Stella P.o.V.
"Schatz sei nicht mehr sauer auf mich. Das gestern war ein versehen. Es wird nie nie wieder passieren, dass ich dich ein Kind von uns alleine lass." bewichtigt Louis mich.
"Das hoffe ich." grummel ich und spüle ohne Louis anzusehen weiter ab.
Natürlich bin ich sauer auf ihn.
Und das wird mit einer lahmen Ausrede und entschuldigen nicht so schnell in Ordnung zu bringen sein.
Was glaubt er eigentlich?
Das ich doof bin?
Er hat mir erzählt, dass Harry einen Notfall hatte. Angeblich hat er sich seinen Penis im Reißverschluss seiner Jeans eingeklemmt. Louis musste ihn ins Krankenhaus fahren. Er hat so sehr mit Harry Mitgefühlt, dass er nicht mehr an Milo gedacht hat. Emmi war ja wach und auf seinen Arm. Darum hat er die kleine Maus nicht vergessen.
Tamy weiß übrigens von nichts, dass ihr Freund seinen Penis eingeklemmt hat."Mami, du musst Emmi sauber machen. Sie hat Stinker gemacht." sagt Nina.
"Ich mach das schon." sagt Louis und eilt ins Wohnzimmer.
Das finde ich ein bisschen komisch. Er hat sich sonst immer gedrückt, die stinke Windeln von unseren Kindern zuwechseln. Nur wenn er keine Wahl hat, macht er die Windeln frisch.
Ich könnte an der Hand abzählen wie oft er stinke Windeln gewechselt hat.
Das macht mich stutzig.
Wenn ich es mal genauer überlege, lässt er Emma kaum aus seinen Augen.
Irgendwas stimmt doch nicht.
Ich gehe ins Wohnzimmer. Wo Nina und Milo zusammen auf dem Boden spielen. Sie bauen etwas.
Louis scheint mit Emma oben zu sein. Darum gehe ich auch nach oben.
Er hat die Zimmertür von Emma zugemacht.Ich lehne mich mit meinem Ohr an die Tür um zu lauschen.
Louis redet nämlich mit jemanden.
"Nein. Er war nicht dabei."
Vielleicht telefoniert er mit jemandem.
Er schweigt kurz.
"Ok Dana. Ich bleibe ruhig. Ich mach mir nur einfach sorgen, dass meine Frau es herausbekommt." sagt er.
Wer ist Dana?
Was soll ich nicht herausbekommen?
Schockiert gehe ich von der Tür weg.
Ein ungutes Gefühl macht sich in meinem Bauch breit.
Es kommt mir nämlich gerade alles komisch vor.
Ich lege mein Ohr wieder an die Tür.
"Ich komme gleich bei dir vorbei. Ich mach mir wirklich ein bisschen sorgen." sagt er.
Ich werde richtig stutzig.Schnell wende ich mich von der Tür ab.
Damit nicht auffällt, dass ich gelauscht habe, tue ich so, als würde ich aus dem Badezimmer kommen, sobald Louis mit Emma aus ihrem Zimmer kommt.
"Schatz, ich muss nochmal zu Harry. Er braucht seelischen beistand. Ich nehme Emma mit zu ihm." sagt er zu mir als wir uns im Flur treffen.
"Du kannst Milo ja auch mitnehmen." schlage ich ihm vor.
"Ich hab kaum etwas mit meiner Tochter gemacht in letzter Zeit. Ich will ein bisschen Emmi und Daddy Zeit mit der kleinen nachholen." bemerkt er und scheint nervös zu werden.
Was mich noch misstrauischer macht.Louis hat es aufeinmal sehr eilig mit Emma weg zukommen. Er ruft mir nur eine schnelle Verabschiedung zu.
Ich werde gleich Harry anrufen. Dann werde ich ja sehen, ob er wirklich zu Harry ist.
Ich gehe ins Wohnzimmer.
Milo und Nina beschäftigen sich immer noch wunderbar.
Warum kann Milo nicht immer so schön mit seiner Schwester spielen?
Es kommt nicht oft vor, dass die beiden zusammen spielen. Meinstens spielt Milo alleine oder treibt mich zur Weißglut.
"Mami tuck mal. Bau urg." erzählt Milo mir.
Mit viel Fantasie ist es wirklich eine Burg.
Vielleicht sollten wir Milo eine richtige Burg zum Geburtstag kaufen.
"Papi zeigen." sagt Milo und steht auf.
"Milo, der Papa ist mit Emma weg." rufe ich ihn zurück.
Vielleicht bei einer anderen Frau.
Die Dana heißt.Tamy ist leider bis heute Abend auf der Baustelle.
Ich nehme mein Handy und rufe Harry an. Es geht nur die Mailbox dran. Ich schaue zur Uhr.
Normalerweise ist Harry um die zeit im Fitnessstudio.
Ich glaube die Sache mit seinem eingeklemmten besten Stück sowieso nicht. Tamy hätte diese Information sofort mit mir geteilt.
Ich entschließe mich dazu zum Fitnessstudio zufahren.
"Kinder zieht euch an. Wir fahren einkaufen. Vorher muss ich noch einmal kurz zum Fitnessstudio, weil ich da etwas liegen gelassen habe." sage ich zu den Kindern.
Ich gehe noch ins Fitnessstudio. Nur nicht mehr jeden Tag. Mir tut der Sport wirklich gut. Deswegen gehe ich zweimal die Woche mit Harry zum Sport.
Er geht dreimal die Woche und ich kenne die Zeiten von meinem Bruder.
Nina und Milo sind total begeistert davon, dass wir einkaufen fahren. Wahrscheinlich hoffen die beiden etwas abzustauben.
Vielleicht kaufe ich Eis für die Kinder.Ein paar Minuten später, gehe ich mit meinen Kindern ins Fitnessstudio.
"Hallo Stella, wie geht es dir?" fragt Michelle und steht auf.
Sie muss die letzten Wochen krank gewesen sein. Ich habe Sie lange nicht mehr gesehen.
"Gut. Wie geht es dir? Ich habe dich lange nicht mehr gesehen." frage ich.
"Ich hatte Urlaub. Mit einer Freundin war ich auf Ibiza. Warst du schon einmal da? Einfach wunderschön da. Besonders zum feiern ist es der Wahnsinn." schwärmt sie.
"Leider noch nicht. Ich kenne mich mit feiern nicht so aus." gestehe ich.
Schockiert schaut mich Michelle an.
Zum ersten Mal Schecke ich, dass sie wirklich mit einer super Figur gesegnet ist.
"Das ist schrecklich. Lass deine Kinder dieses Wochenende bei deinem Mann und geh mit mir feiern. Keine Ausreden. Du wirst sonst von mir an den Haaren gezogen und in einen Club geschleift."
Warum eigentlich nicht?
Ich kann ja Jessi und Tamy fragen ob sie mitgehen wollen.
"Du kannst mir deine Nummer geben. Ich schreibe dir." antworte ich ihr.
Zufrieden schreibt Sie Ihre Nummer auf einen Zettel.
Wird bestimmt lustig mit Michelle. Die Frau scheint wirklich nett zu sein.Nina kommt mit Harry an der Hand zu uns.
Somit weiß ich wenigstens, dass Louis mich belogen hat. Kurz begrüße ich meine Bruder.
"Michelle, ich wollte mal nachfragen wie es mit dem Kinderyoga Angebot ist."
Ich will nicht, dass Harry mitbekommt, was ich hier will. Zwar ist er mein Bruder, aber ich denke er wird nichts von Louis verraten. Oder ihn sogar informieren, was ich hier gemacht habe.
Ich werde ihn auch nicht darauf ansprechen, ob er sich seinen Penis eingeklemmt hat. Das werde ich Tamy fragen.
Ich brauche meine Freundin dringend.
Ich vermute langsam, dass Louis mich betrügt.Ich muss meine aufkommenden Gefühl zurückhalten. Sonst fange ich gleich an zu weinen.
Wie lange hat er mich schon angelogen?
Er hat bestimmt etwas mit dieser Dana. Ich muss herausfinden wer diese Frau ist.
Am liebsten würde ich ihr die fresse polieren.
Louis werde ich heute auch noch mit seinen lügen konfrontieren. Danach kann er seine Sachen packen und verschwinden.
Michelle reicht mir einen Flyer mit Informationen zum Kinderyoga. Ich bedanke mich und sammel Milo ein.
"Komm Nina. Wir gehen einkaufen." Nina verabschiedet sich von Harry und Ich auch. Danach verlassen wir in Richtung Supermarkt des Fitnessstudio.
DU LIEST GERADE
Dream on 2
FanfictionDie Tomlinsons sind eine glückliche Familie. Sie haben manchmal normale Alltagsprobleme. Aber was ist, wen es ein Problem gibt, dass nicht gelöst werden kann? Wird die Familie daran zerbrechen?