cem:"Versteh doch endlich, du kannst mich nicht vergessen wenn du mit anderen zusammen bist. Das weißt du sogar."
Eylül:"Und wenn schon! Ich stand die ganze Zeit zu meinen.. zu meinen Gefühlen und du?? DU HAST MICH VERARSCHT! Denkst du ich will das nochmal? Ja ich bin mit anderen zusammen, aber nicht um dich zu vergessen, sondern weil ich Emre etwas bedeute! Du gibst ja nichtmal zu dass du mich liebst."
Diesmal schwieg ich. Was soll ich denn sagen? Sie hat Recht, und ich auch. Wir haben beide Recht.
Eylül:"Geh jetzt ich will nichts mehr mit dir zutun haben."
Cem:"Du wirst es bereuen."
Eylül:"Was bereuen haha? Dass ich aufhöre einem Lügner hinterher zu rennen? Wenigstens nutzt er mich nicht aus."
Ich schwieg schon wieder. Ich sollte sie einfach in Ruhe lassen und aus ihrem Leben verschwinden. Ich drehte mich um und schlug die Tür zu. Draußen saß Emre auf dem Boden.
Er schaute mich genervt an, stand auf und ging ins Zimmer.
Was soll ich jetzt machen?
Ich sah ein paar Weiber einer anderen Klasse die gerade darüber redeten zum Strand zu gehen. Gut, es ist eh der erste Tag und wir haben nichts mehr vor. Die meisten sind eh noch dort. Ich machte mich auf den Weg. Durch die Hotellobby, über die Straße und dann nach rechts zur kleinen Strandbar. Ich setzte mich auf einen kleinen Hocker und bestellte mir was zu trinken.
Ich bin der größte Idiot auf der Welt. Wegen diesem einen Fehler will Eylül mich nicht. Wenn es wenigstens etwas wichtiges gewesen wäre, nein nur Kinderscheiße. Nur weil ich vor meinen Freunden gut dastehen wollte. Hätte ich es nicht getan, wer weiß, vielleicht wären wir schon längst zusammen.
Rückblick
Kubilay:"Komm frag sie auf wen ihre Freundinnen stehen, wenn eine von ihnen auf mich steht und sie hübsch ist klär ich sie mir."
Cem:"Spinnst du haha wer steht schon auf dich."
Kubilay:"Man Junge du stehst doch eh nicht auf sie zieh nen Nutzen aus ihr und dann brech den Kontakt ab wem schadets denn."
Ich schwieg.
Kubilay:"Oder stehst du auf sie lan?"
Cem:"Spinnst du hahaha kafayi mi yedin? (bist du verrückt?)"
Kubilay:"Gut und dann frag noch paar andere interessante Sachen."
Rückblick Ende
Ich habe sie schon damals gemocht aber nein, bloß coolstehen vor Kubilay.
Dann hab ich sie alles mögliche ausgefragt über Freundinnen von ihr und sie hat mir fast alles gesagt. Gut für mich aber sie hat ihre Freundinnen verloren desswegen. Klar, war es scheiße von ihr aber eigentlich bin ja ich schuld..Oh Cem, du hast sie ein für allemal verloren..
DU LIEST GERADE
Hoffnung stirbt zuletzt
Teen FictionEylül ist schon eine Weile hoffnungslos in Cem verliebt. Als Emre in ihre Klasse kommt ändert sich so einiges. Auf ihrem Weg sich Näher zu kommen liegen viele Steine und sie müssen eine Menge erleben, bis sie endlich zusammen sind, doch die Hoffnung...