Kapitel 17 - Neue Freunde

3.9K 76 1
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich in Kadirs Armen auf. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und stand auf. Erst ging ich ins Bad dann zog ich mir was an. Ich hatte einen wunderschönen Frühstückstisch vorbereitet und wollte gerade Kadir wecken als er vor mir stand.

Kadir:"WAS MACHE ICH HIER?"

Ich hatte Angst dass er mich nicht mehr will also log ich.

Dilan:"Du hattest doch Streit mit Eylül, weil sie mit Emre und Cem war und dann bist du zu mir gekommen.."

Kadir:"ECHT?"

Dilan:"Ja, und ich hab dir Frühstück vorbereitet.."

Er sah mich verwirrt an.

Kadir:"Ich muss zu Eylül.."

Dilan:"Es ist eh Samstag warscheinlich schläft sie noch.."

Kadir:"Du hast recht."

Wir gingen gemeinsam frühstücken und räumten auch zusammen auf. Zum ersten Mal schenkte mir ein Junge so viel Aufmerksamkeit. Als wir fertig waren ging ich ins Bad und duschte. Dann zog ich mich an. Während Kadir sich duschte räumte ich schnell auf.

Kadir:"DILAAAAAAAAN"

Dilan:"Jaa?"

Kadir:"Ich brauch ein Handtuch."

Dilan:"Im Schrank links."

Kadir:"Ich will nicht in deinen Schrank gucken!"

Dilan:"Und ich will nicht reinkommen?"

Kadir:"Soll ich mich trocken föhnen?"

Dilan:"Okay mach auf ich komm rein, aber versteck dich hinter der Tür."

Er schloss auf und ich wartete ein bisschen. Dann rannte ich zum Schrank, holte ein Handtuch raus, schmiss es auf den Boden und rannte wieder raus.

5 Minuten später kam er angezogen ins Wohnzimmer.

Kadir:"Ich sollte jetzt gehen. Was machst du ?"

Dilan:"Ich bleib daheim.."

Kadirs Blick wurde traurig.

Kadir:"Treff dich doch mit Freundinnen?"

Dilan:"Autsch, ich hab keine Freundinnen. Nur eine."

Er nickte und kam auf mich zu. Nachdem er mich umarmt hatte verließ er das Haus.

Eylüls Sicht

Nachdem ich Schulschluss hatte ging ich nach Hause und unterwegs schrieb ich ihm 100000 Nachrichten. Wo ist dieser Junge?? Bis um 22 Uhr wartete ich auf eine Nachricht. Völlig verzweifelt rief ich dann meine beste Freundin Yaren an.

Yaren:" Tach was geht?"

Eylül:"Kadir hat mir heute morgen geschrieben...."

ich erzählte ihr alles und alles was sie sagte war : ouh.

Ich war schon total am weinen, dann loggte ich mich in Facebook ein um zu schauen ob er mir vielleicht dort geschrieben hat. 2 Nachrichten :

Emre : Und gibts was neues von Kadir?

Ich antwortete und öffnete dann die zweite Nachricht, von Cem.

Cem: eylüüüüül, ich liebe dich. bin grd so besoffn alles wegen dir :(. scheiß auf kadir sei mit mir zsm..

Ich schrieb :" halt die fresse " und ging dann offline.

Meine Mutter war immer noch nicht daheim, also rief ich sie an.

Hoffnung stirbt zuletztWo Geschichten leben. Entdecke jetzt