Ich erinnere mich noch allzu gut an den ersten Kuss mit Rafael.
Es passierte auf einer Party, zu der ich eigentlich gar nicht hingehen wollte. Hätte ich nur damals auf meine Mom gehört. Er packte mich an den Armen, betrunken, und presste seine Lippen auf meine, weit entfernt von Leidenschaft, weit weg von jeglicher Vorstellung die ich von meinem ersten Kuss überhaupt hatte.
Aber was passiert schon nach Plan in meinem Leben?
Wenn ich ehrlich bin, würde ich Valentino furchtbar gerne küssen wollen. Und die Schmetterlinge in meinem Bauch, stimmen mir zu Tausend Prozent zu.
Ich stehe auf, um mich über ihn zu lehnen, ohne ihm weh zu tun, doch weiche zurück als sich die Tür hinter uns öffnet.
„Hey Kumpel, ich hab gehört..." Uccio's Blick wandert von Valentino zu mir. „Ähm... Sorry, ich hab nicht gewusst das..." „dass ich eine Frau bei mir habe?", beendet Vale den Satz, und ich kann nicht anders als über beide Ohren zu grinsen. Er lässt ihn deutlich spüren, dass es ihn genauso stört wie mich, dass wir uns doch nicht geküsst haben. „Ich lasse euch beide jetzt mal alleine, okay?" Mit ein paar Schritten nähere ich mich der Tür. „Besuchst du mich heute noch mal?" Vale sieht mich mit großen Augen an. Als könnte ich da 'Nein' sagen.
„Klar."
Gerade als ich dabei bin die Klinke herunter zu drücken, und die Türe hinter mir zu schließen, höre ich wie die beiden ein hitziges Gespräch miteinander beginnen. Leise lasse ich die Klinke los, und die Türe bleibt angelehnt. So in rasche habe ich Uccio noch nie erlebt.
„Bist du jetzt völlig übergeschnappt?? Wie alt ist sie?? 20, 21???"
„Sie ist 23! Und seit wann interessiert dich das Alter der Frauen mit denen ich zusammen bin??"
„Kannst du dich noch daran erinnern was du der Presse gesagt hast, als klar wurde das Linda und du... das ihr nicht mehr zusammen seid???!! Oh man, Valentino!!!! Die werden dich in der Luft zerreißen, und deine neue Süße gleich mit!!"
„Sie heißt Luisa!"
„Mir egal wie sie heißt. Karriere oder Frau. Es gibt nichts dazwischen! Erinnerst du dich an deine Worte? Bring das wieder in Ordnung!"
Ich spüre wie sich ein Kloß in meinem Hals bildet. Das kann ich mir nicht weiter anhören. So schnell ich kann renne ich aus dem Krankenhaus. Vor dem Eingang bleibe ich wie angewurzelt stehen. Im Grunde genommen weiß ich das Uccio Recht hat. Ich muss mir dessen bewusst sein, was auf mich zu kommt, falls das zwischen Vale und mir etwas werden sollte. Und was passiert wenn wir nicht zusammen bleiben. Wenn ich nur daran denke, wie die Leute reagiert haben, als sie uns nur kurz nebeneinander stehend an der Streckenmauer sehen konnten. Luisa, was zum Teufel machst du hier eigentlich?
„Hey, ist alles in Ordnung?" Es tut so wahnsinnig gut Rebecca's Stimme zu hören. „Hey, Luisa!! Warum atmest du so schwer? Muss ich einen Arzt holen??" Ich schüttle mit dem Kopf. Nicht auch das noch. „Nein...Nein! Es geht schon wieder." Mit einem immer größer werdenden Kloß in meinem Hals setze ich mich auf eine kleine Bank neben uns. „Was ist passiert?" Becca legt ihre Hände auf meine Oberschenkel, was mich erstaunlicher weise beruhigt. „Ich hab gehört wie Vale und Uccio sich gestritten haben... es ging... es ging um mich, und das was Vale einmal gesagt hat....." „Ohhh!" Becca gibt einen lauten Seufzer von sich. „Ach komm schon! Valentino wird sich niemals an das halten können, was er damals gesagt hat. Da bist du doch das beste Beispiel für. Er hat sich in dich verschossen, hab ich Recht?" Ich pruste los. „Wer sagt denn heutzutage noch 'verschossen' ?" Becca verpasst mir einen Klaps auf den Oberschenkel. „Hey! Ich sage das!" „Okay ist ja gut!" „Und Uccio übertreibt echt immer maßlos, bei allem! Vertrau mir, ich bin schon einige Jahre mit dabei. Der kriegt schon einen Anfall wenn ich zu viel Sahne auf seinen Käsekuchen sprühe!" Ich kann mich nicht mehr halten vor Lachen. „Weißt du das du mich total an Olivia erinnerst?"
DU LIEST GERADE
A different world
FanfictionDie 23-jährige Luisa zieht sich nach einem Unfall komplett von der Außenwelt zurück. Verzweifelt versucht sie an ihrem Roman weiter zu arbeiten, doch nichts will ihr gelingen. Bis ihr bester Freund Dani sie zum Motorrad Rennen nach Argentinien einlä...