Kapitel 19

1K 74 5
                                    

Stella P.o.V.

Nein!
Niemals!
Ich geh nicht da hoch.
Louis kann gerne seine Drohung wahr machen und mich über die Schulter werfen.
Ich schwöre, dass ich so laut schreien werde bis die Polizei kommt.
Der will wirklich mit mir hoch aufs Empire State Bilding.
Nein!
Niemals!
Das ist mir eindeutig zu hoch.
Ich habe es schon geschafft mich vor dem Eiffelturm zu drücken. Da werde ich es auch schaffen nicht aufs Empire State Bilding zu müssen.
"Du bist ein Hasenpups. Selbst Emma hat mehr Mut." ärgert Louis mich.
"Emmi erprobt sich noch. Du kannst uns zwei nicht vergleichen." sage ich zu ihm.
Ich hätte wissen müssen, dass er etwas vor hat. Schon wo er Harry gefragt hat, ob er die Kinder nehmen kann. Am liebsten würde ich jetzt mit den Kindern tauschen. Die drei sind mit Harry, Liam und Niall im Zoo.
Ich hingegen stehe vor diesem Wolkenkratzer und soll noch darein gehen.
"Komm Schatz. Ich kauf dir danach auch ein Eis."
"Blödmann." grummel ich vor mich hin.
Ich hab halt tierische Höhenangst. Letztens Jahr musste Louis mich über eine Hängebrücke tragen, weil mich plötzlich der Mut verlassen hat.

"Na gut. Dann gehen wir zwei jetzt ein Eis essen. Später versuchen wir es nochmal." gibt Louis auf.
Ein später wird es nicht geben. Ich bin gerade davon gekommen. Nachher werde ich dafür sorgen, dass Louis bestimmt nicht mehr hierher will.
"Wir müssen aber heute noch da hoch. Jetzt kann ich dich noch tragen. In ein paar Wochen wirst du wieder zu einer Maschine und nur noch ein Kran bekommt dich hoch." erwähnt er spöttisch.
Dafür Strecke ich ihm die Zunge heraus und gehe davon.
Louis sprintet mir gleich nach und macht einen Hechtsprung, so dass er aufeinmal vor mir steht.
"Komm in meine Arme Stell stell, ella ella, Stella." singt Louis und verwendet die Melodie von Rihanas Umbrella.
Seine Hände legt er an meine Hüfte und zieht mich näher an sich heran.
"Du bist natürlich nicht schwer oder fett in ein paar Wochen. Sondern wunderschön schwanger mit Unicorn oder Fox." teilt er mir grinsend mit.
Liam bringt ihn irgendwann um, wenn er weiterhin mitbekommt, dass Louis sich über den Namen von seinem Sohn Lustig macht. Ich finde Bear auch einen eigenartigen Namen. Es ist aber die Sache von Liam und Cheryl wie sie ihr Kind genannt haben. Louis und Ich stehen halt auf unaufmerksame Namen.

Ich umklammere Louis mit meinen Armen und lege meinen Mund auf seinen. Wir küssen uns leidenschaftlich auf der Straße. Mit Wahrscheinlichkeit sehen wir dieses Foto spätestens morgen in der Zeitung. In ein paar Minuten ist es sehr wahrscheinlich schon im Netz. Ich habe gelernt, es zu ignorieren, wenn uns jemand fotografiert. Vorhin sind wir in eine Gruppe von Fans gestolpert. Louis hat mit jemandem ein Foto gemacht, während ich gewartet habe bis wir weitergehen konnten. Ein paar Fans wollten auch, dass ich mit aufs Foto Louis komm. Natürlich tue ich Ihnen den gefallen. Einige hassen mich auch noch, weil ich Ihnen Louis genommen habe in ihren Augen. Das ignoriere ich mittlerweile. Es gibt nämlich auch viele die mich akzeptieren.
"Was machen wir jetzt?" fragt Louis nachdem Kuss.
"Eis essen und danach indisches Essen." sage ich zu ihm grinsend.
Ich habe mal wieder eine Fressattacke und möchte unbedingt indisches Essen haben. Vorher möchte ich aber mein Eis haben. Damit lockt Louis mich schon den ganzen Tag.
"Na gut. Erst Eis und danach schauen wir mal. Wer weiß was du in einer Stunde essen willst." bemerkt er schmunzelnd und gibt mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn.
Damit könnte er recht haben, dass ich in einer Stunde schon etwas anderes essen möchte. Louis akzeptiert es ohne Worte. Er besorgt mir sogar nachts etwas zum essen, wenn ich darauf Lust habe.
Louis und Ich lösen uns, nur um darauf Hand in Hand durch die Stadt zu schlendern.

Nina P.o.V.

"Du bist wirklich der Sohn deines Vaters." flucht Niall ganz laut.
Mein kleiner Bruder ist abgehauen und zu den Robben ins Gehäge gelaufen.
Niall ist hinterher gerannt. Jetzt sind Niall und Milo pitschnass.
"Ich fahr am besten zum Hotel zurück mit klein Louis." brummt Niall.
Ich glaube er ist ausnahmsweise ein bisschen sauer. Niall muss man viel ärgern damit der sauer wird.
Milo hat ihn heute schon viel geärgert. Ich laufe brav bei Liam an der Hand. Bear ist leider in London bei Cheryl geblieben. Der kleine ist so süß.
Ich dürfte ihn auch schon halten. Ich kenne mich ja auch mit Babys sehr gut aus.
Emma durfte ich sogar wickeln. Sie ist auch viel lieber als Milo.
Meine Schwester schläft seit einer Stunde im Buggy den Harry vor sich hinschiebt.

"Vielleicht sollten wir alle zurück. Es ist schon spät und die Kinder sollten mal etwas zum essen bekommen."
Kaum hat Liam das gesagt, knurrt mein Magen ganz laut.
Ich hab lange nichts mehr gegessen. Aber ich will noch in Zoo bleiben.
Wir haben noch nicht alle Tiere gesehen.
"Gehen wir doch Pommes essen." sage ich zu Liam.
"Pommes! Milo will Pommes haben." kreischt mein kleiner Bruder aufgeregt.
"Vergiss es klein Tommo. Du gehst ins Hotel und wirst erstmal gebadet. Niall kann gleich mit dir baden. Ihr beide richtet ein bisschen nach Fisch." sagt Harry.
Ich rieche kurz an Niall, da er neben mir steht.
Das riecht eher nach vergammelten Fisch.
Richtig ekelig.
"Wir gehen alle zurück. Ihr könnt ja noch einmal mit euren Eltern in den Zoo gehen." schlägt Liam vor.
Der war mit meinem Papa noch nicht im Zoo.
Das ist richtig peinlich.
Papa macht immer die Tiere nach. Stimmlich und körperlich.

Ich muss mich sowieso fügen, wenn wir jetzt zurück gehen.
Mit Liam kann man nicht gut verhandeln. Selbst wenn ich meinen Zuckersüßen Unschuldsblick einsetze. Bei allen funktioniert das.
Besonders bei meinem Papa funktioniert dieser Blick sofort. Ich weiß halt wie ich meinen Papa um den Finger wickeln. Den Blick habe ich aber von Mama geklaut. Die guckt Papa auch immer so an, wenn sie etwas von Papa möchte.
Sie gibt ihm meisten noch einen Kuss mit Zunge.
Was ich ganz eklig finde.
Warum muss man sich so küssen?
Das machen aber du Leute, die miteinander verheiratet sind. So hat es Papa erklärt. Babys macht man auch erst, wenn man verheiratet ist. Aber Liam und Cheryl sind nicht verheiratet. Trotzdem haben die beiden ein Baby. Ich glaube, das muss ich Liam mal fragen.
"Liam, warum hast du ein Baby mit Cheryl? Ihr seit nicht verheiratet. Mein Papa hat nämlich gesagt, nur wenn man verheiratet ist, darf man Babys machen." erzähle ich ihm.
"Ähm.. Du musst nicht unbedingt verheiratet sein. Es reicht wenn du 18 Jahre alt bist oder älter. " sagt er zu mir.
Oh gott ist das kompliziert.
Erst darf man Babys bekommen, wenn man verheiratet ist und jetzt geht es auch, wenn man 18 ist oder älter.
Erwachsene muss man echt nicht verstehen. Ich glaube, die wissen es eigentlich selbst nicht und erzählen dann irgendwas.
So muss es bestimmt sein.

Dream on 2 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt