What Am I doing?

339 13 3
                                    


Hi!

Bevor es mit dem Kapitel los geht, möchte ich euch gerne mitteilen das ich heute zwei Bilder hinzugefügt habe. Ihr könnt sie euch bei dem extra Kapitel "Besetzung" anschauen.  Eines für die Besetzung von Luisa, und das andere für die der Olivia. Die Fahrer schauen natürlich genau so aus wie sie auch in echt aussehen, deshalb gibt es von denen keine Bilder ;-) Ich möchte euch das gerne erklären, weil mir das sehr wichtig ist. Für die Luisa habe ich ein Bild von der Schauspielerin Ana de Armas ausgewählt. Sie trifft meine Vorstellung von Luisa ziemlich gut. Ich habe lange zwischen ihr und Emilia Clarke hin und her überlegt, mich aber dennoch für Ana entschieden. Da Emilia doch schon 30 ist, und dafür für meine Luisa etwas zu alt. Ana schaut etwas jünger aus, obwohl sie auch 29 Jahre alt ist (meiner Meinung nach)

Für Olivia habe ich ein Bild der aus England stammenden Zoella genommen. Sie ist Beauty-Bloggerin, und sie passt einfach absolut perfekt auf meine Vorstellung von Olivia, die in meiner Geschichte ebenfalls etwas mit Mode macht. Sie ist so hübsch, ich denke Maverick wäre damit auch einverstanden... ;-)

Das sind MEINE Vorstellungen. Natürlich könnt ihr selber darüber entscheiden ob sie für euch als Leser auch passend sind, oder nicht. <3 Okay, genug davon! Fangen wir mit dem Kapitel an:

---------------------------------------------------------------------------


Als Dani nun auch endlich bei Start/Ziel ankommt, erzähle ich ihm von Olivia's und meinen Plänen. Er ist nicht wirklich begeistert davon, aber er weiß auch das er mir dass sowieso nicht ausreden kann. Also verabschiedet er sich von uns. "Ich möchte das du rechtzeitig ins Hotel kommst, und auf dich aufpasst, okay?", flüstert er mir ins Ohr, aber ich glaube Olivia hat es trotzdem gehört. "Ja, Dad...", antworte ich, und kann aus dem Augenwinkel heraus erkennen wie Olivia zu grinsen beginnt.

Die kleine Grinsebacke und ich machen uns auf den Weg zu ihrem Hotel um uns umzuziehen. "Sag mal, weißt du was ich glaube?", frägt mich Olivia, während sie ihren Kleiderschrank nach etwas geeignetem zum Anziehen durchsucht. "Was denn?" Neugierig durchstöbere ich die Sachen, die sie bereits aufs Bett geworfen hat. "Das Dani in dich verknallt ist, und das nicht erst seit gestern." Seufzend drehe ich mich zu ihr um. "Das glaube ich nicht.", antworte ich nur kurz. Um das Thema zu wechseln, halte ich ihr einen Rock vor die Nase. "Darf ich mir den ausleihen?" Ich finde ihn wirklich schön. Es ist ein simpler schwarzer Rock, nicht zu lang, aber auch nicht zu kurz. Olivia nickt nur, und widmet sich dann wieder ihren Klamotten. Doch mein Versuch das Thema zu wechseln, ist gescheitert. "Jetzt hast du schon zwei Fahrer im Paddock die was von dir wollen.. Oh, Luisa! Was für eine Ehre es ist, mit dir befreundet zu sein!" "Du spinnst doch! Das ist überhaupt nicht wahr. Und außerdem warum müssen wir immer über Männer reden?" Ich halte ihr ein rotes, hauch enges Kleid vor den Körper. "Zur Strafe musst du das jetzt anziehen." sage ich. "Also gut." Wow, sie macht es tatsächlich.

Ein paar Minuten später sind wir auf den Weg zu einer der beliebtesten Bar's in Argentinien. Das weiß sogar ich. Ich bemerke das Olivia ziemlich heiß aussieht, aber ich sage ihr es nicht. Ich glaube ihr Selbstbewusstsein ist schon genug aufgetankt. "Hast du Maverick Bescheid gegeben?" frage ich, kurz bevor wir angekommen sind. "Jap, und er findet es ziemlich cool das wir was miteinander unternehmen.." Ich schüttle nur den Kopf. Als ob...

Als wir ankommen, setzen wir uns beide sofort an die Bar. Olivia bestellt uns zwei Tequila, ohne mich zu fragen, und ich starre vor mich hin. Sie ext den ersten Shot, wartet darauf das ich meinen austrinke. "Ist was? Du siehst aus, als hättest du gerade einen Geist gesehen...", sagt sie, ohne mit der Wimper zu zucken bestellt sie uns die nächste Runde. "Also schön...ich will dir nur mitteilen das ich keinen harten Alkohol vertrage, und wenn ich jetzt 3 Tequila exe, dann kannst du mich nach Hause trage.." Olivia prustet los vor Lachen. "Okay, meine liebe Luisa, dann nur einen für dich... mehr für mich.." Sie schiebt mir ein Gläschen in meine Richtung, die anderen in ihre. Wow, was ist nur los mit diesem Mädchen? Da fällt mir plötzlich etwas ein, was ich sie schon lange fragen wollte. "Du und Maverick... Wie habt ihr euch eigentlich kennen gelernt?" Auf einmal wirkt sie ganz aufgeregt, als würde sie schon die ganze Zeit darauf warten das ich sie dass frage. "Das ist jetzt ziemlich genau zwei Jahre her, er kam doch tatsächlich in meinen Laden, und hat sich ein Teil meiner Kollektion gekauft .. Gott, ihm war das so peinlich... Später hat er mir dann erklärt das er nur wegen mir .. du weißt schon.. er wollte mich kennen lernen.." "Und du hast einen Laden mit deinen eigenen Klamotten?" "Jap, ich bin die Designerin." "Aber..." "Nope, ich bin älter als ich aussehe.." Ich muss lachen, weil sie genau wusste was ich sagen wollte. Sie klopft mir auf die Schulter, und sagt: " Komm schon.. Eine runde schaffst du noch..."

Ich weiß nicht wie viele Minuten oder Stunden vergangen sind, aber ich habe definitiv zu viel Alkohol getrunken. Und unsere Gesprächsthemen wurden zu hundert Prozent intimer. Olivia murmelt etwas vor sich hin, aber ich kann es nicht wirklich verstehen. Dann stehe ich auf, weil ich dringend mal auf die Toilette muss. Nur das Problem ist ... ich weiß nicht wo sich diese befindet. Also torkle ich durch die Menschenmenge, bis ich zwei Türen befunden habe. Ja, das müssten die Toiletten sein! Bevor ich die eine öffnen kann, bewegt sie sich schon von innen, und ein Mann, der etwa einen Kopf größer ist als ich, läuft mir entgegen. "Hey, Sorry Süße, aber das ist die Männer-Toilette..!", sagt er, und hält mich im gleichen Moment zurück, sodass ich nicht hinein gehen kann. Peinlich... Ich streiche mir die Haare aus dem Gesicht, und atme einmal tief ein und aus. "Achso...", kommt es dann aus meinem Mund heraus. "Alles ok?", fragt er mich, gleichzeitig hebt er mich an beiden Armen fest. Tatsächlich weiß ich keine Antwort darauf. Schließlich kneife ich meine Augen einmal auf, einmal zu und wieder auf.

Verdammt noch mal!  Das sind die Arme von Jorge Lorenzo, die mich da gerade fest halten. "Olivia!!!!", schreie ich, doch durch die Musik und die Entfernung wird sie mich wohl kaum hören. "Ist das deine Freundin? Soll ich dich zu ihr bringen?" Jorge schaut mich an, doch ich versuche seinem Blick auszuweichen. Um Gottes Willen. Was macht er überhaupt hier? So spät.... Tausend Fragen schießen mir durch den Kopf, doch dann fällt mir wieder ein warum ich eigentlich von der Bar weggegangen bin. "Erstmal muss ich pinkeln..", sage ich, während mir der Alkohol noch einmal in den Kopf schießt. Das war wirklich eine ganz ganz schlechte Idee. Ich löse mich von ihm, aber als ich aus der Toilette wieder komme, steht Jorge doch tatsächlich immer noch da. "Also ich bringe dich jetzt zu deiner Freundin... Falls die noch halbwegs ansprechbar ist." Ich kann mir ein Lachen nicht verkneifen, als Jorge meine Hand nimmt. "Wo ist sie?" "An der Bar... Sie müsste an der Bar sein." Jorge schleift mich zur Bar, doch dort ist weit und breit keine Spur von Olivia. Jetzt werde ich ihn wohl gar nicht mehr los. "Sorry...", sage ich, "normalerweise bin ich nicht so betrunken.."

Oh Gott, Luisa, das wird ihn jetzt wohl kaum interessieren. "Und du.. du solltest eigentlich auch nicht hier sein..", füge ich hinzu, "du musst morgen ein Rennen fahren.." "Du kennst mich?" "Natürlich!", schreie ich fast etwas laut, sodass sich ein paar andere Gäste zu uns umdrehen. "Na ja...", antwortet Jorge, "ich bin wenigstens nicht betrunken." Ich klopfe ihm auf die Brust. "Damit hast du Recht.."

Ein paar Minuten später sitzen wir in seinem Auto. Erst jetzt realisiere ich, dass er mich wohl mit zu sich nimmt. Dann kann ich erkennen, wie Olivia am Straßenrand läuft. "Jorge!!!" "Du musst nicht so schreien, ich kann dich deutlich genug verstehen..." "Oh... sorry. Ähm ... da vorne läuft meine Freundin... halt an... anhalten!" "Okay... okay." Als Jorge anhält, nehme ich meine letzte Kraft für ein paar Abschiedsworte zusammen. "Danke... und ich heiße übrigens Luisa.." Auf eine Antwort warte ich nicht, sonst läuft mir Olivia wohlmöglich wieder davon. Ich stoße die Autotür zu, und renne.

--------------------

"Ich habe das Gefühl mein Kopf explodiert gleich...", jammere ich. Es ist 6 Uhr morgens, am Rennsonntag, und Dani stellt mir ein Glas Wasser mit einer Schmerztablette auf den Tisch. "Wird schon wieder.." Er streicht mir durch die Haare, aber das hilft mir auch nicht weiter. Keine Ahnung wie ich überhaupt am Hotel angekommen bin. Wo Olivia steckt weiß ich auch nicht. Da öffne ich ein paar Nachrichten auf meinem Handy.

"Das sollten..., nein ich korrigiere, das MÜSSEN wir öfters machen. Gruß, O." Oh Gott. Wieder kneife ich die Augen zu. "Was ist los?" Dani reißt mich aus meinen Gedanken. "Gestern... Ich wollte auf die Toilette gehen, hab aber nicht gesehen das dass die von den Männern war, dann wollte ich rein gehen, und wer kam raus? Jorge freakin Lorenzo!" Mit einem Schluck trinke ich das Wasser mit der Tablette aus. Ich kanns immer noch nicht glauben. "Du warst so besoffen, das du nicht mal mehr die richtige Toilette gefunden hast?" Dani steht auf, und schmeißt die Zeitung auf den Tisch, die er gerade noch in der Hand hatte. "Ja, sorry, ... du weißt ich trinke sonst nie, und wenn ich es mal tue dann... du weißt schon." "Gott, Luisa! Du bist drei Tage hier und schon machst du sowas!" Okay, das muss ich mir nicht länger anhören. "Ich bin erwachsen, hör auf dich wie mein Beschützer aufzuführen!" Dani sieht mich mit großen Augen an.

Shit. Ich weiß das ich damit zu weit gegangen bin, und bereue meine Worte schon wieder. Ich sollte es besser wissen. Das hätte ich nicht sagen dürfen. "Weißt du was? Schau doch wie du selber zur Strecke kommst. Du hast ja jetzt genug Fahrer kennen gelernt. Ruf doch einen von denen an!" Dani packt seinen Schlüssel, knallt die Tür hinter sich zu, und lässt mich doch tatsächlich hier alleine stehen.

Wie bringe ich das nur wieder in Ordnung?



A different worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt