Tja ,nächster Schultag und ich zerbreche mir immer noch den Kopf wie ich mit Naruto umgehen soll. Ach verdammt das kann doch nicht war sein. Wie geht man mit einem Freund um!
Grübelnd und total abweisend saß ich in Politik und fing unbewusst an an meinen Fingernägeln zu kauen.
,,Sayo?! Gibt es irgend ein Problem?",fragte mich Asuma und ich zuckte ein wenig zusammen. Mist. Ich hab nicht aufgepasst,was machen wir gerade überhaupt.
,,E-Es ist nichts."
,,Dann ist ja gut. Wenn du schon nicht mit machst Versuch wenichstens zuzuhören."
Ich atmete ein erleichtert es 'Ja' aus und lies meinen Kopf auf den Kopf knallen. Mein Kopf ließ ich dort ersteinmal liegen da ich jetzt Kopfschmerzen habe. Toll gemacht Sayo, jetzt passt du nicht im Unterricht auf und hast dann noch Kopfschmerzen. Da sieht man mal was passiert wenn man seinen ersten Freund überhaupt hat und nichts dazu weiß wir man andere Menschen oder Freunde behandelt.
*nach der Schule*
Ich machte mich auf den weg mal bei den Clubs vorbei zu schauen da ich in meiner Freizeit so überhaupt keine Hobbys oder sonst was habe. Vielleicht ist was dabei was mein Interesse weckt. Der Herbst schubste noch einmal seinen Wind gegen mich und ich hielt mir dir Augen zu damit mir nicht wie letztes Jahr etwas dermaßen ins Auge fliegt.
An einem Getränkeautomaten hielt ich kurz vor der Turnhalle und kaufte mir ein kleines Saft Päckchen. Ich saugte langsam dem Päckchen seinen Inhalt aus und sah in die Halle in der gerade der Kampf Club sein Training absolvierte. Zu meiner Überraschung sah ich da Naruto der gerade gegen einen Kerl mit Schwarzen Haaren kämpfte der glaube ich der eine Typ ist der mit ihm an der Straße stand mal. Wenn Naruto kämpfen kann wieso hat er sich dann mir gegenüber nicht einfach verteidigt. Jedenfalls hatte er mir mir darüber reden können. Ich machte mich ja nicht gerade besonders bemerkbar, aber ich stand auch an der Tür und sah ausdruckslos in die Halle. Keiner hat auch nur ansatzweise bemerkt das ich hier stehe und mich ein wenig umsah indem ich meinen Blick etwas in der Halle umherschweifenden ließ. doch gerade als ich bemerkte das mein Saft Päckchen schon so ganz langsam an sein Limit kam bemerkte ich das es so ganz plötzlich total still war ,das man am Ende nur noch ein leises schlürfen meines saftes in der gesamten Halle schallen hören konnte. Also sah ich wieder geradeaus und sah in Menge Männliche Gesichter sieht ja nicht gerade so aus als wenn es hier auch Mädchen gebe. Auch egal. Ich sah mir die ganzen Jungs etwas genauer an und mir fiel so überhaupt nichts so richtig spannendes auf bis...
Narutos Sicht
Sasuke heute werde ich es dir zeigen es wird diesmal nicht in einem Unentschieden enden wie sonst auch immer. Wir hatten gerade einen so angespanntes Training oder Kampf , was auch immer, da hielten alle inne und sahen dumm und starr in Richtung Eingang. Auch Sasuke hatte aufgehört mit mir zu kämpfen und sah auch zur Tür.
,,Mensch Sasuke wieso hörst du auf?",fragte ich ihn doch er antwortete mir nicht und ich wurde einfach ignoriert. Na vielen dank auch. Man hörte so ganz plötzlich ein leises schlürfen das durch die Halle schallte und ich drehte mich auch zur Tür um. Dort stand Sayo und sah etwas ausdruckslos zu uns in die Halle. Es zog mir ein lächeln aufs Gesicht und ich setzte mich als einzigster Bewegung.
,,SAYO!!"
Sayos Sicht
,,SAYO!!"
DU LIEST GERADE
Wo bin ich hier gelandet?! (Naruto FF)
FanficStellt euch mal vor ihr werdet von eurer Mutter aus dem Haus geworfen und das einzige was ihr von eurem Vater noch bekommt ist ein Zettel mit einer Adresse... ---------- Ich entschuldige mich schon mal für sämtliche Rechtschreibfehler die es mit höc...