Die Minuten vergingen, in denen ich ihn nur ansah und er nur die Sonnenstrahlen genoss. Ganz in meinen Gedanken verloren, merkte ich nicht, dass er seinen Kopf angehoben hatte und mich ansah. 'Seine Augen sind so... seine Augen?? Sie sind offen?! Shit!' Reflexartig riss ich meine Augen auf und drehte meinen Kopf schnell weg. Man war das peinlich. Ich spürte, wie sein Blick auf mir lag und er mich durchdringend musterte. Angespannt schluckte ich. Aus den Augenwinkeln erkannte ich, dass er Anstalten machte aufzustehen, doch bevor ich wusste, was er vorhatte, kamen zwei meiner Freundinnen angerannt und zerrten an meinen Armen. "Allie komm! Na los, mach schneller!", meinten Rose, während ich hinter ihnen herstolperte. Vollkommen überfordert fragte ich: "Was ist denn los?" "Komm einfach!", hetzte Emily. Während wir durch die Eingangshalle, zum Treppenhaus rannten, fummelte ich am Verschluss meiner Tasche, die offen an meiner Schulter hin und her baumelte. In Lichtgeschwindigkeit rasten Rose und Emily die Treppe hoch. 'Wie kann man nur so schnell rennen??' Wir liefen durch den Mädchentrakt bis zu der Tür von Chloe's Zimmer. Rose riss die Tür auf, woraufhin die Aussicht auf eine weinende Chloe frei wurde. Sie saß buckelnd auf ihrer Bettkante und hatte ihr Gesicht in den Händen vergraben, wodurch ihr Schluchzen gedämpft wurde. Außer Atem ließ ich meine Tasche von der Schulter gleiten und eilte zu ihr. Ich kniete mich vor ihr auf den Boden, zog ihre Hände sanft von ihrem Gesicht weg und strich ihr über die Wange. Ihre sternenklaren blauen Augen waren glasig und glänzten mich an. "Was hast du denn?", fragte ich in einem sehr besänftigenden Ton. Chloe strich sich eine ihrer kurzen blonden Strähnen hinters Ohr, während sie schluchzend antwortete: "D-David, e-er hat Schlu..." Ein lauter Schluchzer entfuhr ihr und sie weinte stark. "Er hat Schluss gemacht", vervollständigte sie ihren Satz und presste ein Kissen an sich. "Oh Süße...", begann ich und strich über ihren Arm, "er hat dich ganz einfach nicht verdient ja?" Sie schaute mich leidend an. "Was hab ich falsch gemacht, Allie?", fragte sie mit einer bebender Unterlippe. Ehe ich antworten konnte, fuhr sie fort: "Bin ich nicht gut genug? Bin ich hässlich? Bin ich fett? Bin ich..." "Du bist wunderschön Chloe", unterbrach ich sie , "David ist ein Vollidiot, wenn er nicht checkt, wie toll du bist. Hey..." Ich nahm ihre Hände. "Wir stehen hinter dir und werden dir helfen David zu vergessen. Er ist es nicht wert" Die anderen zwei setzten sich zu uns und Chloe sah in die Runde. Ein leichtes Lächeln umspielte nun ihre Lippen, als sie nickte. "Ich hab euch so lieb, Mädels", sagte sie und zog uns alle drei in eine Umarmung. Nach einer langen intensiven Umarmung, ließen wir einander los und Rose grinste uns alle an. "Mädlsabend?", fragte sie und wir alle grinsten zurück. "Aber klar doch!"Später am Abend saßen wir dann alle kichernd auf Emily's Bett, hatten uns Cookies aus der Küche geholt, hielten alle einen warmen Kakao in der Hand und hatten uns Gesichtsmasken aufgetragen. "Ja! Brandon ist so heiß!", kicherte Emily. "Aber sowas von! Aber er ist auch dieses typische Arschloch", meinte Rose und biss bei ihrem Cookie ab. Einzelne Brösel fielen dabei hinunter und landeten auf ihrer dunkelblauen Pyjamahose. Sorgfältig filterte ich sie hinunter, während ich in meinen Gedanken verloren war. Sie kreisten um Shawn. Er war so mysteriös, still, unscheinbar,... Ich wusste nicht was diesem Jungen durch den Kopf ging, aber es interessierte mich doch sehr. Ein Schlag auf meinen Oberarm holte mich zurück in die Realität. Ich zischte leicht auf und rieb über meinen Arm. "Allie hallo? Bist du da?", fragte Chloe und wedelte mit ihrer Hand vor meinen Augen herum. Ich verzog das Gesicht und schob ihre Hand zur Seite. "Jaja ich bin da", murrte ich. "Hast du zugehört?", fragte Chloe mich, woraufhin ich beschämt den Kopf schüttelte. Sie stöhnte genervt auf und sagte: "Okay. Nochmal alles für Allie"
----------------------------------
Yo
Flora xoxo
DU LIEST GERADE
that one nondescript boy | Shawn Mendes FF
ФанфикBraune Augen, braune Haare, groß, gut gebaut, Einzelgänger. Sagt nie zu irgendjemanden ein Wort, sitzt beim Essen alleine. Ein unscheinbarer Junge. Allie beobachtet Shawn schon seit einer Weile. Entweder er öffnet sich ihr oder ist total verschlosse...