Ich...kann das nicht ('-')

2.6K 150 137
                                    

Ständig spürte ich ein leichtes gewippe und ich bewegte mich langsam. Jedoch bewegte ich mich selbst kein Stück. Es war einfach eiskalt und dennoch war mir brutal heiß.

Zuhause in meinem Zimmer bei Haihappen war ich schon mal nicht, also war ich draußen. Mhhh...mal überlegen, als ich gestern aus dem Fenster gesprungen bin nachdem ich Sakura zusammen geschissen habe und ihr versucht habe alles weiß zu machen bis bei ihr ein Licht aufging, habe ich mich auf eine verschneite Bank auf dem Schulgelände gesetzt und vor mich hin gestarrt. Bin wohl eingeschlafen. Kann man nichts machen.

Whoa ich werde doch nicht etwa getragen. Werd ich hier vielleicht abgeschleppt!

Schlagartig und vom ganzen überlegen schlug ich meine Augen auf und alles war so verschwommen aus. Und dennoch nahm ich meinen Schlappen Fuß und trat der Person die ich nicht erkannte ins Gesicht, woraufhin sie mich fallen ließ. 

Ich versuchte noch ganz cool schnell auf zu stehen und dabei mich sogar noch in angriff Stellung zu stellen. Doch alles sah so aus als hätte ich so ein paar Flaschen gesoffen und alles schwirrt in meinem Kopf. Irgendwann wurde es mir zu fiel und meine Beine gaben nach. Ich klappte zusammen und wurde dann vor dem Boden noch aufgefangen. Ganz ehrlich , ich wär lieber auf den Boden geknallt.

,,Hoppla, Bleib ruhig dir geht es nicht gut und ich trage dich jetzt nach Hause."

Ist das etwa Ryuunosuke!? Verdammt. Und dabei bin ich immer noch nicht drüber hinweg was er heute morgen sagte.

Er hob noch wieder hoch und ich schlief ganz schlicht wieder ein.

Haihappens Sicht

Mist. Er ist mir entwischt. Wäre ich vor lauter gekraule doch bloß nicht eingeschlafen. Aber es hat sich dennoch gelohnt.

Ich hatte mich auf das Dach gesetzt und wartete darauf das der Typ mit Sayo wieder kam. Hat wohl kaum umsonst das Haus verlassen. Und außerdem meinte Sasuke ja sowieso das er Sayo nicht mehr gesehen hatte.

So ganz langsam verschwand der Schnee auch wieder und der Frühling wird hoffentlich schnell kommen, denn ich hab die Schnauze voll von dem Schnee. Ständig wird man davon nass oder wird 'ausversehen' von Schnebällen abgeworfen.

Mit der Zeit in der ich noch geduldig auf dem Dach saß, kam auch Ryuunosuke mit Sayo auf dem arm an und betrat das Haus. Ich begrüßte beide natürlich mal wieder erfreut bis er Sayo auf das Sofa legte und sie zu deckte.

Er setzte sich davor und beobachtet sie was alle anderen ziemlich stutzig machte und heimlich dabei zu sahen mit dem Gefühl das noch was passieren wird.

Ich hoffe ja nicht. Aber ich habe wenichstens noch die Ehre Sasuke an knurren zu können ohne das jemand was sagt.

Sayo schlief tief und fest und doch hatte man den Eindruck das sie eine Erkältung hat. Auch wenn das etwas spät kommt. Die Erkältung hätte ja schon bei der Schnee Schlacht kommen sollen, aber anscheinend dachte die sich das es später auch geht. Wie gemein ist das denn? Aber ich werde sie wieder heilen indem ich mich an sie schmiege. Hoffentlich geht sie nicht in die Schule. Es sei denn sie besteht darauf.

Aber sie hat ja sowieso noch was zu besprechen. Obito rannte schon hoch und holte eine Tablette aus dem Bad falls sie aufwacht und evt. Kopfschmerzen haben sollte.

Und dann nach 1 Stunde wachte sie tatsächlich auf ,und als sie ihren Kopf hob und uns alle einmal ansah lief sie ihren Kopf wieder ins Kissen fallen und zog sich eine decke über das Gesicht. Sehen die alle denn so schlimm aus?

Sayos Sicht

Als ich aus meinem Schlaf erwachte und diese ganzen Gesichter sah wollte ich mich am liebsten wieder verkriechen. Durch die decke spürte ich die ganzen blicke auf mir. Selbst die in der Schule sind besser.

Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt