Stella P.o.V.
"Milo komm bitte her." fluchte ich mal wieder.
Mein dreijähriger Sohn ist ein keiner Wirbelwind. Gerade wirft er die Bausteine herum.
Wie sein Vater halt.
Nur ist der ein großer Wirbelwind. Gerade macht Louis Lauf Übungen mit unserer einjährigen Tochter Emma. Nina wollte eine kleine Schwester. Und hat uns wirklich genervt mit dem Geschwister Wunsch. Aufjedenfall wird Emma kein kleines Geschwisterchen mehr bekommen. Wir oder besser gesagt Louis, hat sich was durchschneiden lassen. Direkt nach der Geburt von Emma, habe ich ihm das angewiesen. Ich bring kein Kind mehr zu Welt.
Alle Frauen sagen immer, das angeblich alle schmerzen vergessen sind, sobald man sein Baby auf dem Arm hat.
Aufjedenfall ging es mir nicht so.
18 Jahre sind zu wenig um für diese schmerzen sich zu rächen. Besonders wenn man einen Mann hat, der daneben mit einem kleinen Fernseher steht und Fußball guckt. Unsere Tochter wollte ja auch unbedingt am Tag vom Champions League Finale auf die Welt kommen.
Deswegen war meine Rache für Louis, dass er sich was durch schneiden musste.Milo schaut mich frech an.
Gleich fliegt der Baustein in meine Richtung. Dann bekommt der kleine Herr richtig ärger.
"Milo Tomlinson lass den Baustein fallen." ertönt die Stimme von Louis.
Sofort schreckt Milo zusammen und lässt den Klotz fallen.
Noch so eine Gemeinheit. Milo testet nur bei mir seine Grenzen aus. Bei Louis spurt er sofort.
"Ich hol Nina mal von der Schule ab." sagt Louis und drückt mir Emma in die Arme.
Nina ist schon neun Jahre alt. Die Zeit vergeht echt wie im Flug.
Nur Louis lässt unsere kleine Mausi nicht einmal alleine von der Schule nach Hause gehen.
"Auf dem weg könnte Sie von einem Gorilla angefallen werden." waren seine Worte.
Zwischen Schule und unserem Zuhause ist nicht einmal der Zoo. Aber Louis Verrücktheiten muss niemand verstehen.
"Milo tommt mit." sagt mein Sohn.
Ich wäre erleichtert, wenn Er unseren Sohn mitnimmt. Dann kann ich einfach mal in ruhe die Füße hochlegen.
"Na gut. Bis später meine Damen." verabschiedet sich Louis und geht mit Milo davon.Emma und Ich setzten uns auf die Couch. Ich mache den Fernseher an und lass ein Kinderprogramm laufen.
"Wuff Wuff." sagt Emma und zeigt auf den Fernseher.
Wir mussten Spike leider hergeben. Emma hat eine Tierhaarallergie. Sie wäre uns fast erstickt wegen Spike. Der ist aber nun glücklich bei Lottie und ihrem Freund. Die beiden schicken uns oft Fotos von Spike.
Louis möchte gerne wieder ein Tier haben.
Entweder einen Nackthund oder eine Schlange. Beides kommt mir definitiv nichts ins Haus.
Meinetwegen kann er Fische anschleppen.
Ich muss mich ja im das Viehzeug kümmern, wenn er unterwegs ist.
Deswegen kann Er es vergessen.Während Emma jedes Tier im Fernsehen nach macht. Kann ich mal die Augen schließen.
Mein Tag fing heute schon um fünf Uhr morgens an. Louis hat bis neun Uhr geschlafen.
Emma war heute schon so früh wach. Quietsch vergnügt statt sie heute morgen an meinem Bett und wollte spielen. Louis schläft im Moment im Gästezimmer.
Nicht weil wir Streit hatten.
Nein!
Mein Mann ist erkältet und sägt den Wald nachts ab.
Ich hätte ihm am liebsten mit einem Kissen umgebracht. Kaum habe ich geschlafen, hatte ich das Gefühl eine Motorsäge liegt neben mir im Bett.
Einfach schlimm.
Nachdem Louis von mir genervt war, weil ich ihm ständig den Ellenbogen in die Seite gerammt habe, ist er ins Gästezimmer gezogen.
Seine Erkältung ist zwar schon besser. Trotzdem schläft er noch im Gästezimmer.
Er meinte, dass er da besser schlafen kann.
Mir soll es recht sein.
Ich hab so mehr Platz im Bett.Sex hatten wir schon seit fast einem Jahr nicht mehr. Deswegen ist es auch kein Problem für mich.
In der Hinsicht liegt es auch ein bisschen an mir. Ich bin meistens einfach zu müde für Sex. Dann war Louis mehrere Monate mit den Jungs unterwegs und ich alleine hier mit den Kindern. Als er zurück war, wollten wir natürlich mal wieder miteinander schlafen. Doch jedesmal wollte ein anderes Kind etwas. Irgendwann haben wir beide es aufgegeben Sex miteinander zu haben. Und jetzt ist es eben so.
Wir haben keinen Sex mehr miteinander.
Obwohl es mir schon manchmal fehlt mit Louis intim zu sein.
Trotzdem sind wir noch ineinander verliebt. So sieht es bei mir aufjedenfall noch aus. Ich hoffe bei ihm auch.So ein ganz kleiner Vorgeschmack.
Ich hoffe es gefällt euch.
Wann ich genau richtig loslege, weiß ich noch nicht.. Aber es wird ziemlich bald sein ❤
DU LIEST GERADE
Dream on 2
FanfictionDie Tomlinsons sind eine glückliche Familie. Sie haben manchmal normale Alltagsprobleme. Aber was ist, wen es ein Problem gibt, dass nicht gelöst werden kann? Wird die Familie daran zerbrechen?