Kleine Information bevor es los geht:
Fast alle Personen die in diesem Kapitel auftauchen, existieren auch in echt. Sie behalten ihren wirklichen Namen. Außer Luisa natürlich.
Es gibt aber noch eine Person die ich mir ausgedacht habe, und die nicht in echt existiert. Ihr werdet es schon merken wenn ihr anfängt zu lesen. Ich habe damit einer meiner Leserinnen einen gefallen getan, und ich glaube sie wird sich sehr darüber freuen, das ihr heißersehntes Kapitel endlich kommt. Mehr will ich gar nicht verraten! Here we go:
Wird er jemals aufhören sich selbst in Gefahr zu bringen?
Ich starre auf seinen Arm, das blaue, verwandelt sich mittlerweile langsam in einen großen grünen Fleck, verdränge den Gedanken dann aber jedoch so gut es geht.
Meine Haare stecke ich zu einem Dutt zusammen, während Valentino seinen besten Freund begrüßt. Aber nicht nur er scheint hier zu sein, ich kann weitere Frauenstimmen erkennen, die sich alle gegenseitig willkommen heißen.
Okay. Ich streiche mir noch einmal mein Kleid zurecht, prüfe mein Aussehen ein letztes Mal im Spiegel, bevor ich mich in die Menge stürze.
Schon jetzt habe ich das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen, so nervös bin ich.
Valentino scheint viel entspannter als ich zu sein. Er zieht mich zu sich, und stellt mich allen vor. Ich schüttele viele Hände die ich schon kenne, allerdings sind auch welche dabei die mir völlig neu sind. Seine Eltern sind noch nicht da, es ist aber auch noch nicht alles hergerichtet. Als ich die erste Vorstellungsrunde hinter mich gebracht habe, mustere ich den großen Tisch an dem alle sitzen sollen. Pamela kümmert sich um die Teller, ich frage ob ich ihr helfen kann. „Na klar", sagt sie, gibt mir sogleich welche in die Hand. Da sie Uccio's Freundin ist, und ich sie von Bildern kenne, habe ich sie vorhin sofort erkannt. Die Türen öffnen sich erneut, während ich mich weiter um das Geschirr kümmere. Es ist Luca der herein kommt, ihm folgen weitere Jungs aus der Academy. „Wo ist eure Tochter eigentlich?", frage ich Pamela, und zünde die Kerzen an die auf dem Tisch stehen. „Viktoria ist gerade noch bei Jasmin..", informiert mich Uccio, der plötzlich hinter mir steht, „sie werden bald hier sein." „Achso." Ich lächle.
Das Haus füllt sich immer mehr, es wird von Minute zu Minute lauter. Um kurz Luft zu schnappen, öffne ich die Terrassentür, und laufe ein Stückchen hinaus. „Hey, ist alles in Ordnung?", Valentino's Arme legen sich um meine Taille, ich drehe mich zu ihm um, sodass ich ihn küssen kann. Dann lächle ich ihn an. „Ja, alles gut."
„Valentino!", es ist die Stimme eines kleinen Mädchens, die uns unterbricht, und Vale in die Arme fällt. Er geht in die Knie, hebt sie hoch, und drückt sie fest an sich. „Na, Süße, wie geht es dir?", fragt er sie, doch sie antwortet nicht, da sie mich ansieht. „Viktoria, das ist meine Freundin Luisa", er zeigt mit dem Finger auf mich, und sieht mich dann an. Sie ist vielleicht drei oder vier Jahre alt. „Hallo, freut mich sehr dich kennen zu lernen", ich streichle sanft ihre Finger.
Doch dann stelle ich fest das noch jemand mit uns auf der Terrasse steht. Es ist wohl Valentino's Halbschwester. „Hi, ich bin Jasmin!", sie hält mir die Hand hin, die ich gleich daraufhin schüttle. „Luisa", presse ich hervor, da ich plötzlich wieder furchtbar nervös bin.
Valentino lässt Viktoria wieder herunter, die Jasmin sofort an der Hand nimmt, und sie mit rein zieht. „Na komm", Vale nimmt ebenfalls meine Hand, und wir gehen rein.
Mir fällt fast die Kinnlade herunter, als ich höre wie schon Happy Birthday gesungen wird. Also müssen seine Eltern nun ebenfalls da sein. Valentino scheint sie schon entdeckt zu haben, da er mich an das eine Ende des Tisches zieht. Tatsächlich, da sitzt seine Mutter! Ich glaube mir wird schwarz vor Augen!
DU LIEST GERADE
A different world
FanfictionDie 23-jährige Luisa zieht sich nach einem Unfall komplett von der Außenwelt zurück. Verzweifelt versucht sie an ihrem Roman weiter zu arbeiten, doch nichts will ihr gelingen. Bis ihr bester Freund Dani sie zum Motorrad Rennen nach Argentinien einlä...