Hello again!
Dieses Kapitel widme ich meiner guten Freundin Alexa!
Sie ist eine von denjenigen die von Anfang an schon dabei sind, und diese Geschichte hier lesen. Ich habe sie eigentlich nur gefragt ob es für sie ein Problem wäre wenn ich ihren Namen für meinen neuen Charakter hernehmen würde, und sie war so begeistert davon, und das fand ich so unglaublich süß...
Danke dir das du mich schon so lange auf meiner Reise begleitest!
Here we go....
----------
Your worst battle ist between what you know and how you feel....
Noch nie hat mich meine Liebe zu ihm so überwältigt wie genau in diesem Moment.
Fühlt sich an als würde sich meine Welt nur noch um diesen Mann drehen, was sie auch tut.
Wir sind auf dem Weg zu dem Restaurant, in dem wir uns mit den anderen treffen wollen, zwar dauert die Fahrt nur wenige Minuten, aber die reichen aus, um mir wieder bewusst darüber zu werden was für ein Leben ich jetzt führe.
Luisa, weißt du eigentlich das du verlobt bist? Mit Valentino....
Ich drücke auf den Knopf der die Fensterscheibe neben mir herunter fahren lässt, und atme die frische Luft ein, die sofort in das Auto strömt. Das ist verrückt. Das ist alles absolut verrückt.
Dann schaue ich zu wie die Scheibe wieder nach oben fährt. Ich richte meinen Blick auf Vale, der gerade den Blinker setzt, und sein Auto parkt. „Wir sind da", verkündet er fröhlich, küsst mich auf die Wange, und streichelt dann über die Stelle, auf der gerade noch seine Lippen waren. „Luisa?"
„Hmm?" „Du starrst." Er lacht, und es ist ein offenes, schönes und glückliches Lachen. Ich weiß das ich ihn glücklich mache. Gerade als ich antworten will, öffnet er die Fahrertüre, um auszusteigen. „Warte!", ich halte ihn an seinem Arm zurück, und dann sieht er mich an. „Ich liebe dich.", sage ich ruhig, aber innerlich fühlt es sich an als würde es mich gleich zerreißen. Genau genommen bin ich verrückt nach ihm.
Wie als hätte er gerade meine Gedanken gelesen antwortet er:"Ich bin auch verrückt nach dir." Wir lachen zusammen, als wäre es das normalste der Welt, dabei ist es das nicht. Es bedeutet mir alles.
„Moment mal, ich dachte das wäre nur mit uns und dem Team?", frage ich Vale, da ich schon als wir reingehen Jungs der Academy sehe. Mattia winkt mir zu, während Franky ihm gerade ein Sekt Glas in die Hand drückt. Sind wir also tatsächlich schon zu spät?
Valentino zuckt nur mit den Schultern, greift nach meiner Hand, und zeigt mir wo ich sitzen kann. „Sind wir zu spät?", flüstere ich Uccio zu, der ebenfalls schon mit einem Glas neben mir sitzt. Ich beobachte wie Vale seine Mechaniker begrüßt, während ich auf eine Antwort von Uccio warte. „Eigentlich nicht, aber die meisten essen nur eine Kleinigkeit und gehen dann zum Alkohol über", er zwinkert mir zu, und jetzt wird mir so einiges klar warum Vale so dünn ist. „Aber ich schätze nicht das Vale heute was trinken wird", fügt er hinzu, „dafür ist ihm das Rennen morgen zu wichtig." Ich nicke. „Natürlich, ich verstehe."
„Na, Süße? Alles gut?", begrüßt mich Mattia, was ausschlaggebend dafür ist das Vale ihm einen bösen Blick zuwirft. Er scheint es sofort verstanden zu haben, und hält wieder einen Meter Abstand zu mir. Das Gespräch führt er aber fort, obwohl er schon deutlich angetrunken zu sein scheint. „Wie geht's dir?", fragt er mich, und kippt den Alkohol im Glas herunter. „Gut, und dir?" „Ach der übliche Kram eben, mit meiner Freundin ist Schluss aber sonst läuft alles..", er fuchtelt so wild mit den Armen hin und her das er beinahe eine der Kellnerinnen übersehen hätte. Die blonde Frau wirft ihm ebenfalls einen giftigen Blick zu, der aber noch bei weiten nicht so böse war, wie der von Vale gerade eben. „Wie wäre es wenn du dir etwas zum Essen bestellst?", schlägt Vale vor, der mich anscheinend von den Jungs fernhalten will. Das ist aber trotzdem keine schlechte Idee. „Okay, und was ist mit dir?" „Keinen Hunger." Ich runzle die Stirn. „Sicher?" „Ja, geh ruhig."
DU LIEST GERADE
A different world
FanfictionDie 23-jährige Luisa zieht sich nach einem Unfall komplett von der Außenwelt zurück. Verzweifelt versucht sie an ihrem Roman weiter zu arbeiten, doch nichts will ihr gelingen. Bis ihr bester Freund Dani sie zum Motorrad Rennen nach Argentinien einlä...