Hi meine lieben, es geht weiter. .
Es wurde von dem ein oder anderen eine kleine Zusammenfassung gewünscht, da ich mich selbst wieder hinein lesen musste und eigentlich endlich lieber weiter schreiben möchte, bitte ich auch selbst wieder hineinzufinden. Sorry, aber sonst gehts überhaupt nicht weiter. ..
Hoffe ihr versteht des.
So genug gelabbert.
Viel Spaß mit dem neuen Kapitel😊Stella P.o.V.
Louis dabei zu zusehen wie er sich Handwerklich betätigt ist schon gestört.
Eigentlich wollte er nur einen neuen Schrank bei Milo im Zimmer aufbauen. Was total gescheitert ist.
Der ist total schief und sieht Einsturzgefährtet aus. Ich hoffe nur nicht, dass Milo der Schrank auf den Kopf fällt. Soll ich ihm sagen, dass der Schrank total falsch aussieht.
Tief in meinem inneren hoffe ich ja, er merkt es von selbst. Ein blinder würde es sogar erkennen. Selbst der schiefe Turm von Pisa ist nicht so schief.
Ich habe es mir mit Emma auf Milos Bett bequem gemacht. Mit meinen Augen messe ich den Winkel, ob der Schrank auf uns fallen könnte. Was nicht passieren kann, wenn mein Augenmaß stimmt.
Wenn er fällt, dann Richtung Fenster. Milo bekommt wohl ein Freiluftzimmer, sollte gleich der Schrank ins Fenster brechen.
Bin ich froh, dass Louis nicht das Kinderzimmer für unser neues Familienmitglied aufbaut. Das Baby kommt in 12 Wochen. Bis dahin wird ihr Zimmer fertig sein. Die Leute, die auch die Möbeln bringen, bauen gleich alles auf. Darum ist Louis aus dem Schneider.
Betten und kleine Kommoden kann er eigentlich ziemlich gut aufbauen. Nur schränke sind irgendwie nicht sein Ding.
"Fuck Ikea Dreck. Ziehst du nur eine schraube zu fest, schon ist alles schief."Flucht Louis herum.
Na zum Glück hat er es bemerkt. Jedoch würde ich nicht alles Ikea in die Schuhe schieben. Mein Zimmer in meiner Jugend war von Ikea. Da stand nichts schief oder ist zusammengefallen. Fazit ist einfach, dass Louis es nicht so drauf hat mit Schränken aufzubauen.Louis öffnet die eine Schranktür und hat sie in der Hand.
"Papa put."sagt Emma und zuckt mit ihren Schultern.
Was mega niedlich bei ihr aussieht mit ihren Zopf auf ihren Kopf, der hin und her wippt bei jeder Bewegung von ihr.
Ich liebe dieses kleine süße Mädchen. Meine kleine Emmi. Ich ziehe meine Tochter auf meinen Schoß und knuddel mein kleines Mädchen.
"Ich ruf Niall an. Der kommt aus dem gleichen Land, wo diese Ikea Scheiße herkommt."brummt Louis.
"Niall kommt aus Irland."erwähne ich.
"Ich weiß."antwortet Louis verwirrt.
"Ikea kommt aus Schweden."
Was ja eigentlich jedes Kind weiß.
Naja außer Louis.
"Boah! Irland oder Schweden ist doch egal. Beides ist Europa."flucht Louis und legt die Schranktür zur Seite.
Emmi krappelt von meinem Schoß und klettert vom Bett herunter. Zielstrebig geht Sie zum Baufälligen Schrank.
"Schatz pass Bitte auf, dass Emmi nicht den Schrank auf den Kopf bekommt."teile ich ihm leicht hysterisch mit.
Sofort nimmt Louis unsere kleine Tochter auf seinen Arm und geht zur Tür.
"Komm Schatz. Ich mach uns einen Tee."sagt Louis zu mir.
Ich stehe auf und gehe zusammen mit Louis runter ins Wohnzimmer.Niall kann Louis später wirklich helfen. Er muss ihn nicht einmal anrufen. Später holt Niall unsere Nina von der Schule ab.
Die beiden sind sowas wie beste Freunde im Moment. Zumindest ist sie glücklicher zur Zeit.
Ich hab nur angst, dass Louis es nicht mehr lange mitmacht. Langsam spüre ich eine leichte Spannung bei Louis zu Niall. Auch wenn er ihn eben zum Schrank aufbauen anrufen wollte, wäre es nur eine Taktik gewesen, um Niall über Nina auszufragen.
Er ist der Meinung, dass Niall uns nicht alles erzählt, was Nina ihm erzählt. Ich denke, wenn es wichtig wäre, hätte Niall uns schon etwas erzählt. Soweit können wir uns darauf verlassen.
"Niii Tee. Milch." meckert Emma in der Küche.
Emma trinkt zur Zeit keinen Tee mehr.
Letztens hat Emma sich an meiner heißen Tasse Tee den Mund verbrannt. Sie wollte unbedingt einen Schluck trinken. Die Warnung, dass ich heißen trinke und sie warten muss bis er kühler ist, hat Emma ignoriert. Seitdem möchte sie keinen Tee mehr haben. Selbst in ihrer Flasche, möchte sie keinen Tee nicht mehr.
Zumindest trinkt sie Milch und Wasser.
Milo ist da komplizierter. Dieses Kind treibt mich noch in den Wahnsinn. Er möchte am liebsten nur Limo trinken. Was er natürlich nicht immer bekommt. Darum haben wir fast jeden Tag Tamtam mit Milo.
Er hat einfach soviel Gene von Louis abbekommen.Louis kommt mit zwei Tassen Tee zu mir ins Wohnzimmer. Hinter ihm trabt Emmi mit ihrer Milchflasche her.
"Danke Schatz."bedanke ich mich bei meinem Mann.
Er hat gerade die Tassen auf den Tisch vor mir abgestellt. Wie ich meinen Tee trinke, weiß Louis natürlich. Er trinkt ihn genauso wie ich auch. Ein Stück Zucker und einen großen Schluck Milch.
"Mickey tucki."sagt Emma und wedelt mit der Fernbedienung vor Louis Gesicht herum.
Louis reagiert nicht gleich, weil er mit seinem Handy beschäftigt ist. Darum haut Emma die Fernbedienung gegen den Kopf von Louis.
Mit einem fragenden Blick schaut er zu unserer Tochter. Frech grinst Emma ihn an. Ich hätte ihr schon längst etwas erzählt, wenn sie mir die Fernbedienung über den Kopf gehauen hätte. Auch wenn es nicht wirklich weh tut. Sie muss lernen nicht gleich mit schlägen alles zubekommen. Was sie sich von Milo abgesehen hat.
Warum schauen sich Kinder immer nur die negativen Eigenschaften ab?
"Was willst du kleines Mäuschen?"fragt Louis und legt sein Handy weg.
"Mickey. Bitte!" jammert Sie .
Louis nimmt die Fernbedienung vom Emma und schaltet den Fernseher an.
Leider läuft keine Mickey, sondern etwas anders für Emma. Darum hält sie die klappe."Ich habe eben mit Niall geschrieben. Er holt schon wieder Nina von der Schule ab. Warum sagst du mir sowas nicht mehr?"möchte Louis mit leichtem Vorwurf in der Stimme.
Ich hab ihm extra nichts erzählt, dass Niall unsere Tochter abholt. Zwar hätte er es später mitbekommen. Jedoch ist später manchmal besser.
"Ich hab es vergessen dir zu erzählen."flunker ich ein wenig.
"Ich glaube, dass Nina ihm erzählt hat, wer diese Frau ist, die unsere Tochter aufsucht."teilt Louis mir mit.
Jetzt hat er also eine neue Theorie. Erst glaubte er, dass Niall uns nur etwas verheimlicht. Jetzt denkt er, dass Niall sogar wüsste , wer Frau ist. Was ich bezweifle.
"Er hätte es uns bestimmt schon erzählt." Das sage ich auch schon zum hundertsten mal. Er kommt nur immer wieder auf dieses Thema.
Ich werde einfach dezent dieses Thema beenden .
In dem Punkt sind wir nicht einer Meinung.
"Schatz kannst du Emma wickeln gehen?" Ihre Windeln ist bestimmt voll und Louis kommt auf ein anderes Thema.
Außer er kommt noch heute auf dieses Thema zurück. Soll er Niall tausend mal fragen, ob er etwas zu verheimlichen hat. Ich denke, dass es nicht so ist. Den ich vertraue Niall, dass er uns alles über Nina erzählt.
Immerhin schnappt Louis sich unsere Tochter und geht sie wickeln. Dann muss ich es nicht machen und kann eine runde entspannen.
DU LIEST GERADE
Dream on 2
FanfictionDie Tomlinsons sind eine glückliche Familie. Sie haben manchmal normale Alltagsprobleme. Aber was ist, wen es ein Problem gibt, dass nicht gelöst werden kann? Wird die Familie daran zerbrechen?