Hallo an alle meine Leser, die immer noch an meiner Geschichte interessiert sind!
Schön das ihr zurück seid.
Bevor es los geht mit dem Kapitel, muss ich einiges los werden.
Ihr könnt euch wohl vorstellen um was es geht.
Alleine wenn ich nur daran denke, fängt mein Herz an zu rasen, und tausend Gedanken schießen mir durch den Kopf. Wie ist es möglich das Valentino Rossi es wieder einmal schafft sich kurz vor seinem Heimrennen zu verletzen? Als ich die Neuigkeiten auf Twitter gelesen habe, dachte ich mir, mein Herz springt gleich jeden Moment heraus.
Das kann doch verdammt noch mal nicht wahr sein!
Als ich wieder halbwegs klar denken konnte, (nachdem ich keine Ahnung wie lange geweint habe, sorry ich weiß im Moment auch nicht was mit mir los ist ) kam mir Luisa in den Sinn! Wow, ich meine, er hatte doch in meiner Story auch einen Sturz, und jetzt passiert das in Real Life! Wie creepy ist das denn?
Es ist furchtbar das die Weltmeisterschaft jetzt futsch ist, und die Saison auch irgendwie weil er so viele Rennen verpasst, aber was ich noch viel schlimmer finde ist einfach diese Verletzung! Es tut einfach so weh das mitansehen zu müssen, und stellt euch einfach mal vor wie es ihm jetzt geht. Ich glaube ihm zerbricht es am meisten das Herz in Misano nicht fahren zu können. Und dazu noch der körperliche Schmerz!
Mir geht es wirklich überhaupt nicht gut dabei! Und egal wer seine Yamaha für die Rennen die er ausfällt fahren wird, ich werde dieses Bild kaum ertragen können. Es wird furchtbar! Vor allem Misano. Dieses Wochenende ohne ihn? Könnt ihr euch das überhaupt vorstellen?
Okay. Einmal tief ein und wieder ausatmen.
Das Kapitel das jetzt kommen wird ist eigentlich mehr oder weniger so eine Art Übergangskapitel. Ich hoffe wirklich ich habe nichts vergessen, und es ist zu eurer Zufriedenheit, das nächste soll dann ganz ganz groß werden. Alles in meinem Kopf läuft gerade total Amok, ich versuche mich irgendwie zusammen zu reißen, aber das was in den letzten Tagen passiert ist, hat mich echt aus der Bahn geworfen. Keine Ahnung wie ich damit umgehen soll. Ich hab es immer noch nicht so realisiert das er nicht fahren wird in den nächsten Rennen... Das wird wohl erst so richtig kommen, wenn dann die ersten Trainings in Misano laufen... Was denkt ihr denn? Kommt er in Japan wieder zurück?
Also, viel "Spaß" mit dem Kapitel und los geht's :
„Valentino", ich keuche, als er den Druck mit seiner Hand verstärkt. Er beginnt meinen Hals zu küssen, der schon lichterloh in Flammen steht.
Stopp.
„Was ist da drin?", wiederhole ich die Frage, aber ein gewisser Herr Rossi ignoriert mich.
Seine Finger gleiten unter mein Shirt, und schieben es nach oben. „Nein, du wirst mir das jetzt nicht ausziehen", versichere ich ihm, aber das scheint ihn kein bisschen zu stören.
„Ich wollte dir das eigentlich erst morgen früh zeigen", murmelt er gegen meinen Hals, drängt sich dabei zwischen meine Beine, und legt sich komplett auf mich. Wenn er so weiter macht, dann bekomme ich bald keinen klaren Gedanken mehr zustande.
„Ach komm schon, ich bin neugierig", jammere ich, während Vale versucht mich mit einem Kuss zum Schweigen zu bringen. Ich erwidere ihn kurz, löse meine Lippen aber dann von seinen. „Luisa", raunt er in mein Ohr, „als ob du jetzt noch aufhören könntest", seine Zunge leckt über meinen Hals, während ich die großen Hände über meinen Brüsten spüre.
DU LIEST GERADE
A different world
FanfictionDie 23-jährige Luisa zieht sich nach einem Unfall komplett von der Außenwelt zurück. Verzweifelt versucht sie an ihrem Roman weiter zu arbeiten, doch nichts will ihr gelingen. Bis ihr bester Freund Dani sie zum Motorrad Rennen nach Argentinien einlä...