After Midnight

292 11 6
                                    

Mit dem Pokal in der Hand stolpere ich die Treppe zum Motorhome hoch, und genau jetzt wird mir bewusst das ich vielleicht doch ein Glas zu viel hatte.

Kichernd halte ich mich am Geländer fest, schaue mich um, aber Valentino ist nirgens zu sehen. „Na, wo bleibst du denn?", kreische ich, setze mich auf die letzte Stufe ganz oben, und stelle den Pokal neben mir ab.

„Hier! Hier! Hier! Ich bin da!", höre ich es plötzlich von unten, und beobachte Vale dabei wie er sich am Anfang des Treppen Geländers abstützt, und mich mustert. „Keine Ahnung", murmelt er, „wie ich's da rauf schaffen soll." Ich breche in Lachen aus, weil es mehr als offensichtlich ist, das ich nicht die einzigste bin die betrunken ist. „Dein wunderschöner Pokal wartet hier oben, also würde ich mich ein bisschen anstrengen.", antworte ich, und halte mir den Bauch vor Lachen.

Valentino grinst, und steigt auf die erste Stufe. „Ich seh' da auch noch was anderes.....wunderschönes.", höre ich ihn sagen, während er versucht auf die zweite Stufe zu steigen. „Awwww!" Mehr kann ich darauf nicht antworten, weil mir auf einmal unheimlich schlecht wird. „Mir brummt der Schädel..", stelle ich fest, und lege mich auf den Rücken.

Ich weiß nicht genau wie viel Zeit Vale dafür benötigt hat, um hier hoch zu laufen, aber irgendwann sehe ich sein Gesicht über meinen, und er legt sich halb auf mich. „War dein Kopf schon immer so schwer?", stöhne ich, und versuche ihn von meinem Bauch herunter zu schieben. Aber er macht sich mit Absicht nur schwerer, und lacht so stark dabei, das ich dass Gefühl habe wir werden hier die ganze Nacht so liegen bleiben.

„Hey! Hey! Hey, was machst du da?", erst jetzt bemerke ich das Vale einen Stift in der Hand hält, und mir etwas auf den Arm malen will. „Wo hast du denn den Stift jetzt her?", lache ich, und versuche meinen Arm wegzuziehen, aber er beginnt schon damit mir etwas darauf zu zeichnen. „Hmm, ich meine für die Fans? Ich muss ja immer Autogramme schreiben, weißt schon..", erwidert er lachend, und malt weiter auf meinem Arm. „Für welche Fans? Es ist jetzt fast ein Uhr Nachts!", antworte ich, dann schauen wir uns beide an, und brechen wieder in Lachen aus.

„So fertig!", sagt Vale nach einer gefühlten Ewigkeit, inzwischen ist mein Hintern eingefroren, sodass ich wahrscheinlich nicht mehr aufstehen kann. Wieder muss ich lachen, als ich meinen rechten Unterarm betrachte. „Das kann ich .... nicht lesen", stelle ich fest, während Vale noch einmal darüber streichelt. Er runzelt die Stirn, und tippt dann mit einem seiner Finger auf seine Lippen. „Küss mich?", lache ich, „soll das Küss mich  heißen?" Er schüttelt aber den Kopf, nimmt meine Hand, und legt es auf seine Brust, in der Nähe des Herzens. „Ich liebe dich?", versuche ich erneut zu erraten, und lache wieder laut los, als er eifrig nickt. „Ha, gleich beim zweiten Mal erraten!", schreie ich, bin aber verwirrt als er wieder auf seine Lippen zeigt. „Hat's dir jetzt die Sprache verschlagen?" Er verdreht die Augen, und presst seine Lippen auf meine. „Ich liebe dich, und du sollst mich küssen!", meint er dann, küsst mich noch einmal, und legt seinen Kopf dann in meinen Schoß. Das ist keine gute Idee.

„Ahhh, so sollten wir nicht liegen bleiben!", ich versuche mich mit aller Kraft zu befreien, stehe auf, und stolpere die Treppe hinunter.

Ich laufe in Richtung Streckenmauer, klettere über sie, und befinde mich nun genau auf der Start/Ziel Gerade. Es ist wunderschön, selbst im dunkeln, ist diese Strecke unfassbar schön. Automatisch kann ich wieder die Bilder vom Rennen vor mir sehen, sie spielen sich wie ein Film vor meinem inneren Auge ab, und ich drehe mich im Kreis bis mich zwei Hände stoppen. „Hör lieber auf, sonst kotzt du noch..", meint Vale, grinst mich an, und schlingt seine Arme um meine Taille. „Wow, das hast du jetzt echt mega romantisch gesagt", ich versuche ernst zu klingen, aber jeder Satz den ich im Moment sage endet mit einem Kichern.

A different worldWo Geschichten leben. Entdecke jetzt