Unexpected

335 14 7
                                    


„Das ist völlig unmöglich!", flüstert Olivia in mein Ohr, während sie dicht hinter mir steht. „Es befinden sich 5 Security Leute am Eingang, wie ist er an denen vorbei gekommen?"

„Ich hab keine Ahnung!", zische ich sie an. Wir haben gerade ganz andere Probleme.

Ich beobachte wie der Yamaha Fahrer ein paar Schritte auf ihn zu geht. „Ich würde vorschlagen du entscheidest dich nicht für den harten Weg..", höre ich es aus Maverick's Mund, und er klingt ziemlich entschlossen dabei. „Verdammt, Mav! Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür um den Helden zu spielen!", sage ich laut, doch er sieht mich nur einmal kurz an, und ignoriert mich dann weiter. Da passiert es.....


20 Minuten früher:

Sabes que quiero tu amor

Un amor que yo siento dentro de mi

Sígueme sígueme sí, me vuelvo loco yo sin ti

Einer meiner absoluten Lieblingssongs. Kaum zu glauben, das ich hier sitze, und ihn singe, vor so vielen Menschen. Ja, diese kleine Gruppe bedeutet viel für mich als die unsicherste Person überhaupt. Als ich fertig bin, strahle ich über beide Ohren, weil alle klatschen. Unglaublich. Das fühlt sich so gut an. „Ich sagte doch sie ist fantastisch!", stellt Valentino erneut klar, und zieht mich in eine Umarmung. „Ich wusste nicht das du so gut bist!!" Olivia grinst mich an. Sie sieht so schön aus wenn sie lächelt, noch viel schöner als sie so schon ist. „Kannst du auch was auf italienisch?", fragt Andrea, doch bevor ich antworte, erledigt das Vale schon für mich. „Ja klar kann sie das! Sing doch noch was von Francesca!" „Aber wirklich nur wenn ihr es hören wollt.." Ich lasse meinen Blick durch die Runde schweifen und kann erkennen das fast alle nicken.

Nachdem ich noch ein paar Lieder von ihr gesungen habe, frägt mich Maverick woher ich so gut italienisch kann. „Die Schwester von meinem Ex-Freund hat es mir beigebracht. Sie hat sehr sehr lange in Italien gelebt. Na ja das ist aber auch das einzigste positive was ich aus dieser Beziehung mitnehmen konnte..", scherze ich, aber tief im inneren schmerzt diese Erinnerung. Ich hab sie wirklich gemocht, aber sie hat mich am Ende genauso fallen lassen, wie es Rafael tat. „Ging das nicht gut aus zwischen euch?", hakt Maverick nach. Ich schüttle nur den Kopf, während Vale seine Hand auf meine Narbe legt. „Jetzt hört auf sie weiter so auszufragen. Ich gehe kurz in den Keller und hole uns noch was zu trinken, okay?" Valentino sieht mir in die Augen, um festzustellen ob das wirklich okay ist. Ich nicke, und daraufhin steht er auf, und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. „Ich bin gleich wieder da."

Olivia drückt aufgeregt meine beiden Hände. Sie steht jetzt direkt vor mir. „Du solltest wirklich darüber nachdenken, das hauptberuflich zu machen! Deine Stimme ist der Wahnsinn!" Ich spüre wie sich Hitze in meinen Wangen bildet, sie müssen bestimmt schon knall rot sein vor Verlegenheit. „So viele Komplimente an einem Abend!", stelle ich fest, und wische mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Und du verdienst sie alle!", erwidert Olivia, „du hättest sehen sollen wie Vale dich angesehen hat! Wow, das war nicht normal!", quietscht sie, immer noch total begeistert. Da kommt Maverick auf uns zu, und legt einen Arm um seine Freundin. Sein Blick ist jedoch stets auf den Eingang der Ranch gerichtet. „Sag mal, kennt ihr den Typen?" „Wen denn?", frage ich verwirrt. „Na den!", antwortet Maverick, während er mit dem Finger auf den Mann zeigt, der direkt auf uns zu kommt. Jetzt kann ich ihn auch sehen, als ich mich umdrehe. Ich versuche ihn zu identifizieren, doch er ist noch zu weit weg. Als er bemerkt das wir ihn anschauen, beschleunigt er seinen Gang. Er steuert praktisch direkt auf uns zu!

„Oh mein Gott...", murmelt Olivia neben mir vor sich hin. „Was ist denn los?", frage ich, während ich mich nun auf sie konzentriere. „Der hat eine Waffe !" Es ist nur noch ein Krächzen das aus ihrem Mund kommt. Ich kann nicht glauben was sie da gerade sagt.

A different worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt