Noch eine Berührung und ich verliere den Verstand.
Er hat mich schon jetzt soweit. Innerhalb von Sekunden werden meine Beine gespreizt, seine Hände wandern über meine nackten Brüste, während er seine Lippen mit meinen vereint.
Es ist viel zu schön um wahr zu sein. Und ich will mehr. Ich ziehe ungeduldig an seinem Shirt, woraufhin er es schnell über den Kopf auszieht. Dann verbinden sich unsere Lippen wieder miteinander. Meine Hände ziehen ihre Bahnen über seinen Rücken, ich lasse meine Finger über seine Wirbelsäule gleiten, spüre wie seine Schulterblätter arbeiten. Doch mit einem Mal entfernt er sich von mir, zerrt an dem Reißverschluss seiner Hose, streift sie ab, wirft sie von sich, und bevor ich weiter starren kann, liegt er wieder auf mir. „Was ist mit meiner?", murmle ich in seinen Mund, weil er bereits wieder die Lippen auf meine gepresst hat. Er stöhnt, hilft mir dabei sie auszuziehen, und wirft sich abermals auf mich, als hätte er Angst ich würde gleich weglaufen.
So schnell wirst du mich nicht los Valentino...
Ich schlinge die Beine um seine Hüften, spüre wie seine Erektion an den Stoff meines Slips drückt, den ich leider Gottes immer noch anhabe. Aber auch er ist immer noch nicht komplett nackt. Warum zögert er es so hinaus? Was hat er vor? Vale küsst mich liebevoll, hält meine Hände links und rechts neben dem Kopf fest, und sieht mir dann in die Augen. „Weißt du eigentlich wie schön deine Augen immer funkeln wenn du mich anschaust?", seine Stimme klingt so wohltuend, das ich dass Gefühl habe zu schweben. Und nein, seine Augen sind es die immer glitzern, wenn er mich ansieht. Ich kann darauf nur lächeln, möchte meine Hände zurück haben, weil ich durch seine Haare streicheln will, aber er hält sie immer noch in seinen. „Ich will dich viel zu sehr..", haucht er gegen meine Lippen, was den Druck zwischen meinen Beinen noch verstärkt. Ja, verdammt! Ich will dich auch viel zu sehr, so sehr, das ich gleich in Tausend Teile zerspringe, wenn du nicht endlich....
Als hätte er meine Gedanken gelesen, löst er sich von mir, entkleidet sich vollständig und auch ich nutze die Gelegenheit, bin ganz und gar nackt, in dem Moment wo ich ihn wieder auf mir spüre.
„Ich glaube ich muss nicht nachfragen ob du bereit für mich bist", meint er, steckt einen Finger in mich, der aber nicht lange alleine bleibt. Als der zweite folgt, schreie ich fast, was Vale mit seinen Lippen abfängt, indem er mich lange küsst, und seine Finger in mir kreisen lässt. Oh nein! Oh nein! Oh nein!
Schon jetzt habe ich das Gefühl der Orgasmus überkommt mich, deshalb zieht Vale einen seiner Finger wieder heraus. „Nicht so schnell, junge Dame", er klingt amüsiert, und platziert Küsse auf meinem Hals, während er den einen Finger weiter in mir bewegt. Ich fasse es nicht! Wie soll ich das nur weiter aushalten? Es ist wie die letzte quälende Runde eines Rennens, in der man eine gefühlte Ewigkeit die Ziellinie nicht erkennen kann. Sie ist so nah, und doch so fern.
„Okay, wie du möchtest", sein Finger wird aus mir herausgezogen, aber gleich daraufhin füllt er mich mit seinem Penis wieder voll aus. Wieder greift er nach meinen Händen, hält sie links und rechts neben meinem Gesicht fest, beginnt sich in mir zu bewegen, ich schließe die Augen, genieße jeden Stoß der mich in den Wahnsinn treibt. „Sag mir wann...!", schreit er mich fast an, aber ich glaube ich habe mich da gerade verhört. Das spürst du doch selber, verdammter Italiener! Und ich werde ihm garantiert nicht sagen wann ich komme, damit er sich dann aus mir zurück ziehen kann. Vergiss es!
Ich lache, weil ich schon so verdammt erschöpft bin, und fast keinen Ton heraus bekomme. „Lass es einfach.... geschehen....", stottere ich, reiße mich ein letztes Mal zusammen, bevor ich von dem Höhepunkt überwältigt werde. Mir ist heiß, kalt, und aus zusammengekniffenen Augen kann ich erkennen wie Vale auf mir zusammen sackt. Sein Gesicht ruht an meinem Hals, während er immer noch in mir ist. Ich schlinge meine Arme um ihn, küsse seine Stirn, komme langsam wieder zur Realität zurück. Es ist jedes Mal wieder aufs Neue eine Achterbahn Fahrt. Die einen zum Himmel katapultiert aber innerhalb von Sekunden wieder zur Erde zurück bringt.
DU LIEST GERADE
A different world
FanfictionDie 23-jährige Luisa zieht sich nach einem Unfall komplett von der Außenwelt zurück. Verzweifelt versucht sie an ihrem Roman weiter zu arbeiten, doch nichts will ihr gelingen. Bis ihr bester Freund Dani sie zum Motorrad Rennen nach Argentinien einlä...