Ich bin in den Dreck gefallen ,reicht das?

3.3K 187 29
                                    

2 Wochen später

Sayos Sicht

Es waren zwar nur 2 Wochen rum,aber in diesen paar Wochen ist so einiges passiert. Ich hab mich so langsam richtig mit Naruto angefreundet und bin auch recht nett zu ihm. Zwar erkennt man die Freundlichkeit in der Schule nicht so ganz, aber es würde jetzt sowieso nichts mehr bringen es zu zeigen. Immerhin wissen alle das ich und Naruto jetzt Freunde sind. Doch sie müssen sich alle immer gleich ein falsches Bild von mir machen, und schon hat sich herumgesprochen das ich Naruto nur missbrauche und ihn für meine Zwecke benutze oder das ich ihn besteche und bedrohe das er mein Freund ist. Was habe ich denn bloß falsch gemacht. Wenichstens Naruto und Kakashi-sensei bleiben an meiner Seite, und das macht mir etwas Hoffnung und ist auch der eine Grund weshalb ich zur Schule gehe, der andere Grund ist das ich nicht will das meine Noten schlechter werden und falls ich gehen würde ,erreichen sie doch nur das was sie wollen und sind mich los.

Ich und Naruto saßen in der Kantine. Oder besser gesagt, Naruto saß bei seinen Kumpels und ein paar anderen ,während ich mit meinem Saft auf einer kleinen Mauer in der Kantine saß und einen F*ck darauf gebe das mich die anderen mit zeug abwerfen. Es machte mir zwar meine Klamotten dreckig und ich roch danach etwas aber das überdeckt sich gleich da ich gleich in die Sporthalle muss in der Guy gleich mit uns Sport macht. Wenichstens etwas wobei ich mich vielleicht mal wieder ordentlich bewegen kann.

Die Pause war rum und Naruto kam kurz zu mir.

,,Huh? Es ist schon wieder passiert, tut mir echt leid. Ich wolle eigentlich zu dir gehen und hab den anderen ständig gesagt das sie damit aufhören sollen. Aber sie halten mich zurück und sprechen dagegen. Verzeihst du mir?"

Er hatte ein sehr entschuldigen des Gesicht und faltete seine Hände ineinander.

,,Klar, mach dir keinen Kopf. Das muss ich ja schon eine Weile aushalten. Also so schlimm ist es nicht. Es macht mich zwar schon richtig wütend und ich könnte jedes mal einen Anfall kriegen aber ich kann mich beherrschen."

,,Zum Glück.", gab er seufzend aus und wurde dann schon von dem Weiberheld Richtung Halle weiter gezogen.

Ich packte meine Sachen in meine Tasche und war auf dem Weg nach Draußen. Unterwegs schmiss ich noch die leere Saft packung in dem Müll und stockte kurz als ich sah welche da ,auf einem der Wege die ich nahm, standen und mich nur normal wie jeden Tag ansahen und warteten das ich zu ihnen kam.

Also steuerte ich auf sie zu und so stand ich vor ihnen und sah sie fragend an.

,,Was macht ihr hier?, fragte ich Kakuzu,Sasori,Deidara und Kisame die herumlaufen als wären sie noch zuhause.

Deidara trat näher an mich heran und roch ein klein wenig an mir.

,,Pfui, wieso stinkst du so. Heute morgen hast du doch noch gut gerochen.",schnell hielt er sich die Nase zu und hielt Abstand.

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt