Hidans Sicht
Ob ich mich ihr gegenüber vorbildlich verhalten muss? Ne, ich lass mal. Sie ist ja schon 17. Ich glaube eherdass sie abgehärtet werden muss, wenn sie bei meinem Bruder aufgewachsen ist. Sie wird das schon verkraften. Ich muss mich doch eigentlich nur so verhalten wie immer. Hab's sowieso nicht so mit Vorbild sein. Außerdem bin ich ihr Onkel. Ich muss ja nicht unbedingt vorbildlich sein.
Wo bleibt sie eigentlich? Sie wollte doch nur ihre Sachen hoch bringen, oder hab ich da was überhört. Ich gehe lieber mal nachsehen.Da ich so überhaupt keine Ahnung habe, welcher Typ Mädchen sie ist, versuche ich fürs erste noch an zu klopfen. Nicht, dass sie doch wie ihre Mutter endet. Das darf ich auf keinen Fall zulassen. Die, kann mich schon auf den Tod nicht ausstehen. Und ich glaube wenn wir so eine dann noch im Haus haben, haben wir alle ein ernstes Problem.
Wie gesagt klopfte ich 2 mal an der Tür. Nichts. Also spazierte ich einfach hinein und sah sie in ihrem Bett liegen und schlafen. Ach was solls ich sollte sie jetzt nicht weiterhin stören.
Ich versuchte sie noch zu zu decken und bemerkte, dass es nichts bringt da sie diese nur die ganze Zeit wieder weg trat, daher warf ich die Decke auf den Boden und lief wieder zu den anderen runter. Mal sehen wie sich das hier entwickelt.
,,Hey Hidan. Komm, Kakuzu hat Essen gemacht. Wenn sie mit essen will, sag ihr dass sie kommen soll.", rief Sasori und ich lief die Treppen schneller hinab.,,Ja, ich komme schon. Ach, und ich glaube die isst erst morgen mit. Ist oben einfach eingepennt."
Ich setzte mich an den Tisch, wo die anderen auch schon saßen und aß mit ihnen. Mal wieder schmeckte es super und ich half beim abräumen.
,, Hatte sie eigentlich Stress mit ihren Eltern? Wirkte nicht gerade so, als wäre sie traurig darüber, dass sie hierher musste. Wer weiß ob sie bei uns überhaupt überlebt.", sagte Sasori und schien dabei etwas gelangweilt. Fast so, als wäre er eigentlich nicjt sonderlich daran interessiert.
,,Wir werden ja sehen. Bei ihr Zuhause lebt der Teufel höchst persönlich . Außerdem ist sie schon 17 , was soll da schon groß passieren. Sie kann doch auch schon so gut wie für sich selbst sorgen. " Noch etwas müde kratzte ich mich am Hinterkopf.
Manche horchten auf als wir begannen über unsere neue Mitbewohnerin zu reden. Darauf schmeißten wir uns allesamt auf die Sofas im Wohnzimmer.
,,Ja, genau Hidan. Sie ist 17. Sie kann auf der Straße vergewaltigt werden, Stress in der Schule bekommen, oder sie bringt scheiß Noten mit, oder so.", meinte Deidara und die anderen gaben alle einen Kommentar dazu ab.
,,Da hat er Recht. Was machst du denn, wenn sie hier mal plötzlich mit ihrem festen Freund oder einem anderen Jungen aufkreutzt.", sagte Zetsu.
,,Oder wenn sie so ganz plötzlich schwanger nach Hause kommt. Was machst du dann?", hackte Itachi nach und sah ein wenig belustigt in mein so langsam verstörtes Gesicht.
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfictionStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...