,,Ja,Ja nur noch ein klein bisschen näher ran."
Er trat einen schritt nach vorn und ich zog spitz die Augen zusammen.
,,Ich komm mir hier ziemlich dämlich vor. Muss das sein, was soll das überhaupt bringen. Wenn dein Bruder herausfindet das du wieder ausgerissen bist und ich dir dann auch noch geholfen habe dann hast du ein ziemliches Problem. Außerdem bist du immer noch Krank."
,,Ist sich egal, ich habe ein Ziel und das muss funktionieren sonst fühle ich mich den Rest meines Lebens Schlecht also sei still und nach weiter so. Außerdem bin ich dir hierfür echt Dankbar. Wäre sich nur eine Verdammt dumme Idee von dir gewesen das bisschen Geld das ich dir gegeben habe nicht an zu nehmen."
,,Jaja."
Hört sich hier alles sicher ziemlich dumm an und so. Aber ich hab Kakuzu mit etwas Geld überredet mich nach Draußen in die Schule zu schmuggeln damit ich Sasuke und Sakura weiter hin im Auge behalten kann und ihm weiter helfen kann. Und nur steht er wieder mit mir an ihn geklammert und überdeckt mit einem Umhang im Schulflur und verfolgen jeder von Sasukes schritten. Und ich war mir sicher das ich ihn angesteckt habe. Denn er ist ziemlich Rot um die Nase und sieht heute insgesamt ziemlich scheiße aus.
Naruto allerdings auch. Aber der hat die über fürsorgliche Süße Hinata, die ihm hilft das es ihm wieder besser geht.
,,Ha-ha-ha...hatSCHI!", das war Sasuke. Und das schon die ganze Zeit. Es hatte ihn sogar schlimmer erwischt als geplant. Und ob das jetzt gut oder schlecht ist, aber ich sehe da keine große Gefahr.
Noch hat Sasuke mich auch nicht bemerkt und hängt da mit den anderen Jungs im Flur rum.Ich deutete Kakuzu er solle doch zu Sakura gehen und so liefen wir einen Stock hoch und dort stand sie und diskutierte mit Ino darüber das sie irgend eines ihrer Kleidungsstücke wieder haben will das sie ihn anscheinend mal ausgeliehen hat. Die kommt gleich ins Spiel. Aber vorerst brauche ich Kakashi.
!Mission Lehrer auf Schüler Hetzen beginnt!
Kakuzu schrieb auf ein Stück Papier eine Kleine Nachricht für Kakashi. Allerdings war das eine solche krakel Schrift du kontest überhaupt nichts lesen. Und ich wusste auch nicht was er schrieb. Er solle bloß eine harte Nachricht oder so ähnliches an Kakashi schreiben es ihnen vor die Nase legen und...ja.
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanfictionStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...