Als ich aufwachte war es sehr still und noch dunkel. Wo...ach ja stimmt ,ich habe freiwillig im Keller geschlafen. Mir ist Arschkalt und ich hab kaum schlafen können. Warte wie viel Uhr haben wir jetzt? Genau jetzt liegt mein Handy oben in meinem Zimmer. Klasse das heißt dann wohl das ich auf die andere Uhr sehen muss.
Ich schlug die ganzen decken zur Seite,nahm das Paket mit meiner Falschen uniform unter den Arm und lief hoch zu den anderen. Oben angekommen lag einfach jeder in einen anderen Ecke und pennte. Sollen dir nur schön ihren Rausch ausschlafen.
Als ich auf dem Weg hoch in mein Zimmer war lief ich an einem Spiegel vorbei und bemerkte wie fett am Arsch meine Haare waren. Und ich hatte sogar leicht Augenringe unter den Augen. War wohl doch keine schlaue Idee im Kalten Keller zu schlafen. In meinem Zimmer war ich froh das noch alles da war und stellte den Karton auf mein Bett. Ich nahm das Handy auf meine Hand und machte es an.
Wir haben 8:45 Uhr. Ich legte mein Handy wieder ruhig zur Seite und begann mich zu strecken. Moment was?
,,SCHON 8:45 UHR!!"
Ich Riss den Karton auf, holte die Uniform heraus und dann damit mich schnell an zu ziehen und in meine Langen Socken zu hüpfen. Dann noch schnell den Rock drüber und dann zog ich noch in Windes eile einen schwarzen Hoodie mit meinem Namen hinten drauf, aus meinem Schrank und zog ihn einfach irgendwie über damit ich einfach runter rennen konnte. Doch dann musste ich erneut in mein Zimmer hoch rennen da ich bemerkte das ich meine Tasche oben Ligen gelassen hatte. So jetzt hatte ich meine Tasche. Fehlte nur noch meine Jacke.
Toll jetzt finde ich sie auch noch nicht. Ach scheiß drauf ich hab einen warmen gefütterten Hoddie an und hoffe einfach das er fürs erste reicht. Ich verließ schnell das Haus und rannte den einen Weg den ich gestern gefunden hatte so schnell ich konnte. War ja klar das ich verschlafen werde.
Nach den paar Minuten an denen ich es auch endlich geschafft hatte die Schule zu erreichen wusste ich nicht wo ich hin sollte. Ich weiß nur wo mein Klassenzimmer ist. Den Rest weiß ich nicht.
Auch wenn ich nicht weiß wie das hier abläuft werde ich einfach ins Klassenzimmer gehen. Eine andere Wahl hab ich ja nicht so wirklich. Also betrat ich vorsichtig das Schulgebäude und lief durch die Gänge bis ich das Klassenzimmer fand. OK jetzt bloß hoffen das noch keiner da ist. Ich atmete langsam einmal durch um mein Herzschlag zu normalisieren da ich noch ziemlich am keuchen war. Ich hielt nochmal zum überprüfen mein Ohr an die Tür und...
,,Und? Ist schon jemand drin?", vernahm ich eine flüsternde Stimme neben meinem Ohr.
Ich erschreckte mich beinahe zu Tode und stand etwas bedeppert nun vor der Tür. Ich betrachtete den Mann vor mir. Er hatte wildes Weiß-graues Haar und trug einen Weißen Mundschutz. Wer ist das denn?
Etwas noch überrascht sah ich zu ihm hoch und er Kratzte sich verlegen am Kopf.
,,Oh eh tut mir leid das ich dich erschreckt habe. Ich bin Kakashi Hatake, dein Klassen Lehrer. Zumindest gehe ich mal davon aus. Ich bin leider zu spät dran und weiß jetzt noch nicht genau ob die Einweihungsfeier schon fertig ist oder nicht."
Shit der ist Lehrer. Muss ich jetzt nachsitzen.
,,I-ist glaube ich keiner Drin."
Ich öffnete langsam die Tür und schlug sie dann auch komplett aus als ich sah das keiner im Raum ist.
,,Puh? Dann ist ja gut."
Er legte seine Sachen wie Bücher und so auf den Lehrerpult und ich stand noch an der Tür.
,,Komm doch rein. Sonst macht du noch auf doch aufmerksam wenn die alle kommen."
Ich schob die Tür wieder zu und lief misstrauisch an einen Platz ganz hinten am Fenster in der Ecke.
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfictionStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...