Es passiert, was dem Hauptcharakter irgendwie immer passieren muss

1.7K 121 40
                                    

Kurz breitete sich durch das klingeln ein Schmerz in meinem Kopf aus und ich lehnte mich gegen einen Pfosten um meine Handy besser aus der Tasche ziehen zu können und hob ab während ich Augen schloss da ich doch etwas erschöpft war.

,,Hallo?"

*kurze stille* ------------------------------------...

,,Öhm Hallo?"

Es war keiner dran und dann kam auch dieser lange piepston. Ich lege also wieder auf und steckte das Handy wieder in die Tasche.

,,Wer war dran?"

,,Niemand."

Sasuke kam in einer kurzen Hose raus und ließ sich etwas ins kalte Gras fallen.

,,Wie kam es das du vorhin als ich beinahe attackiert wurde da warst?"

Meine Augen blieben geschlossen und kurz brauchte mein Hirn einen Moment um diese Nachricht wirklich zu empfangen.

,,Es ist ziemlich warm heute findest du nicht? Ich meine wir haben ja schon Sommer und wir haben Ferien. Und da passiert nicht viel. Ich werde vielleicht meinen Papa mal besuchen gehen oder so. W-Was passiert bei dir so?"

Bitte mach einen Thema Wechsel. Bitte bitte bitte.

,,Mal nachdenken. Ich werde auf dieses Klassentreffen oder was das war gehen oder versuchen Itachis Kamera irgendwann mal mitgehen zu lassen und...naja.."

Er wurde mies unterbrochen.
Nicht von mir.
Nicht von Haihappen.
Und auch nicht von irgendjemand anderem der meinte jetzt dazwischen zu treten.

Nein, es war mein Handy das wieder durchgehend vibrierte und ich so schnell ran ging als hätte jemand versucht mein Essen wegzunehmen.

,,Heyyy Sayo. Wie gehts? Ist Sasuke zufällig bei dir?"

,,Woher hast du meine Nummer?"

,,Ähhhhhhhhh Itachi?"

Hat der denn nichts besseres zu tun als Leuten meine Nummer zu geben und Bilder zu schießen.

,,Ja Sasuke ist 'zufällig' bei mir. Bist du eigentlich der der schon die ganze Zeit über bei mir anruft? Meine Anrufer Liste ist komplett voll."

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt