Kribbeln...ÜBERALL

3.1K 189 103
                                    

Sasukes Sicht

Seit wann ist es eigentlich so warm? Das einzige was ich mir dabei denke und vorstelle ist wie ich in meinem Bett liege und mit einer großen Wärmflasche die ich warmherzig umarme weil mir saukalt ist. Passiert halt wenn man keine Lust hat die Heizung an zu machen.

Weiterhin umarmte ich die Wärmflasche um nicht an Körperwärme zu verlieren und hatte so gar keine Lust mehr aufwachen zu wollen.

Sayos Sicht

Ach du meine Güte wird mir warm. Was auch immer es ist, es ist zwar ziemlich warm, doch auf eine bestimmte Art und weise musste ich an Heihappen denken wenn er ab und zu auf meinem Bett pennt und kuschelte mich etwas näher an es heran. Komischerweise war er nicht so weich wie sonst ,und doch konnte ich einfach nicht anders.

Besser ich bleib noch liegen und schlafe zufrieden weiter damit ich ihn nicht wecke sollte er noch schlafen.

Sicht der anderen

Hidan:,,HOLY JASHIN das wird ja immer besser. Ha Ha Ha!!"

*knips*
*knips*

Kisame:,, Was sie wohl denken?"

Sasori:,,Besser wir wissen es nicht. Immerhin sehen beide ja noch ziemlich glücklich aus."

Deidara:,, Pffhahahahah! Wieso genau machen wir das noch gleich?"

Itachi:,,Wenn sie sich nicht vertragen können müssen wir sie eben dazu zwingen sich zu mögen. Also ist das schon mal der erste schritt. Und außerdem ist es doch auch mal etwas Abwechslung."

Zetsu:,, Sicher dass das eine Gute Idee war? Immerhin wissen wir nicht was sie genau gestern gemacht haben. Sie saßen mit großem Abstand im Wohnzimmer, also wozu noch das!"

Hidan:,,Zetsu versteh es doch endlich. Je mehr scheiße wir machen um so abgehärteter ist sie und ihr geht dann zu recht alles in der Schule am Arsch vorbei. Zum einen fängt sie dann nicht mehr so schnell an zu weinen und hat ihre Gefühle unter Kontrolle, und zum anderen hab ich dann auch endlich ein Weihnachtsgeschenk für Sayo und muss kein Geld aus dem Fenster schmeißen."

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt